StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The banished love [Charisma & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

The banished love [Charisma & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: The banished love [Charisma & KawaiiChan]   The banished love [Charisma & KawaiiChan] EmptyMi Mai 02, 2012 9:19 am

The banished love [Charisma & KawaiiChan] Banishedcau4w

Genre: Fantasy & Romantik

Spieler: Charisma & KawaiiChan
Handlung

Die Welt Mekyuu ist eine Magiewelt, voller Magier, Fabelwesen und anderen Kreaturen. Ausgerechnet zwei verschiedene Dörfer, leben verfeindet aneinander und hassen sich bis aufs Mark. Die Kinder der beiden Anführer treffen sich eines Tages im Wald, der die beiden Dörfer voneinander trennt und verlieben sich, trotz der Feinschaft, ineinander. Natürlich darf niemand etwas von dieser Liebe wissen, doch ehe sich die beiden versehen werden sie bei einem ihrer Treffen erwischt und verbannt. Doch das ist nich alles...

Sie haben eine Woche Zeit ehe zwei Jäger kommen und die beiden jagen... bis zu bitteren Tod. Werden die beiden beiander bleiben? Kann ihre Liebe villt soagr diese Gefahr überstehen oder können sie gar den Krieg zwischen ihren Dörfern beenden?


Regeln

• Mindestpostregel befolgen!
• Eigene Ideen einbringen!
• Schreibstil kann so sein, wie man möchte!
• Spielen von mehreren Charaktern ist gestattet!
• Hentai sollte wenn abgesprochen sein ;)
• Spaß am posten haben!

Charaktersteckbrief:

Code:
[font=Georgia][color=white][b]Name:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Alter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Charakter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Magie:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Wesen:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Mag:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Mag nicht:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Infos:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Aussehen:[/b][/color][/font]
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

The banished love [Charisma & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The banished love [Charisma & KawaiiChan]   The banished love [Charisma & KawaiiChan] EmptyMi Mai 02, 2012 1:17 pm

Name: Light Yagami
Alter: 19 Jahre
Charakter: Light ist sehr hilfsbereit und freundlich, leidete aber darunter das er oftmals naiv handelt, bzw. anderen zu schnell Vetrauen schenkt. Er hat ein gutes Herz und sorgt sich um seine Mitmenschen und möchte das jeder von Natur aus zufrieden ist.
Magie: Blitz-Magie. Light ist in der Lage seinen Körper beliebig mit Elektrizität aufzuladen und sie auf Ziele abzuwerfen. Er ist in der Lage durch kleine flache Metallscheiben, die die Größe einer Münze haben sogenannte "Gunner" abzufeuern. Er läd diese mit seiner Magie auf und feuert sie in der Hand ab. Sie sind schneller als das Licht und treffen ihr Ziel meist genau.
Wesen: Mensch-Magier
Mag: Light mag das freie Leben. Ein Leben in der er sich um nichts Sorgen muss. Am liebsten würde er den ganzen tag irgendwo liegen und sich entspannen. Er hat außerdem einen Faible für Kunst und zeichnet gerne. Seine fröhliche Ader und die ruhige Art entstammen wohl seiner Mutter.
Mag nicht: Light verachtet den Krieg, bzw Menschen allgemein zu quälen und sterben zu sehen, weswegen ihm der Krieg zwischen den Dörfern schon einen gewissen Hass empfinden lässt. Ebenso hat er eine Abneigung gegenüber kaltblütigen Menschen und möchte mit diesen am liebsten nichts zutun haben.
Infos: Sieht man Light das erste Mal, würde man gleich das sagen was man denkt. Was für ein süßer junger Mann. Höflich und vernünftig. All sowas ist die Arbeit von Light Erziehung. Als ältester Sohn des Anführers seines Dorfes ist Light nicht nur mit einer hohen Bürde aufgewachsen sondern musste schon von klein auf Lernen was es heißt auf andere aufzupassen. Er hasst den Krieg und möchte am liebsten sein Leben als jemand anderer verbringen. Seine Magie lernte er von seinem Meister und engstem Vertrauten, der ihn wie einen Sohn ansieht. Light ist verlobt und beherrscht seid seinem 5. Lebenjahr die Blitzmagie.
Aussehen:

The banished love [Charisma & KawaiiChan] 376203bnd6p
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Charisma

Charisma

Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.11
Anzahl der Beiträge : 130
Aktivitätspunkte : 5000
Weiblich

The banished love [Charisma & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The banished love [Charisma & KawaiiChan]   The banished love [Charisma & KawaiiChan] EmptyDo Mai 03, 2012 2:49 am

Name: Khayla Niizaki
Alter: 17
Charakter: sehr aufbraußend, dickköpfig, stur, sehr aktiv, aber auch liebevoll und höflich (wenn sie will), Tollpatschig
Magie: keine
Wesen: Katzen-Mensch
Mag: kuscheln, schmusen, Jagen, Käse, Schlafen, Leute ärgern
Mag nicht: Fisch, Krieg, ihr Dorf, wenn sie geärgert wird (aussehen),
Infos: Ihr Vater ist ein Katzenwesen und ihre Mutter war ein Mensch. Sie ist als nicht Vollwertiges wesen Geboren und wird auch so behandelt. Katzenwesen haben alle fähigkeiten einer Katze und eines Menschen. Khayla hingegen hat zwar ein Katzenschwanz und zwei süße Ohren, riecht und sieht aber normal. Kann nicht so gut klettern oder schleichen. Ihr Vater mochte sie nie leiden, da sie aber sein eigen Fleisch und Blut ist hat er sie stehts davor bewahrt aus dem Dorf geschickt zu werden. Auch wenn ein Leben als Aussätzige für Kayla vllt sogar besser gewesen wäre.
Aussehen:
The banished love [Charisma & KawaiiChan] Khayla10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The banished love [Charisma & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: The banished love [Charisma & KawaiiChan]   The banished love [Charisma & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

The banished love [Charisma & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My perfect Uni Love (ananas & KawaiiChan)
» I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]
» Heartless 16+(GBK feat. Charisma)
» Heartless 16+(GBK feat. Charisma)
» No Daddy! [Nathi & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: