StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7262
Weiblich

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Empty
BeitragThema: Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]   Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] EmptyMi Mai 02, 2012 9:44 am

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Airpla10
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Unbena11
Du glaubst nicht an Sternschnuppen und das sie deine Wünsche erfüllen? Viele können den Glanz der Sterne erst gar nicht mehr wahrnehmen. Die vielen Lichter in der Stadt, das ganze Chaos und der Stress, der sich durch die Straßen schleicht, Angst und die ganzen Probleme die man hat, lassen die Menschen gar nicht mehr hoch zum Himmel schauen, sondern sie weiter durch die Straßen trotten. Sie wissen nichts, über das Leben, welches sich über ihnen befinden. Sie beachten die verschiedenen Planeten nicht, interessieren sich nicht dafür was die Sonne aushält, schauen sich keine Sternenbilder mehr an und am wichtigsten, sie wissen nichts davon, das Engeln über ihnen im Himmel Leben und sie beobachten.
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Bbb10
Dennoch kommt es zwischendurch mal vor und es verirrt sich der ein oder andere Blick, eines Menschen in den Himmel. Es kommt noch vor, dass ein Mensch an die Sterne und ihre Kraft glaubt. An Sternschnuppen und auch an die Mythen über Engel, Gott, Teufel und alles was dazu gehört. So schweifte auch der Blick eines Mädchens, welches sich ahnungslos auf eine Wiese, fern von der Stadt und dem ganzen Lärm, legte und einfach in den Himmel schaut und dort plötzlich etwas sieht, wovor viele Menschen die Augen verschlossen haben. Sie sah eine Sternschnuppe, die Rarität geworden waren.
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Bbbbbb10

Dem Glauben zu Folge, sollte man sich etwas wünschen. Sie schließt die Augen und wünscht sich ihren sehnlichsten Wunsch. Viele Menschen haben dies schon getan, viele haben ihren Wunsch nicht erfüllt bekommen und die meisten Menschen wissen auch, dass dies nur ein Ammenmärchen ist. Jedoch hält sie mit ihrem Herzen an diesem Ammenmärchen fest und wünscht sich bessere Augen für die jenigen, die die Schönheit der Welt und ihren Vorzügen nicht sehen können. Ohren für die wunderbaren Geräusche und Zeit und Aufmerksamkeit, damit man alles machen und erkunden konnte, was man wollte. Weder ihre Eltern, noch ihre Freunde konnten dem Bum des ‚Wer kann schneller und härter Arbeiten‘ entgehen


Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Bbbbd10

Was sie allerdings nun erwartet, damit hatte sie nicht gerechnet. Weder die Ruhe, noch irgendetwas anderes aus ihrem Wunsch hatte sie für sich oder für ihre Familie und Freunde bekommen. Im Gegenteil. Nicht weit weg von ihr landete die sogenannte Sternschnuppe und was dabei herauskam, sollte ihr ganzes Leben verändern. Ein Brummiger, wie aufgeweckter Engel kam in Berührung mit der Erde. Ein Rebell, wie er in jedem Buche stand. Aus Strafe auf die Erde Versand.
Eine unverständliche lehre für den momentan gefallenen Engel. Denn das einzige was er im Kopf hat, ist wie er seine Flügel und somit die Eintrittskarte In Den Himmel zurück bekommt. Dabei achtet er nicht auf die Gefühle des Mädchens. Ist er selbst wie eh und je und soll durch die verschiedenen Abenteuer lernen der Engel, der Schutzengel, zu werden, der er sein sollte.


Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Bbbbbb11

Er wendet sich an das Mädchen- bringt ihr Leben durcheinander.
Auch wenn sie nicht wie die Faust aufs Auge passen, müssen sie ab jetzt klar kommen. Denn der gefallene Engel sah sie als Chance an. Die Chance sich der Erde für eine bestimme Zeit anzupassen. Zu lernen, was für Gott so wichtig war. Ohne Angst vor Verlusten nimmt er keine Rücksicht auf das, was sie will. Das einzige Ziel welches er hat, ist in seine Welt zurück zu kehren.
Was passiert jedoch, wenn aus einer Bekanntschaft, die allein dazu dienen soll seine Ziele zu erfüllen, mehr wird? Was passiert wenn einer der Beiden Gefühle entwickelt?

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Bbbbbb12
Können ein Engel und ein Mensch Freunde werden? Ja vielleicht sogar Gefühle für einander entwickeln? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit in den Himmel zurück zu kehren? Wie kommen die beiden mit der veränderten lange ihres Lebens klar?
Gibt es für ihn noch eine andere Möglichkeit, außer zurück in den Himmel zukehren? Ist er vielleicht dafür bereit für die Liebe seine Flüge und seine Unsterblichkeit aufzugeben?

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Bbbbbb14
All das..
Steht noch in den Sternen geschrieben.

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Genre10
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Rollen10
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Stecki10
Spoiler:
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Regeln10
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5277
Weiblich

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Empty
BeitragThema: Re: Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]   Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] EmptyDo Mai 03, 2012 3:53 am

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Aa10
Alter: 18
Größe: 1.71 cm
Rasse:Mensch
Geschwister: Schwester 17 Jahre alt.

Charakter: Ehrlich|Selbstbewusst|Offen|Belastbar|Hilfsbereit|Entschlossen|Hartnäckig|Zielstrebig|Leichtsinnig|Träumerisch

Daher das Caroline eher ein ehrlicher Mensch ist,kommt sie nicht mit jedem klar,denn nicht jeder verträgt die Wahrheit.Sie sagt ihre Meinung egal ob sie positiv oder negativ ist,manches kann dadurch zwar verletzten sein,aber die Menschen mit denen sie etwas unternimmt oder die sie lieben schätzen sie dafür.An Hilfebreitschaft mangelt es ihr nie, man muss sie nicht für irgendetwas fragen denn sie ergreift die eigen Initiative und packt mit an.Hat sie sich ein Ziel gesetzt verfolgt sie es bis zum Ende bis nicht jeder zu gestimmt hat oder jedes Teil an seinem Platz liegt.Ihr offener Charakter lässt oft keinen platz für Fragen,denn es gibt nur selten etwas vor dem sie sich versteckt,außer bei Angelegenheiten mit ihrer Familie oder zu Privaten Sachen.Ein Hang zu leichtsinnigen Sachen bleibt auch bei ihr nicht aus, denn wer steht nicht auf kleine Abenteuer?

Beziehungsstatus:
Ledig

Vorlieben: Lesen| die Sterne beobachten|Freiheit|Regen|Fotografieren|Zeichnen|Lollis|Wälder & große Wiesen

Was sie am liebsten tut ist in der Sonne zu liegen und ein gutes Buch zu lesen und dabei genüsslich einen ihrer Lollis zu lutschen. Oft vergisst sie dabei die Zeit bis es dunkel ist und sie die Buchstaben nicht mehr erkennt und dann in den Himmel schaut und einfach nur in die Sterne schaut und vor sich hin träumt. Ihre Leidenschaft für Fotografien und Zeichnungen hatte sie schon von klein an, deswegen strolcht sie auch durch manche Wälder um einen perfekten Schnappschuss zu erzielen und das einzufangen was für den Moment Vollkommenheit zeigt.An regnerischen Tagen beobachtet sie oft an ihrem Fenster wie der Regen gegen ihre Scheibe tropft und verliert sich so in Träumereien

Abneigungen:
Oberflächlichkeit|Lärm| Arroganz,

Caroline hält sich prinzipiell von Leuten fern die zum einen denken sie wären etwas besseres als sie es überhaupt sind und nur vom äußerem ausgehen.Auch mit der Arroganz mancher Menschen kommt sie oft in Konflikt was dann zu Streit eskaliert.

Beruf/Schule:
Oberstufenschülerin eines Gymnasiums

Lieblingsfarbe: Bordeauxrot

Info:
Caroline Montgomery lebt in der Wohnung ihrer Mutter in der es zwischenzeitlich zu Streit kommt,denn für alle ist es im Moment nicht leicht daher das ihr Vater sie verlassen hat und ihre Mutter unter Stress steht und oft nicht mehr weiter weiß. Ihre ein Jahr jüngere Schwester Lynn versucht sie aus all den Problemen die ihre Familie im Moment betreffen so gut wie es geht heraus zu halten und vor ihr wie eine normale Familie zu wirken,aber sie ist nicht dumm und bekommt auch so schon genug mit.Oft hat sie es mit Lynn auch nicht immer leicht,denn sie ist ein ziemliches Gegenteil von Caroline.Trotzdem gibt es nichts was Caroline mehr liebt als Lynn und ihre Mutter daher das die beiden ihre Welt sind.

Aussehen:


Caroline läuft oft mit Shorts in allen möglichen Varianten herum,dazu ein lässiges T-Shirt und fertig.Ihre dunklen Haare rahmen ihr zierliches Gesicht mit den großen Blauen Augen ein. Ihre Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden ,da ihre Haare doch recht lang sind sie es aber auch nicht über Herz bringen kann als sie immer wieder nur ein diese Länge schneiden zu lassen.
Eine schlechte Figur hat Caroline nicht und und unzufrieden ist sie auch nicht wie die meisten Mädchen die an jeder Ecke ihres Körpers etwas auszusetzen haben.
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Tumblr11


Zuletzt von Mitchi am Do Mai 03, 2012 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7262
Weiblich

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Empty
BeitragThema: Re: Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]   Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] EmptyDo Mai 03, 2012 3:54 am

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Peeta_12
Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Peeta_13
Alter: 19 jahre jung.
Größe:1,80 m groß
Rasse: Engel
Geschwister: Das ganze Haus ‚Leo‘
Charakter: Zielstrebig, Freundlich, Ehrlich, Direkt & Rebellisch.
Peeta sagt nicht nur was er denkt und will, er macht auch alles was er will.
Es interessiert ihn nicht, wie die verschiedenen Leute darauf reagieren. Ob er
ihnen weh tut oder nicht. Wenn es etwas zu erreichen gibt, dann wird er es
auch ohne zu zögern durchziehen. Kollateral schaden gibt es überall.
Jedoch kann Peeta auch fürsorglich und freundlich sein. Es kommt sich
ganz auf seine Laune und die Situation an.

Beziehungsstatus: Verlobt, verheiratet, Geschieden ~ wie viele Kinder willst du kriegen?
Wer kennt es nicht aus schlechten Soaps oder kuriosen Familien,
wenn Menschen einfach an andere Menschen versprochen wurde, weil sie
großes Reichtum und Schönheit besitzen.
So ist es jedoch bei allen 12 der ‚Sternzeichen‘ Familien üblich.
Die reine Engelsrasse muss erhalten werden und so werden diese
Häuser durch ihre Kinder verbunden.


Vorlieben: Gutes Essen, Frauen, Action & Gutes Wetter.
Wie viele junge Männer interessiert sich Peeta hauptsächlich für Action und heiße Frauen.
Jedoch reißt er nicht jede auf, wie man es jetzt vielleicht erwarten würde.
Seine Familie wie auch sein Charakter würden das nicht gut heißen.
Er ist der Sohn eines Königshauses, so etwas gehörte sich nicht. Besonders
nicht mit unterwürdigen Engeln, oder sogar Menschen. Jedoch kann er auch
nichts gegen gutes Wetter sagen. Er liebt es, sich irgendwohin zu legen und
einfach die Sonne zu genießen.


Abneigungen: Schlechtes Wetter, Miesepeter, Vorschriften & Langweilige Menschen.
Vorschriften gibt es in seinem Leben nicht. Er entscheidet selber was für ihn
recht und was nicht recht ist. An Regeln wird sich nicht gehalten, wenn er
sie nicht selber für gut befindet. Miesepeter und langweilige Menschen
bzw Engel sind nicht zum aushalten. Diese umgeht er, denn seine gute Laune
will er sich von solchen nicht verderben lassen.


Beruf/Schule: Angehender Schutzengel.
Lieblingsfarbe: Lila
Info:
Um den einzigen Engel, um den sich Peeta aufrichtig kümmert, ist seine
kleine Schwester, Auroria. Alle anderen interessieren ihn nicht wirklich.
Er ist der 2.ältreste Sohn, somit ist sein älterer Bruder der Repräsentant der
Familie ‚Van Leo‘ und damit spielt Peeta nur die zweite Geige. Die ganze
Aufmerksamkeit und die Erwartungen liegen auf den Schultern seines Bruders.
Warum also nicht machen was man will, wenn man sonst sowieso keine
Aufmerksamkeit bekommt?


Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Peeta_14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Empty
BeitragThema: Re: Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]   Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi] Empty

Nach oben Nach unten
 

Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» Out of Body. ( Mitchi & Klonoa x3 )
» Out of Body. ( Mitchi & Klonoa x3 )
» Iceflowers of the Night 2er RPG (Mitchi[Jana] & Celya[Cam] <3)
» Clouds of Storm and Fire (♥Jana & Cam♥ aka >Mitchi & Celya<)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: