StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Inukami! - The Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4554
Männlich

BeitragThema: Inukami! - The Movie   Do Apr 12, 2012 8:52 am


Inukami! The Movie
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy
Infos zum Anime

• Movie
• Animeserie (5 Episoden)
• Erscheinungsjahr: 2007

Story:
Bei einer ausschweifenden Party in Keitas Apartment wird Karina Shirou durch einen dummen Vorfall von allen Anwesenden als Perverser abgestempelt. In Rage verlässt er die Feier mit einem dämonischen Gegenstand, den er mitgebracht hatte. Am nächsten Tag wird er jedoch tot aufgefunden. Gestorben ist er offenbar durch einen Sturz, doch warum hat er keine sichtbaren Verletzungen?
Wo ist der dämonische Gegenstand in Form eines Miniaturhauses hin und was hat es mit dem "K-Project" auf sich?

Screens



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Inukami! - The Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8
» Grün ist die Heide 1951 D
» Verfilmung von "Bevor ich sterbe"
» "Das Kindermädchen" ( The Guardian, USA, 1990 )
» Superhero Movie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: