StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Scrapped Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4349
Männlich

BeitragThema: Scrapped Princess   Di März 16, 2010 11:20 pm



Scrapped Princess
Genres: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Mecha, Sci-Fi, Shounen

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: April 2003

Story
15 Jahre ist es her seit Das Gift welches die Welt vernichten wird geboren wurde. Eine uralte Prophezeihung sagt nähmlich voraus, dass Pacifica Casull an ihrem 16. Geburtstag die Welt zerstören wird. Darum wurde sie als Baby in eine Schlucht geworfen, in der Hoffnung der Prophezeihung entgehen zu können. Wie durch ein Wunder überlebte Pacifica und wurde von einer Magierfamilie adoptiert. Nun da ihr 16. Geburtstag immer näher rückt ist sie mit ihrem Stiefbruder Shannon der ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist und ihrer Stiefschwester Raquel die asugeprägte, magische Fähigkeiten besitzt, auf der Flucht. In einer Welt in der die Kirche Mausers, von wo die Prophezeihung vom Gift welches die Welt vernichten wird stammt, praktisch alle Fäden in der Hand hält, stösst das Trio immer wieder auf Feindseligkeit und Pacifica befindet sich ständig in Lebensgefahr. Trotzdem treffen die drei auch immer wieder auf freundliche Menschen, wie zum Beispiel auf den "Ritter" Leo, der sich kurzerhand in Pacifica verliebt. Es wird auch hie und da ein philosophisches Problem gestreift, wie zum Beispiel die Schuldfrage bei Pacifica die eigentlich ein ganz normaler Teenager mit einem eher sonnigen Gemüt ist. Dementsprechend ist es auch sie die die eher düstere Grundstimmung der Serie immer wieder auflockert.

Screens


Edit by Lee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Kitty

avatar

Alter : 23
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 3197
Weiblich

BeitragThema: Re: Scrapped Princess   Fr Jun 25, 2010 1:37 am

Als ich auf Animax den Namen gelesen habe dachte ich Zerstörungsprinzessin Was soll das den für eine anime sein
Aber als ich es geschaut habe habe ich mir leich fast alle folgen reingezogen neben wolf´s rain ist das einer meiner lieblingsanimes geworden

______________________________________________
Oh alkohol Oh Alkohol
du bist mein Feind das weis ich woll
doch in der Bibel steht geschrieben
ich solle meine Feinde lieben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chanify

avatar

Alter : 22
Ort : Mein Zimmer
Anmeldedatum : 27.06.10
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 2524
Weiblich

BeitragThema: Re: Scrapped Princess   Mi Jun 30, 2010 4:03 am

Mir gefällts sehr gut. Am besten gefällt mir Shannon =3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scrapped Princess   

Nach oben Nach unten
 

Scrapped Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Feuerwehrgelände in FRA
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: