StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Romeo x Juliet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14409
Weiblich

BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   Sa Jun 25, 2011 3:14 pm

Episode 19 & 20



So langsam nimmt der Anime ja an Fahrt auf! Episode 19 war in meinen Augen anfangs noch Recht ruhig. Die kleine Abschiedsszene von Juliet und Romeo und danach das Theaterstück von Willy, der irgendwie einen Teil von Juliets Geschichte als Stück hervorgebracht hat. Natürlich hatte Juliet als "Roter Wirbelwind" am Ende noch andere Pläne und siehe da... sie fängt eine ganze Revolte an! Ihr Auftritt vor den Bürgern war klasse, wie der Hut weggeflogen ist und sie dann als die Tochter der Capulets enttarnt wurde. Mit Stolz ging sie ihrem Ziel hinauf und siehe da... die Stadt ist auf ihrer Seite und wehrt sich endlich gegen Montague! So muss das sein! In der nächsten Episode ging es ziemlich rund. Montague bewies erneut wie mächtig er ist oder mehr wie überzeugend er sein kann. Lächerlich dagegen waren Mercutios "Schleimattacken" und das Höhenspott zu Romeo. Nun wissen wir wenigstens über Escalus bescheid. Ophelia war letzen Endes auch seltsam aber nun kennen wir ja die Verbindung (und das neue Tattoo) von Juliet und ihrer Verbindung zu Escalus. Interessant..., nun bin ich echt gespannt wie es weitergeht :3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14409
Weiblich

BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   So Jun 26, 2011 10:35 am

Episode 21 & 22



Nun die erste Hürde wäre gemeistert..., Montague ist tot!

Die Episoden waren wie immer richtig spannend und besonders hat es mich gefreut das Benvolio und Cordelia geheiratet hatten. Nun jedoch kommen die traurigen Dinge. Nicht nur weil ein großteil der Stadt niedergebrannt wurde, nein auch weil Juliet´s Ende nun vorhersehbar ist. Sie wird sich also Escalus opfern müssen. Dennoch kann ich es kaum abwarten bis das kommt, wird sicher wieder richtig traurig. Was Tybalt angeht..., ich fand seinen Auftritt cool, dennoch hätte ich gedacht das Montague durch seine Hand sterben würde. Doch Mercutio... der Wahnsinnige, hatte dies ja erledigt. Bis zum Ende hin war er wirklich seelisch am Ende. Da haben selbst die Ohrfeigen von Romeo nicht geholfen. Das jeder im Schloss sich Juliet so hingegeben hat war toll, wenigsten merkt man nun das die Leute mitdenken. An sich fand ich das Ende von Montague dann doch ganz traurig. Der Arme wollte einfach nur geliebt werden..., wenigstens starb er in den Armen seines Sohnes und der Tochter deren Eltern er ermordet hatte. Zwei wirklich tolle Episoden! Freue mich nun wahnsinnig auf die letzen beiden :3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14409
Weiblich

BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   Mo Jun 27, 2011 11:22 am

Episode 23 & 24



Damit wäre mein Gruppen-Watch-Projekt beendet. Hat den nun jemand auch zuende geschaut, bis auf Nekow?

Aber nunja, das Ende war so wie ich es erwartet hatte. Das bekannte Ende von Romeo und Julia kennt ja jeder. Beide Liebenden sterben. Allerdings läuft das in der Geschichte ja etwas anders ab. Hier wurde Romeo ja getötet anstatt das er Selbstmord begangen hat. Juliet dagegen stirbt aus eigener Hand allerdings mit gutem Gewissen gegenüber der Welt. Der kurze Kampf zwischen Romeo und Juliet war traurig, dennoch angebracht. Das mit Ophelia wirkte auch sehr schön. Sie als verrückte Endgegnerin war interessant aber nunja... Romeo stirbt durch sie. Die arme Juliet tut das richtige und opfert sich selbst um Neo Verona zu retten. Ich fand den Tod der beiden traurig, vorallem wie Juliet immer wieder zum toten Romeo sagte er solle ihren Namen nochmal sagen. Mir kamen zwar nicht die Tränen, aber gerührt war ich trotzdem. Tybalt hatte auch einen guten Auftritt, ich mag ihn wirklich besonders gerne. Was ich auch sehr schön fand war das man am Ende alle nocheinmal gesehen hatte. Benvolio und Cordelia bekamen ein Kind, Fransico lebt im Schloss, Curio hat einen interessanten neuen Beruf gefunden und Willy... der hat letzend Endes den Begriff "Liebe" erklärt...

Im Gesamtpaket kann ich sagen das der Anime sehr schön gewesen ist. Die weltbekannte Liebesgeschichte wurde als Anime sehr schön umgesetzt. Auch das Fantasy-Setting hatte was tolles an sich. Montague war ein richtig böser Charakter und die Liebe zwischen Romeo und Juliet wurde schön dargestellt. Außerdem mochte ich die Erfindung von Juliet als den "Roten Wirbelwind" sehr gerne. Romeo x Juliet bietet Action, Liebe, und ein dickes Glas Drama... ein schöner Anime, er hat mir sehr gut gefallen. Auch der Soundtrack (den ich natürlich aufm PC hab *höhö*) ist wunderschön gewesen, ebenso das OP und die ED´s.

Meine Punktevergabe: 9,4/10 Points!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

avatar

Alter : 28
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9117
Weiblich

BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   Di Feb 21, 2012 6:56 am

Auch ich habe den Anime geshen und bin davon mehr als begeistert. Das OP hatt mir sehr gefallen und auch die Liebes Momente von Rome und Juliet waren Traumhaft und Traruig zu gleich, wenn die beiden sich trennen mussten. die verwöhnte Prinzessin hingen fand ich zu egoistich genau wie Romes Vater. Alles im Allem kann ich ihn nur weiter empfelen, denn er ist wesendlich schöner als die man sonst bisher geshen hatt.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   

Nach oben Nach unten
 

Romeo x Juliet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Romeo RM 75-006/005 - Anne Bonny + Calico Jack - 75mm Zinnbausatz - Fertig
» William Shakespeare - Romeo & Julia
» Romeo Models RM54-45 - Bounty Killer - Zinnbausatz in 54mm - Vorstellung
» Romeo von Natali Blick
» Cornelia Funke: Reckless/ Steinernes Fleisch
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: