StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Afro Samurai: Resurrection

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

Afro Samurai: Resurrection Empty
BeitragThema: Afro Samurai: Resurrection   Afro Samurai: Resurrection EmptyMi März 24, 2010 12:02 pm

Afro Samurai: Resurrection 13127
Afro Samurai: Resurrection
Genre: Fighting-Shounen
Infos zum Anime

• Movie
• Animeserie (5 Episoden)
• Erscheinungsjahr: 2009

Story:

Einige Jahre sind nach den Ereignissen der Serie ins Land gezogen. Nach dem Erreichen seines Ziels hat Afro (Samuel L. Jackson) Frieden gefunden. Dieser währt allerdings nicht lange. Die Geister der Vergangenheit scheinen ihn wieder einzuholen. Eines Tages taucht die Schönheit Sio (Lucy Liu) mit ihrem Komplizen auf, um Rache an seinen begangenen Gräueltaten zu üben. So begibt sich der Afro Samurai wieder auf den blutigen Pfad der Rache – nur, dass er diesmal selbst im Visier steht.

Screens

Afro Samurai: Resurrection 21958110 Afro Samurai: Resurrection 21957210 Afro Samurai: Resurrection 21957510


Zuletzt von Azunai188 am Sa Apr 14, 2012 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14233
Männlich

Afro Samurai: Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Afro Samurai: Resurrection   Afro Samurai: Resurrection EmptyFr Jun 25, 2010 1:10 am

Afro Samurai ist der geilste Schwertkämpfer überhaupt !!!!
Warum ? Er hat nen Afro *_*

Auch wenn mir zumindest die Story ein wenig *stumpf* erscheint
finde ich doch das die Kampfszenen nicht schlecht gemacht sind.
Ich fande das ende der ersten Staffel gut und abrundend mit dem von Ressureccion kann ich mich persönlich nicht so gut anfreunden.

Alles in allem mag ich persönlich das Genre eh nicht so wirklich XD
Trotzdem bekommt Samuel 8 von 10 Schwerthieben aus Rache. xD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


Afro Samurai: Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Afro Samurai: Resurrection   Afro Samurai: Resurrection EmptyMi Jan 04, 2012 8:40 am

Flame aKa. Haze schrieb:
Afro Samurai ist der geilste Schwertkämpfer überhaupt !!!!
Warum ? Er hat nen Afro *_*

afro samurai ist geil da hast du recht aber der geilste ? samurai champloo kann man doch in einem atemzug mit nennen ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Afro Samurai: Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Afro Samurai: Resurrection   Afro Samurai: Resurrection EmptyDo März 01, 2012 2:04 am



WTF!!?? Ist das geil!!
Also ich wollte mir den Anime mal in den Ferien anschauen und was sehe ich dann? Den Trailer zum Film? Alter Schwede ist das villt geil!! Der Stil ist vllt nicht so mein DIng aber die Musik, die Fights, die Charaktere! Alter totale Coolness, das muss also geguckt werden. Den Traile rzum >Film finde ich äußert geil, Lucy Liu als Sio sieht hammer aus und ich glaube ich hab nen neuen weiblichen Lieblingscharakter xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Afro Samurai: Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Afro Samurai: Resurrection   Afro Samurai: Resurrection Empty

Nach oben Nach unten
 

Afro Samurai: Resurrection

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Samurai High School
» Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]
» Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: