StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Break Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Break Blade Empty
BeitragThema: Break Blade   Break Blade EmptyDo Apr 12, 2012 3:51 am

Break Blade 547510
Break Blade
Genre: Actiondrama
Infos zum Anime

• Movie
• 6 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010 - 2011

Story:
Rygart Arrow ist der Einzige auf der Welt, der nicht über die Fähigkeit verfügt, Quartz zu aktivieren. Jene Energiequelle sorgt dafür, dass alle Maschinen angetrieben werden. Er verfügt jedoch über illustre Beziehungen, darunter der König und die Königin seines Landes Krisna, die ehemalige Schulfreunde von ihm sind. Ebenso Zess, die Person, die die Armee des benachbarten Königreichs bei ihrem Angriff auf Krisna anführt.

Über die Gründe, wie es soweit kommen konnte, bleibt Arrow keine Zeit nachzudenken, denn eine Armee in gigantischen, mechanischen Kampfanzügen rückt an. Er fühlt sich dabei überflüssig, bis er auf einen mächtigen, antiken Mecha stößt, den bisher noch niemand in Betrieb nehmen konnte. Durch seine natürliche Affinität für dessen Steuerung ist Arrow nun auf dem besten Weg, die Schlüsselfigur des Konfliktes zu werden...

Screens

Break Blade 21062510 Break Blade 19308910 Break Blade 23347510
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Break Blade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Break Blade
» Blade of the Immortal
» Bamboo Blade
» Queen's Blade: Rebellion
» Fate/stay night: Unlimited Blade Works
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: