StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kure-nai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6902
Männlich

Kure-nai Empty
BeitragThema: Kure-nai   Kure-nai EmptySa Apr 14, 2012 4:55 am

Kure-nai 457010

Kure-nai
Genre: Alltagsdrama

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinunsjahr: 2008

Story
Der sechzehnjährige Shintaro Kurenai ist ein Schlichter. Trotz seiner Jugend und seiner lockeren Art besitzt er große Fähigkeiten, wenn es darum geht, seine Klienten und deren Interessen zu beschützen.

Eines Tages erhält er das Angebot, Bodyguard von Kuhouin Murasaki, der Tochter einer reichen und einflussreichen Familie, zu werden. Shintaro lebt fortan in einer heruntergekommenen Wohnung zusammen mit Murasaki, seiner siebenjährigen Hausherrin, Auszubildenden und selbsternannten Verlobten und anderen exzentrischen Mädchen: Ginko, Yuuno und Chizuru. Ginko ist eine Kindheitsfreundin von Shintaro und handelt als seine Agentin. Seine ältere Adoptivschwester Yuuno ist Martial-Arts-Lehrerin und sieht es gar nicht gerne, wenn Kurenai von irgendwelchen Problemen in seinem Schlichterjob belastet wird. Chizuru ist Yuunos siebenjährige Schwester und macht sich ebenfalls große Sorgen…


Screens

Kure-nai 24535610 Kure-nai 12190710 Kure-nai 12192610

Charakter

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Kure-nai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kure-nai
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: