StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gekijouban Kowarekake no Orgel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Gekijouban Kowarekake no Orgel Empty
BeitragThema: Gekijouban Kowarekake no Orgel   Gekijouban Kowarekake no Orgel EmptyDo Apr 12, 2012 3:59 am

Gekijouban Kowarekake no Orgel 698910
Gekijouban Kowarekake no Orgel
Genre: Alltagsdrama
Infos zum Anime

• Movie
• Erscheinungsjahr: 2010

Story:
Die Geschichte handelt von dem jungen Mann Keiichirou, der seine Eltern und seine jüngere Schwester bei einem Autounfall verloren hat, für den er sich selbst die Schuld gibt. An einem regnerischen Tag stellt er sich zufällig an einem alten Schrein unter. Dort bemerkt er ein kleines Mädchen, das auf einem Stuhl sitzt, der von Abfall umgeben ist. Sie ist ein defekter Android, den jemand zurückgelassen hat und so bringt Keiichiro das Mädchen zu einer Androidenwerkstatt, wo man ihm sagt, dass sie nicht wiederherstellbar wäre, also legt er sie schweren Herzens vorläufig in sein Badezimmer. Am nächsten Morgen steht sie jedoch unverhofft in seiner Küche und bereitet ihm Frühstück zu. Da sie keinen Namen hat, nennt er sie Flower und so beginnt ihr gemeinsames Zusammenleben...

Die Geschichte wurde ursprünglich in einer OVA erzählt. Der Film ist ein wenig länger und weicht leicht von der ursprünglichen Story ab.

Screens

Gekijouban Kowarekake no Orgel 21881210 Gekijouban Kowarekake no Orgel 21881710 Gekijouban Kowarekake no Orgel 21882410
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Gekijouban Kowarekake no Orgel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: