StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inukami! - The Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Inukami! - The Movie Empty
BeitragThema: Inukami! - The Movie   Inukami! - The Movie EmptyDo Apr 12, 2012 8:52 am

Inukami! - The Movie 403910
Inukami! The Movie
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy
Infos zum Anime

• Movie
• Animeserie (5 Episoden)
• Erscheinungsjahr: 2007

Story:
Bei einer ausschweifenden Party in Keitas Apartment wird Karina Shirou durch einen dummen Vorfall von allen Anwesenden als Perverser abgestempelt. In Rage verlässt er die Feier mit einem dämonischen Gegenstand, den er mitgebracht hatte. Am nächsten Tag wird er jedoch tot aufgefunden. Gestorben ist er offenbar durch einen Sturz, doch warum hat er keine sichtbaren Verletzungen?
Wo ist der dämonische Gegenstand in Form eines Miniaturhauses hin und was hat es mit dem "K-Project" auf sich?

Screens

Inukami! - The Movie 10481910 Inukami! - The Movie 10482210 Inukami! - The Movie 10482411
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Inukami! - The Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AIR the Movie
» Bleach Movie 4: Hell Chapter
» FLAG - The Movie
» Bleach Movie 1! Memories of Nobody
» Naruto Shippuuden Movie 3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: