StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sky Crawlers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

The Sky Crawlers Empty
BeitragThema: The Sky Crawlers   The Sky Crawlers EmptyDo Apr 12, 2012 5:09 am

The Sky Crawlers 436310
The Sky Crawlers
Genre: Action, Adventure, Drama, Military, Mystery, SciFi, War
Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinungsjahr: 2008

Story:
Rostock und Lautern führen schon lange einen Krieg gegeneinander. Als Ersatz für einen anderen Piloten, tritt Yuuichi Kannami seinen Dienst als Kampfpilot auf der Urisu Basis an und kämpft fortan auf der Seite von Rostock an der nördlichen Front von Europa. Er kennt niemanden dort, aber entwickelt erstaunlich schnell etwas künstlich erscheinende, zwischenmenschliche Beziehungen zu den Personen vor Ort und eine tägliche Routine. Natürlich ist dies alles schon öfters passiert.

Screens

The Sky Crawlers 13491110 The Sky Crawlers 13491310 The Sky Crawlers 13492010
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

The Sky Crawlers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: