StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shakugan no Shana Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6873
Männlich

Shakugan no Shana Movie Empty
BeitragThema: Shakugan no Shana Movie   Shakugan no Shana Movie EmptyDo Apr 12, 2012 4:40 am

Shakugan no Shana Movie 360910
Gekijouban Shakugan no Shana
Genre: Action, Demons, Drama, Fantasy, Magic
Infos zum Anime

• Movie
• 3 Animeserie
• 2 Ova´s
• Erscheinungsjahr: 2007

Story:
Shana the Movie behandelt die 1. Staffel der gleichnamigen Serie neu.

Sakai Yuji ist eigentlich ein ganz normaler Schüler, als er mitten in einer Einkaufsstraße bemerkt, dass die Zeit stehen geblieben ist. Plötzlich tauchen zwei Monster auf und fressen die Menschen buchstäblich auf. Als er das nächste Opfer sein soll, taucht plötzlich ein Mädchen mit flammenden roten Haaren auf. Sie macht kurzen Prozess mit den Monstern und alles scheint wieder normal zu sein. Dann erklärt sie ihm allerdings, dass er durch diesen Angriff "gestorben" ist. Aber dank einer für ihn unbekannten Gabe bleibt er der Welt erhalten.

Das Mädchen nennt sich selber "Flame Haze". Yuji gibt ihr den Namen "Shana" und so freunden sie sich langsam an (aber auch mehr widerwillig von Shanas Seite). So beginnt es... das erste Abenteuer von Shana und Yuji.

Screens

Shakugan no Shana Movie 13919710 Shakugan no Shana Movie 13478110 Shakugan no Shana Movie 13919110
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Shakugan no Shana Movie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Inukami! - The Movie
» Shakugan no Shana Animevorstellung
» Bleach Movie 1! Memories of Nobody
» AIR the Movie
» FLAG - The Movie
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: