StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassio

Cassio

Alter : 31
Anmeldedatum : 30.04.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4517
Weiblich

Karas Empty
BeitragThema: Karas   Karas EmptyDi Mai 01, 2012 2:45 am

Karas 18521

Karas
Genre: >>Action, Fantasy, Sci-Fi<<

Infos zum Anime

• 6 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005-2007

Story

>>Geteilt in Karas: The Prophecyund Karas: The Revelation handelt dieser OVA vom verschwimmen der dämonischen und der realen Welt, größtenteils verursacht durch den Dämon Eko und seine Handlanger, die ihr Leben lieber in menschlicher Form leben. Doch um dies auf lange Sicht hin tun zu können, benötigen die menschliches Blut. Natürlich bleiben diese Morde nicht ungesehen, weshalb die einerseits die Polizei der japanischen Großstadt hinter dem Mörder her ist, als auch der Karas selbst. Dieser, unter der Leitung von einer Yurine (dem Geist der Stadt), hat die Aufgabe, für die Balance zwischen menschlicher und dämonischer Welt zu sorgen, ferner dafür, dass kein Dämon das Leben der Menschen stört. Noch einen dritten Feind handelt sich Eko ein: Nue, ebenfalls einen Dämon, der Rache sucht.<<

Screens

Karas Karas2pop6mKaras Karas1scn5qvj

Fazit
Ein Anime, wie ich ihn nie zuvor gesehen habe. Normalerweise sind Action und Sci-Fi beides Genres, mit denen man mich jagen kann, doch schaffte es dieser OVA mithilfe einer leicht philosophisch angehauchten Seite sowie wirklich atemberaubender Musik und sehr dichter Atmosphäre, mich zu packen. Wer auf ausgeklügelte Kampfmoves steht und auch Dämonen und futuristische Ritter nicht scheut, der sollte es sich zu Gemüte führen!
Nach oben Nach unten
 

Karas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime OVAs mit OST und Specials
-
Gehe zu: