StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yeah... I think I can do that too...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassio

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 2360
Weiblich

BeitragThema: Yeah... I think I can do that too...   Di Mai 01, 2012 11:53 pm

...but really? I can't!

Ich bin ein blutiger Anfänger, was das angeht... vielleicht verirren sich hier ein paar Leutchen hin, die mir ein paar Tipps geben können e.e

Ich tacker euch jetzt einfach mal fröhlich mit Signaturen zu. Viel Spaß dabei :D
...zeitstrahltechnisch und nach Charakteren im RPG sortiert ^^'




















Ganz und gar nicht ordentlich... man sieht sogar Radierspuren... lol XD
















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 20
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7336
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Mi Mai 02, 2012 7:08 am

das sieht echt cool aus!
Mal was ganz anders. Hast du mancher dieser Menschen eigentlich selber gezeichnet? Es sieht nämlich so aus und grosses Lob dafür! Ganz dein Stil was? xD
Manche sigis bringen mich echt zum lachen/schmunzeln xD vor allem das mit dem zensiert.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassio

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 2360
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Mi Mai 02, 2012 10:31 am

Hah, vielen dank :3 Aber selbst gezeichnet hab ich von denen leider keinen :/ Hätt ich gern... aber so begabt bin ich nich .___. Und ein Grafiktablett habsch auch nich... wenn ich das meiner besten Freundin missbrauche, sieht es höchstens so aus:

Spoiler:
 
Ich kann damit echt nich umgehen... aber ich find es voll cool, dass du mir das zugetraut hättest, vielen Dank :3

...btw... das einzige, wo ich was selbst gezeichnetes verwendet hab...

Spoiler:
 
Das war mit Bleistift und Buntstift gezeichnet und da hab ich Filter drüberlaufen lassen bis zum Abwinken xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 7129
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 4:22 am

Whoar, das sieht doch gar nicht so schlecht aus! Wie lange gfx't du schon – und mit welchem Programm? :3
Ich mag vor allem deine Texte &' die Ideen, die hinter den Siggi's stehen! Auch Schriftsetzung undso~ mag ich! Also, ich finde, so schlecht, wie du dich selber verschreist, bist du gar nicht ;D
Am meisten angetan hat's mir ja diese Sigi:

Der Effekt ist schön, die Schrift ist gut gesetzt (ich persönlich fänd's noch schöner, wenn du das "...nothing!!" genauso halb in das Bild gesetzt hättest wie das "i regret ..."), das Motiv ist toll ... also, ich finde die Athmosphäre von der Signatur ja einfach toll **
Arbeitest du eigentlich mit Tubes (Rendern) oder bastelst du an originalen Bildern rum? So, aus Neugierde, weil das alle Leute total unterschiedlich halten xD
Also~ was du vielleicht noch machen kannst ist ein bisschen mit Ebenenverläufen und Texturen arbeiten, aber am wichtigsten ... behalt deinen Stil bei, ich finde den toll! **
... ich rede schon wieder zu viel ^-^'
Also, ich hoffe wir sehen bald noch mehr von dir! :3

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassio

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 2360
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 5:25 am

Öhhh... ich gfx-e (dieses Wort is iwie süß... auf der andren Seite klingts wie "ich fixe") seit ich bei einigen RPGs mitmische... also so ca. seit 3 1/2 Jahren. Ich nutze durchgängig GIMP, weil ich für alles andere zu blöd bin und musste erstmal Render nachschlagen, um die Frage auch beantworten zu können XD
Ich arbeite eigentlich mit ganz normalen Bildern und radier da so lang rum, bis ich das, was ich habn will, hab :3 Dahingehend besitz ich ne Meeenge Geduld. Was Ebenentexturen und ....Texturen angeht hab ich keinerlei Ahnung... glaub ich, zumindest nicht, dass ich wüsste xD Ich bin da tatsächlich sehr eingefahren auf einfache Filter, Farbverläufe und Brushes, die ich draufbabschen kann :3
Btw... ich hab nen Stil? XD Ich bau einfach das rein, was meiner Meinung nach gerade passt, ich wüsst nich, ob ich das iwie nach einem bestimmten Raster tu, aber sowas sieht man selbst ja meist nicht. Ich bin dir in jedem Falle dankbar für deine Hinweise und es wird demnächst bestimmt mal wieder ein bisschen was geben, aber nicht viel, denn wie gesagt, ich bau größtenteils nur Avatare und Signaturen und vor allem nur dann, wenn sie auch gebraucht werden xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 5:27 am

Oh, wow, sehr schick. Das hier ( https://2img.net/h/i398.photobucket.com/albums/pp64/MaestroSanguineus/HerjaSigna.png ) gefällt mir besonders gut.
Gimp... ist das kostenlos? :D

LG
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 26
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14797
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 5:35 am

@Pearless: Jup Gimp kann man sich kostenlos runterladen :)

Um zu trainieren, gibts auf Youtube auf ne Menge Tutorials mit denen man mit dem Programm warm wird. Ich finds echt toll :)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 5:38 am

@KawaiiChan: Danke. *huscht ins Internet und beginnt den Download.
Die schaue ich mir sicher bald mal an (also, ein paar), ich ich probiere immer alles erstmal auf eigene Faust aus. ;P *Kämpfernatur bin*
Nach oben Nach unten
Cassio

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 2360
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 6:05 am

Jah, GIMP ist auch eigentlich ein recht übersichtliches Programm und auf deutsch gut verständlich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 6:06 am

Ich versuche es gerade zu installieren (irgendwie verwirrend und komplex o.ô), bisher habe ich mich mit PhotoFiltre versucht, mal sehen, welches Programm das Rennen macht. ^^
Mahcst du auch Wallpaper?

LG
Nach oben Nach unten
Cassio

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 2360
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 6:09 am

Nee, ich kann nich so viel, ich kann nur Signaturen... xD Ich hab zwei Forenbanner aus Wallpapern gezimmert und sonst noch einen Banner für nen Steckbrief... paar Hintergründe für meine Blogs, aber wallpaper sind mir zu komplex xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 6:14 am

*poing* Und ich dachte immer, Wallpaper wären einfacher als Signaturen und Avatare. ^^'
(Sagt ausgerechnet die, die keine der drei Variationen kreieren kann. xP)


Zuletzt von Pearless am Do Mai 03, 2012 6:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassio

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 2360
Weiblich

BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   Do Mai 03, 2012 6:29 am

Ach was, das glaub ich nich, dass du das nich kannst :P
Nya, Signaturen sind kleiner, da muss man nich soo viel machen xD Und kleinere fehler bleiben eher ungesehen. Son Wallpaper, das is riesig und da muss abwechslungsreiches drauf sein. dazu bin ich nich kreativ genug xD
Aber... nya hier hast du das, was etwas größer als Signatur is xD




WIP, das fertige Etwas is irgendwie verschütt gegangen auf meinem PC, ich hab gerade schon begonnen, aufzuräumen, kann sich nur um Jahre handeln :D




Und ein unsauber ausradiertes Etwas, als Geschenk zum Valentinstag einer Postpartnerin :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yeah... I think I can do that too...   

Nach oben Nach unten
 

Yeah... I think I can do that too...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
Eure Werke
-
Gehe zu: