StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hellsing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4433
Männlich

BeitragThema: Hellsing   Di März 16, 2010 11:36 pm



Hellsing
Genre: Action, Mystery, Horror, Vampire

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2001

Story

Als sich die Kirche in Europa wegen Differenzen spaltete, stand der König der anglikanisch-gläubigen Gemeinschaft an der Spitze. Im Zuge dessen gründete der Monarch eine Organisation, die die englische Krone und ihre Bevölkerung vor den immer häufiger auftretenden Übergriffen übernatürlicher und untoter Wesen schützen sollte. Die Ursprünge der Organisation gehen über 100 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo auch Sir Hellsing in den Aufbau dieser involviert war und ihr schließlich seinen Namen gab.
Eine entscheidende Rolle spielt eine Frau namens Lady Integra Wingates Hellsing. Nach dem Tod von Sir Hellsing erbte sie neben dem adligen Status, auch alle Rechte und Gewalten als Oberhaupt des Hellsing-Ritterorden. Integra bewahrt selbst in der brenzligsten Situationen die nötige Coolness, wenn es die Umstände jedoch erfordern, greift aber auch sie ohne Scheu zur Waffe.
Der Vampir Alucard, der die Geheimwaffe der Hellsing-Organisation darstellt, steht aus unbekannten Gründen auf der Seite der Menschen. Da er Mitglied der Organisation ist, ist seine Aufgabe die Vernichtung aller Untoter. Eine Begegnung mit der Polizistin Seras Victoria stellt jedoch einige Dinge auf den Kopf und so beginnt der Kampf gegen das Böse.


Screens



Charakter

Spoiler:
 

Edit by Lee.


Zuletzt von Azunai188 am Mo Jul 26, 2010 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14493
Weiblich

BeitragThema: Re: Hellsing   Do Jun 24, 2010 7:04 am

Ich lieeeebe Hellsing, mal im ernst das war mein erster "richtiger" Anime, schön mit Blut und allem drum und dran xDD
Hatte also nen schönen Einstieg in die Animewelt mit 10/12 Jahren xDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hellsing   Do Jun 24, 2010 7:37 am

den hab ich auch gesehn, als ich ein kleiner pups war. aber nix für schwache nerven kann ich sagen. relativ brutal für einen anime...
Nach oben Nach unten
Shad

avatar

Alter : 26
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 4747
Männlich

BeitragThema: Re: Hellsing   Sa Aug 21, 2010 10:51 pm

Hellsing wurde für mich zum innbegriff der guten Anime xD
Auch wen es schade ist, das sich nicht an den Manga gehalten wurde. Gründe sollte man sich denken können, wen man
ihn kennt. (Das bügelt ja zum glück die OVA wieder aus mit Millenium usw. ) Aber trozdem ist es ne runde Sache und die
Charaktere sind allgemein sehr gut gemacht. Besonders lustig finde ich es immer wen Seras sich wiedermal menschlich
verhalten will xD

______________________________________________


We don´t need our strings.
We defy our master.
We seek revenge
and disaster.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hellsing   Mo Aug 23, 2010 5:39 am

Findest du? Also so paar Charas find ich voll doof...

Gegen Alucard will ich ja nichts sagen, der ist cool..

Seras war... nunja... mich hat es genervt, dass sie nie richtig akzeptieren will dass sie ein Vampir ist und immer dagegen ankämpft obwohl sie sich ja dafür entschieden hat... das hat mir einfach zu lang gedauert

Ich find Lady Integra auch net so toll, weil die für ne Frau... einfach zu... männlich is ^^

Also die Charas haben mich nicht so umgeschmissen... es war eher die Storyline...
Nach oben Nach unten
Shad

avatar

Alter : 26
Ort : Finsterland
Anmeldedatum : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 193
Aktivitätspunkte : 4747
Männlich

BeitragThema: Re: Hellsing   Mo Aug 23, 2010 6:08 am

Naja ich finde einfach das die Charaktere gut zusammen spielen. Ich fdenke Seras bringt (zusammen mit Walter) den
nötigen, und ansonsten fehlenden Witz mit rein, der alles etwas auflockert. Ok das sies nicht akzeptieren kann, fand ich
eher etwas lustig. Aber das war wol der verzwifelte versuch eine aus überresten zusammengeschnipselte Story zu füllen.
(damit bezieh ich mich wieder auf den Manga)

Was Integra angeht...naja das is wol Geschmackssache. *starke frauen mag* Aber irgentwie passt sie schon rein. Irgentwer
muss ja den Boss spielen.


Ich bevorzuge halt die OVA, da passt alles und es gibt viel mehr lustige Charaktere wie Günsche oder Schrödinger

______________________________________________


We don´t need our strings.
We defy our master.
We seek revenge
and disaster.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hellsing   Mi Jan 04, 2012 1:30 pm

die erste folge hab ich aus der screenfun und bin dann daran kleben geblieben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hellsing   

Nach oben Nach unten
 

Hellsing

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: