StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Empty
BeitragThema: Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)   Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) EmptyDi Apr 17, 2012 8:01 am

Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Medley11

Fehler, Missgeschickte, Ausrutscher, wer kennt die negativen Wegbegleiter des Lebens den nicht? Trotzdem sollte man sie immer genau aufteilen, denn es gibt schließlich 3 Arten von Menschen, wie diese Fehler verkraftet werden. Es gibt die, die ihre Fehler überspielen oder sich ihnen stellen, es gibt die, die sie gar nicht erst als Fehler wahrnehmen oder sie auf andere schieben und nicht zuletzt Diejenigen, die von ihren Fehlern und Miseren ein Lied singen könnten. In dieser Geschichte geht es um genau diese Menschen, um die, die einfach nicht mit ihren Fehlern und Problemen klar kommen und einfach nur noch mehr Probleme auf den Hals gehetzt bekommen.
Der Schauplatz: Ein Internat in Deutschland, wo genau ist nicht von Bedeutung. Die zur Schau gestellten: Schüler des 11. Jahrgangs im Altersbereich von 16-18 Jahren. Doch ist es richtig zu sagen, dass es ein Schauplatz ist, das diese Schüler zur Schau gestellt werden? In den Augen der Protagonisten wahrscheinlich, da manches zu inszeniert wirkt, als wäre ihr Leben ein einziges, schlecht geschriebenes Drama, nicht mehr und nicht weniger. Aber wer würde sein Leben als echt bezeichnen, wenn man von einer Panne in die Nächste gerät und alles nur noch schlimmer wird, Tag für Tag. Doch wo genau liegt der Sinn darin, das Leben von Leuten zu beschreiben, die förmlich im Pech schwimmen und das Glück nicht einmal sehen können?
Naja, wahrscheinlich wäre so etwas vollkommen sinnlos und zwecklos, doch muss nicht jedes Drama tragisch enden oder gar ein Drama bleiben. All das, was noch passieren kann steht auf unbeschriebenen Seiten. Erst wenn der letzte Punkt gesetzt wurde, die Tinte getrocknet ist, dann endet diese Geschichte auch. Es liegt an euch, euer Schicksal fortzusetzen, damit auch nur ihr über euch entscheiden könnt. Schließlich geht es nicht immer nur darum, einem Drehbuch strikt zu folgen. Ohne die Improvisation wäre ein Schauspieler schließlich nur eine Marionette ohne Fäden.

~Regeln~
-->Mindestpostlänge von 1500 Zeichen<--
-->Kein Klein Kindergeschreibsel, behaltet Niveau<--
-->Auf die Rechtschreibung achten<--
-->Besprechungen über Skype oder PM<--
-->Feste Postreihenfolge<--
-->Steckbriefmindestlänge von 4000 Zeichen<--
-->Charaktere können nacherstellt werden<--
-->Steckbrief wegen möglichen Änderungen wöchentlich checken/updaten<--
-->Keine Angriffe über Charaktere auf die mitspieler<--
-->Kreativ schreiben und ideen einbringen<--

~Steckbriefvorlage~
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Empty
BeitragThema: Re: Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)   Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) EmptyMi Apr 18, 2012 8:30 am

Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Joey_m10
~Nachname~
Michaels
~Name~
Joey
~Alter~
16
~Geschlecht~
Männlich
~Charaktereigenschaften~
Chaotisch; Laut; Abenteuerlustig; Rebellisch; Übermütig; Selbstbewusst; Offen; Direkt
Joey Michaels, ein Hoffnungsloser Chaot. Alles was der Sechzehnjährige auch nur berührt endet im vollkommenen Chaos, bis Jemand anderes es wieder richtet. Ob ungewollte Explosionen im Chemie-Unterricht, das ungewollte Vertauschen von Gegenständen oder das verwechseln von Hausaufgaben, Joey schafft es. Doch ist der Junge weitaus mehr als nur ein Chaot. Viele würden den meist viel zu lauten Jungen als nervig empfinden, aber auch nur, wenn sie ihn nicht kannten. Der rebellische Abenteurer lässt sich bei keinem seiner Vorhaben stoppen, egal ob Personen es ihm verbieten oder Regeln, doch landet er durch sein übermütiges Auftreten mehr als nur selten in die Patsche, doch dank seinem Selbstbewusstsein, welches manchmal zu einem zu starkem Ego führen kann, kämpft er sich durch so gut wie jedes Problem, egal wie groß und nimmt die Schuld auch immer dann komplett auf sich, wenn er auch wirklich Schuld ist. Dank seiner Offenheit ist Joey ein Mensch, der es nicht wirklich schwer hat, auf Leute zu zugehen und sagt auch immer vollkommen direkt und Ehrlich seine Meinung.
~Vorlieben~
Neues ausprobieren; Sich Regeln zu widersetzen; Ehrlichkeit; Sport; Kartenspiele; Musik; Reisen
Joey ist ein Mensch, der die Finger nicht von neuen Dingen lassen kann. Ob es neue Speisen sind oder eine neue Sportart, dabei macht er keinen Unterschied, er probiert alles Neue aus und lernt auch gerne neues könnte, würde er am liebsten eine Weltreise nach der Anderen machen. Es gäbe so vieles, was er dabei kennen lernen könnte und das ist für ihr der Reiz am Reisen. Zudem widerspricht er Leidenschaftlich gern Autoritätspersonen und missachtet Regeln oder Verbote, da auch im Verbotenen eine unbekannte Verlockung lauert. Doch lügen würde der Junge nie im Leben dafür, den Ehrlichkeit ist eine Tugend und eine Selbstverständlichkeit für ihn. In seinen Augen sind unehrliche Leute nicht den letzten Cent wert. Diese Ehrlichkeit verlangt er auch bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Sport. Joey ist ein wirkliches Sport-Ass und macht von oben bis unten jede Sportart die er kennt. Sollte es bei ihm jedoch einmal ruhiger zugehen, dann ist er höchst wahrscheinlich beim Kartenspielen mit Freunden oder alleine Musik hören, um sich zu entspannen oder um die Hausaufgabe zu machen, da Musik ja gut für die Konzentration ist.
~Abneigungen~
Verlogenheit; Faulheit; Unfreundlichkeit; Unverlässlichkeit; Halbherzigkeit; Hausaufgaben; Verletzungen;
Joey ist ein Mensch, der seine Abneigungen eher im Zwischenmenschlichen als im Materiellen Bereich findet. Er kann es bis aufs Mark nicht ausstehen, wenn Menschen anderen am Band vorlügen. Zu dem kann er es nicht leiden, wenn Leute vollkommen Grundlos einfach nur Tage durchschlafen oder nur auf der Couch hocken und nichts tun. Er kann einfach nicht nachvollziehen, wieso man so etwas mögen könnte. Zudem kann er es nicht ab, wenn irgendwelche Menschen ihn vollkommen grundlos dumm anmachen und nur motzen. Das gleiche mit Unverlässlichkeit. Unzuverlässige Menschen sind nie lange bis überhaupt nicht unter seinen Freunden, solange sie sich nicht bessern. Das Schlimmste in seinen Augen von allen Abneigungen ist es, wenn man sich nicht anstrengt und nur halbherzig an Aktivitäten teilnimmt, selbst wenn es nur zocken ist. Wer nicht voll dabei ist und mindestens 100% gibt ist bei ihm schneller unten durch, als das er Tschüss sagen kann. Sonst hat er aber eigentlich so gut wie keine Abneigungen, nur Hausaufgaben, da sie anstrengend sind, doch trotzdem macht er sie, auch wenn er sie falsch hat. Besser schlechtes als gar kein Feedback ist in dem Fall sein Motto. Zudem hasst er es, wenn er sich irgendwie schwerer verletzt, da er in der Zeit weder seinen Abenteuern nachgehen kann, noch Sport machen kann.
~Hobbys~
Sport; Ausflüge; Etwas mit seinen Freunden unternehmen
Seine Hobbys lassen sich theoretisch schon an seinen Leidenschaften ablesen, doch verweigern ihm sowohl Freizeit, wie auch Geld die Möglichkeit, ständig zu verreisen, doch hat er einen Ersatz gefunden. Ausflüge. Immer wieder organisiert er Ausflüge, egal ob Wochenendtrip in die Berge zum Zelten oder an den Strand oder direkt die Organisation für Kurs und Klassenfahrten, wie eine Jahrgangsfahrt. Neben diesem etwas aufwandreichen Hobby hat er noch 2 Hobbys, welche sich erstens leichter planen lassen und zum zweiten sehr einfach mit seinem ersten Hobby kombinierbar sind. Zum einen wäre dort seine Vernarrtheit in den Sport, wobei er viel seiner Freizeit aufopfert, um den Sportarten nachzugehen, die ihn grade interessieren, da er eigentlich jede Sportart mag. Sollte er mal nicht dabei sein, eine neue Sportart auszuprobieren, dann ist er höchstwahrscheinlich mit seinen Freunden unterwegs und stellt entweder irgendetwas an oder verbringt einfach nur einen entspannten Abend.
~Ängste~
Geister; Spinnen; Krankenhäuser
Joey hat 3 große Ängste, die ihn immer und immer wieder zum Schlottern bringen. Da wären zum ersten Geister. Normalerweise lachen die meisten nur über so etwas, doch wenn man Joey auch nur gesagt hat, das hinter ihm ein Geist stünde, würde er vollkommen außer Fassung in Panik geraten und einen großen Bogen um besagten Platz machen, nachdem er vorerst weggestürmt wäre. Als Zweites wären da die Spinnen. Es ist mehr Ekel als Angst, weil die kleinen Biester ihm gegenüber einfach unsympathisch sind und in den gruseligsten Momenten auftauchen, weshalb seine erste und zweite Angst oft mit einander kollidieren. Als Drittes und Letztes wären da ganz einfache Krankenhäuser. Zar kann es sich der Junge nicht wirklich erklären, doch braucht er meist mehr als nur 5 Anläufe, bis er freiwillig ins Krankenhaus geht, doch kann man sich ja schließlich nicht alles erklären.
~Besonderheiten~
Besonderheiten von Joey Michaels? Wirklich besonders ist an ihm Nichts, zumindest aus seiner Ansicht. Die meisten seiner Noten liegen über dem Durchschnitt, doch im sprachlichen Bereich macht er sich schwer zu schaffen. Im Gegenzug dazu ist er ein wirklich sehr guter und koordinierter Organisator, was auch der Grund dafür ist, das er viele der schulischen Events organisiert und sogar in manchen Fällen Mitspracherechte beim Überarbeiten von Stundenplänen hat, da er es immer irgendwie schafft, die Wünsche beider Seiten optimal zu berücksichtigen. Sonst ist jedoch nichts Besonderes über ihn zu sagen.
~Hintergrundgeschichte~
Joey Michaels, 29. März 1995 in Orlando geboren ist im Alter von 4 Jahren mit seinen Eltern wegen einem besseren Jobangebot für seinen Vater nach Österreich gezogen. Dort lebte der Junge mit seinen Eltern jedoch nur 1 Jahr, da der Hauptsitz der Firma, in der sein Vater arbeitete nach Schottland umgelegt wurde, während der Sitz in Österreich geschlossen wurde. Dadurch musste die Familie zwangsweise von Österreich nach Schottland ziehen, wo sie jedoch auch nicht für lange Zeit bleiben würden. Schon nach bereits 3 weiteren Jahren kam es dazu, das Joeys Vater eine neue Dienststelle zugewiesen bekam. Der gebürtige Deutsche Alfred Michaels nahm die Stelle in seinem Heimatland natürlich an und wurde dort auch direkt zum Chef der Inlandsdienststelle der Firma. Doch hier konnten sie nun endgültig bleiben. In der Zeit bis er acht Jahre alt wurde, hatten seine Eltern eher weniger Zeit für ihn, auch wenn sich seine Mutter so oft es ging um ihn kümmerte. Doch genau dadurch hat er eine eher einzigartige Eigeninitiative entwickelt. Seit sie nun schon eine ganze Weile in Deutschland leben, ist der Junge sehr gut zurechtgekommen, hat eine eher menschenfreundliche, offene Art entwickelt, jedoch auch sein direktes Auftreten ist dabei entstanden. Die deutsche Sprache zu lernen kostete ihn jedoch einiges an Zeit, da er sie nie vorher gesprochen hatte. Jedoch brauchte es nicht mehr lange, nachdem er die Grundlagen kannte, da konnte er schon besser Deutsch als Englisch sprechen. Zudem hat sich im Alter von 10 Jahren seine große Leidenschaft für den Sport entwickelt, als er einem Fußballklub beigetreten war. Danach geschah jedoch einige Zeit lang nichts Außergewöhnliches mehr. Die ersten schwereren Verletzungen, das Beenden der Grundschule, die Pubertät. Woher genau er seine Abenteuerlust hatte, das konnte niemand so wirklich erklären, doch ein sehr wichtiger Charakterzug von ihm hat sich in der Pubertät gebildet. Sein rebellisches Verhalten gegenüber Regeln und Verboten. Seit dieser Phase kam es immer öfter vor, das er Orte besuchte, die aus Sicherheitsgründen gesperrt waren und immer öfter widersetzte er sich ihm höher gestellten Personen, wodurch seine Problemschleife anfing. Mehrmals stand der Junge kurz davor von der Schule zu fliegen, doch durch seine vielen freiwilligen, organisatorischen Aktivitäten an der Schule fand er schnell unter den Lehrern Unterstützung, da sie ihn dafür brauchten. Trotz allem steht er immer wieder stärker im Visier der Lehrer. Manche sehen es bereits als einen Fluch an, das er wichtiger Bestandteil des organisatorischen Bereichs der Internats ist, während andere ihn einfach nur als nervigen Schüler ansehen.
~Generelle Informationen~
Joey ist das älteste von den 3 Kindern der Familie Michaels. Sein Können im organisatorischen Bereich hat er sich von seinem 45 Jahre alten Vater Alfred abgeguckt, welcher als Leiter einer Tochtergesellschaft einer größeren Firma arbeitet, während er durch seine Mutter zu seiner Sportbegeisterung gefunden hat, da sie ihn an den Sport heran geführt hat, bis er in einen Fußballverein eintrat. Joey hat einen kleinen Bruder und eine nur etwas jüngere Schwester, dazu kommen ein Hund und eine Katze, um die Joey sich meist selbst kümmert. Bis jetzt durfte sich der Junge bester Gesundheit erfreuen, doch hatte er bereits von tiefen Fleischwunden über Knochenbrüche und Bänderrisse bereits allerlei verschiedene Verletzungen. Die Lieblingsspeise des Jungen ist Lasagne und seine Lieblingssportart ist Skateboarden, sein Lieblingskartenspiel Texas Hold’em Poker und seine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Joey hat eine Körpergröße von 1,85 Meter und ein Körpergewicht von 90 Kilo, was er seinen Muskeln zu verdanken hat. Als Organisator fungiert Joey nicht nur an seinem Internat, sondern auch in den generellen Auftritten der Schulband, wie auch die Flächennutzungsorganisation an dem Internat.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Empty
BeitragThema: Re: Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)   Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) EmptyDo Apr 19, 2012 8:31 am

~Nachname~ Clark
~Name~ Kyra
~Alter~ 17 Jahre
~Geschlecht~ weiblich

~Charaktereigenschaften~
flexibel; verrückt; mutig; lebhaft; frech; faul; kreativ; ehrgeizig
Kyra ist eine ziemlich lebhafte Person, die liebend gerne lacht. Manchmal kann sie einfach über alles lachen und steckt andere Mitmenschen sehr oft mit ihrem süssen Lächeln an. Schon vom ersten Anblick her sieht Kyra sehr sympathisch und freundlich aus, was in gewisser Hinsicht auch stimmt. Sobald Kyra tief in einen bequemen Sessel versunken ist, ist es schwierig sie aus eigenem Antrieb wieder hoch zu bekommen. Ihre Faulheit sieht man auch in ihrem Zimmer. Ihr Raum versinkt im Chaos, doch auch wenn sie es sieht ist sie einfach viel zu faul, um einen Finger zu rühren. Geschweige denn diese Hausarbeiten! Immer sollte sie den Abwasch erledigen, den Müll rausbringen, PUTZEN!
Solange das Mädchen vorher einen Keks gegessen hat, ist sie all Zeit für Sport bereit. Eigentlich mag sie Sport nicht besonders, doch wenn es zum Beispielt um einen Wettkampf geht, zeigt sie viel Kampfgeist und Ausdauer, sonst allerdings macht sie im Sportunterricht halbherzig mit. Man würde Kyra durchaus als fexibel beschreiben. Eher aber, da sie jeden Tag mit einem neuen Style/ Outfit rumläuft.
~Vorlieben~
Kekse; Sonnenstrahlen geniessen; Mystisches; Musik hören
Kyra liebt Kekse und sonstiges knusperiges Gebäck. Es ist einfach unglaublich wie lecker die vielen Gebäcke nur sein können, vor allem Kekse! Irgendwann hat es sich entwickelt, dass Kyra es nur schaffte Sport zu treiben, wenn sie vorher ein - zwei Kekse gegessen hatte.
Wie viele Menschen auf der Welt mag auch Kyra Musik. Am liebsten hört sie Pop, Rock oder R'n'B. Was sie überhaupt nicht mag ist Metal und Hardcore. Sie wird sehr schnell anfällig auf Kopfschmerzen, wenn sie diese Musik hört. Sie hat schon etliche Male versucht ein Insturemt zu spielen, hatte aber immer kläglich versagt. Was aber sehr komisch ist, denn ihre ganze Familie ist sehr musikalisch, geschickt im Umgang vieler Instrumente. In ihren ruhigen Phasen sitzt sie gerne draussen auf der Veranda und geniesst die Sonnenstrahlen. Nur wen es regnet oder gewittert traut sie sich nicht raus, sonst aber sitzt sie viele Stunden auf ihrem persönlichen Liegestuhl, liest Bücher oder schaut in die Ferne. Obwohl es im Familiengarten von den Geräuschen der Umgebung nicht sehr ruhig ist, zählt dieser Platz dennoch als Rückzugsort für sie. Falls Kyra ein Buch in die Hand nimmt, handelt es sich immer um ein Fantasybuch. Sie liebt dieses Genre, da mystische Wesen drin vorkommen.
~Abneigungen~
Abschätzige Menschen; Vorsingen; Spanner; schlechte Timings; lesen
Kyra hasst Menschen, die einen gleich beim ersten Treffen schlecht machen, abschätzig anstarren und hinter ihrem Rücken über sie kichern. Es erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit. Früher wurde sie immer fertig gemacht, wusste aber als Kind nie den Grund. Man hatte sich oft von ihr abgewandt und sich über sie lustig gemacht. Diese Erfahrungen von früher haben sie bis heute noch geprägt. Da Kyra so unmusikalisch ist, mag sie es auch nicht zu singen. Immer als sie in der Unterstufe vorsingen musste, hatte sie sich geweigert und schön schlechte Noten nach dem anderen im Fach Musik erhalten. Sie liest nicht gerne, ausser Fantasybücher. Alles andere verweigert sie strikt, es sei zu langweilig. Ausser wenn es für die Schule sein muss, kämpft sie mit einem Genre den ihr nicht passt.
~Hobbys~
Lesen; Kleider schneidern; Tanzen
Durch ihre Liebe zur Musik, hat sich langsam auch die Vorliebe zum tanzen entwickelt. Am liebsten tanzt sie zu Hip-Hop, war auch eine Zeit lang in einem Tanzkurs. Zu Hause tanzt sie nicht viel, da es ihr Vorkommt als würden ihre Eltern oder ihr Bruder jeder Zeit in ihr Zimmer stürmen. Der Keller wurde ummöbeliert und dient Kyra nun als kleines Schneiderräumchen. Dort näht und bastelt sie an neuen Kleidungsstücken, die sie gerne für die Schule anzieht. Ihre Oma hatte sie einst vor eine Nähmaschine gesetzt und so kam auch dieses Hobby. Die Kleidungstücke, welche sie macht sehen wirklich sehr schick und schön aus, sind aber so unterschiedlich, dass man nicht erahnen kann, wie Kyra wirklich tickt.
~Ängste~
Hunde und Katzen
Kyra zieht immer einen langen Bogen um Hunde und Katzen. Sie hat Angst vor den Tieren, doch die Tiere selber mögen sie ebenfalls nicht. Es ist als hätte sie eine besondere Austrahlung, welche den Hunde und Katzen so gar nicht passt. Die Haustiere haben Angst und huschen davon oder fühlen sich bedroht, was so viel heisst wie fauchen, bellen, kratzen oder rennen ihr hinterher. Andere Tiere findet sie ganz okay, Fische am liebsten, da diese ihr wirklich nichts tun können.
~Besonderheiten~
Manchmal verändert sie ihren Charakter, ihr Verhalten, je nachdem ob es zu ihrem heutigen Outfit passt oder nicht. Es ist komisch, man sieht sie in so vielen verschiedenen Sachen, doch... wie sieht ihr wahres Ich aus? Weitere Besonderheiten besitzt sie allerdings nicht. Kyra ist zwar gut in der Schule, ausser in Musik, doch als wirkliche Besonderheit empfindet sie es selber überhaupt nicht.
~Hintergrundgeschichte~
Kyra ist zur Hälfe Neuseeländerin und zur anderen Deutsche. Ihr Vater ist hier der, welcher ihr den Neuseeländischen Einschlag gibt. Im Alter von 7 Jahren, also vor 10 Jahren zog ihre Familie nach Deutschland, bloss für einen Tapetenwechsel. Für ihre Eltern war es kein Problem einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Ihr Vater war Arzt und fand schnell eine Stelle in einem modernen Spital. Ihre Mutter, eine sehr hohe Angestelle in einer Firme konnte schnell in die Deutsche Firma wechseln und konnte aus gutem Glück auch die gleiche Stelle behalten. Bloss für sie war der Umzug nicht so leicht. Die Kinder waren nicht sehr nett. Sie musste in eine Klasse, in der unter den Kindern keiner Nettigkeit kannte. Mädchen waren zickig und liessen sie nie mitspielen, da sie nicht die gleichen Puppen hatte wie sie. Jungs lachten sie aus, da sie bereits eine Brille trug und etwas mollig war. Im Gegensatz zu ihr konnte sich ihr zwei Jahre jüngerer Bruder gut einleben. So verstrichen die Jahre. In der Anfangszeit der Pupertät hatte sie sich endlich wieder rausgewagt. Sport trieb sie, da ihre Eltern sie mit Leckereien aus dem Zimmer lockten und bald gewöhnte sie sich daran. Glücklicherweise hatte sich ihr Körper verändert, niemand lachte sie mehr aus, so auch stieg ihr Selbstvertrauen und ihre Lust zu Leben kam zurück. Ihre unglückliche Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen und schreitet nun mit einem Lächeln in die Zukunft.
~Generelle Informationen~
Kyra lebt in einem grossen Haus mit Veranda und Pool im Keller. Dieser Luxus hatte sie schon in Kindestagen wurde dadurch aber nicht eitel, was man von ihrem Bruder aber nicht behaupten kann. Ihr Bruder 15 Jahre alt und hat eine schwäche für Markenklamotten, er trägt nichts anderes und will nichts anderes. Er bekommt meist alles was er will, ist aber nie so richtig zufrieden. Der Junge ist ein Sportass, liebt Fussball und Eishockey. Die Geschwister haben nicht viel miteinander zu tun, wenn aber, gehen sie liebevoll und respektvoll miteinander um. Ihre Eltern sind seit dem Umzug nach Deutschland viel beschäftigte Menschen geworden, richtige Workaholics. Mit der Erziehung haben sie dennoch nicht viel falsch gemacht. Kyra leidet bloss darunter, dass sie ihre Eltern meist eine Woche lang nicht sieht, obwohl sie da sind.
Kyra ist mit ihren 1,65 cm eher der durchschnittstyp, wirkt aber oftmals viel kleiner, da sie im gegensatz zu vielen anderen in ihrer Schule flache Schuhe trägt. Ihre Sehkraft ist nicht sehr gut, trägt daher seit ihrem 14 Lebensjahr oftmals Kontaktlinsen, hat ihre Brille aber immer Griffbereit in der Tasche verstaut.
~Aussehen~
Spoiler:


Zuletzt von Miko am So Apr 22, 2012 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4524
Weiblich

Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Empty
BeitragThema: Re: Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)   Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) EmptySo Apr 22, 2012 12:50 am

~Nachname~ Misfortune
~Name~ Fuun
~Alter~ 18
~Geschlecht~ Männlich

~Charaktereigenschaften~
Müde und Schläfrig, Verplant und Verwirrt, Emotionslos.

Misfortune Fuun ist wohl der Pechvogel schlechthin, immerhin ist er egal wie lang er schläft oder wach bleibt genauso müde wie immer. Er kommt müde und Schläfrig überall hin, obs nun im Internat oder in seiner eigenen Freizeit ist. Durch seine Müdigkeit und Schläfrigkeit wirkt er sehr verplant und verwirrt weil er Sachen total falsch und merkwürdig macht. Allgemein sieht er eher Emotionslos aus aber kann zu seinen Freunden offener sein.
~Vorlieben~
Bett, Schlafen, Faulenzen, Musik hören, Hunde

Fuun liebt sein Bett mit dem weich und warm gefüllten Stoff in Decke und Kissen die ihn in ein Himmelsreich jenseits jeder Vorstellungsgabe befördert. Deswegen liebt er faulenzen auch, er kann hindösen und seine Tagträume ausleben, vor allem wenn währendessen Musik spielt. Dabei hört eher ruhige Instrumentale Stücke und Balladen. Außerdem liebt er seinen Hund "Love" zu kuscheln weil er so weich und warm ist :3.
~Abneigungen~
Arbeiten, Hausaufgaben, Bewegen, Süßes, Kaffee

Fuun hasst es zu Arbeiten vor allem Hausaufgaben im Internat, weil ihm dann Zeit fehlen um zu Faulenzen. Inzwischen wird es bei ihm gar nicht mehr gefragt ob er es gemacht oder noch machen wird. Außerdem bewegt er sich so wenig wie möglich und wenn dann geht er nur mit seinen Freund zu bestimmten Orten. Außerdem hasst er Süßes und Kaffee weil sein Schlaf dadurch extrem gestört wird und er nicht mehr Schlafen kann oder sein Schlaf stark gestört wird.
~Hobbys~
Faulenzen

Fuun liebt es einfach nur zu Faulenzen er wird immer und überall es ausnutzen faulzulenzen ob in der Bewegung oder im Stillstand/Sitzen und wird sich nie davon abhalten alles langsam angehen zu lassen.
~Ängste~
Prüfungen, Arbeiten und Tests, Allein zu sein.

Weil Fuun allgemein nicht lernt und seine Hausaufgaben nicht macht. Hat er allgemein angst eben diese Prüfungen zu schreiben weil sie mit viel gedanklicher Kraft und Übung zusammehängen die er nicht vollbringen kann und will. Er möchte mit seinen Freunden solange im Internat zusammenbleiben wie es eben nur möglich ist.
~Besonderheiten~
Wenn seine Freunde bei ihm sind, hat er merkwürdigerweise oft eine wärmere Aura und genauso komisch ist er motivierter und glücklicher was man ihm leicht anmerken kann. Er ist fast eine andere Person, verplant und verwirrt ist er trotzdem.

~Hintergrundgeschichte~
Fuun ist in einer Familie aufgewachsen in der er von klein auf viel mithelfen musste, weil seine Familie nicht genug Geld hatte, mit anderen Worten gesagt waren sie arm und mit einem Bein nach draußen obdachlos. Sie lebten in einer altem Frack von einer Wohnung, jedes Zimmer unordentlicher als das andere und er ahtte sich an Geruch und hartes Leben gewöhnt. Er musste als Kind auf die Straße gehen, gebrechen und krankheiten sowie brüche vortäuschen um Mitleid zu erregen und ultimativ als Bettler: Geld für die Familie einbringen, von dem er nichts mehr wiedersehen würde, trotzdem gab sein Vater das Geld lieber für Alkohol und Drogen aus, weil er diese Welt nichtmehr ertagen konnte brachte er sich mit Fuun's Mutter eines helligen Tages um. Daraus erklärt sich vielleicht seine Emotionslosigkeit anderen gegenüber, er hat den Tod seiner Eltern bis zum heutigen Tage nicht verarbeitet und hat nicht wirklich in Zukunft vor eben dieses zu machen.
~Generelle Informationen~
Nach dem Tod, wurde er in ein Internat gesteckt in dessen seine seelische Geundheit von zeit zu zeit gecheckt wurde.
Fuun lässt sich gehen, er ist müde... schläfrig, verplant, verwirrt und letztendlich emotionslos. Ihm ist egal was wer wann macht und wieso er schlechtere Noten schreibt als Person A oder B. Ihm ist egal wie das Wetter aussieht, wie wer gekleidet ist und wieso sich viele vom ihm distanzieren.
~Aussehen~
Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) 24njhop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Empty
BeitragThema: Re: Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)   Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko) Empty

Nach oben Nach unten
 

Medley of Failure and Mistake (3er Rpg Kanto + Haru + Miko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)
» A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Castle Academy 2er(Kanto und Miko)
» Tomodachi [Isi + Haru]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
private RPG's
-
Gehe zu: