StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty
BeitragThema: Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]   mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] EmptySa Apr 07, 2012 7:06 am

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Princeprincesscharming
N A M E
P R I N C E---&---P R I N C E S S----C H A R M I N G
G E N R E
R O M A N C E---;---S C H O O L--L I F E
C A S T
P R I N C E---M i n e r v e--;--P R I N C E S S---m f g g i r l
S T O R Y L I N E

In jeder Schule gibt es ein Schubladensystem dem man sich versucht anzupassen. Es gibt die Elite, der die bewundernswerten, gutaussehenden und unglaublich sexy Schüler angehören, es gibt die Mittelschicht, die bewundert und anhimmelt und somit wichtig für die Elite ist um ihre hohe Position zu feiern und bei zu behalten und es gibt die Aussenseiter. Zu diesen gehören charakterauffällige Menschen, deren Noten zu gut sind als nicht zu den Nickelbrillen zu passen, da das Aussehen meist auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Unsere Charaktere haben aber den Luxus zu der Elite zu gehören. Sie sehen gut aus, haben gute Noten, werden in den Augen der Mittelschicht als Prinz und Prinzessin gekürt. Sie sind die obersten der Schüler, sind die absoluten Götter der Schule. Keiner kann ihnen das Wasser reichen und doch sind sie sehr unzufrieden damit. Nach außen hin geben die Beiden die perfekten Menschen ab, die sie nicht sind. Es stört sie unheimlich immer Liebeserklärungen zu bekommen, es stört sie unglaublich nicht sie selbst sein zu dürfen. Nicht zickig, keinen Bad-Hair-day, keine schlechte Note, keinen Wutausbruch, keine Beziehung mit einem unperfekterem Menschen.
Um es sich leichter zu machen, schlägt Er ihr nach einer weiteren abgelehnten Liebeserklärung vor, dass sie beide ein Paar werden sollten. Dies sei allerdings nur gespielt und würde auch nur soviel umfassen, wie es in der öffentlichkeit eben nötig ist, sich gegenseitig aber Luft verschaffen indem man weniger Liebeserklärungen erhält, einen perfekten Partner hat, mit dem jeder zufrieden ist und sich außerhalb der öffentlichkeit endlich neben jemanden setzten kann, der genauso überfordert und unperfekt ist. Einziger Nachteil : Den anderen aushalten.
R E G E L N

-> mindestens 3 Sätze pro Post
-> der Unterricht wird nicht gespielt
-> Hentai erlaubt aber in Maßen
-> wir beginnen Mittwochs
-> sonstige Absprachen zum RPG werden per PM getätigt
-> das sich jemand in den anderen verliebt ist durchaus akzeptabel (:
-> es darf Comedy haltig sein
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]   mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] EmptyDo Apr 12, 2012 5:36 am

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Cyler

Er lachte auf, als er um die Ecke bog und direkt die Princess erkannte, wie sie wieder einem Kerl den Laufpass gab. Tja, sie konnte es sich ja leisten. Er sich schließlich auch. Hach war das heute wieder ein guter Tag, gleich wieder kaum was in der Schule zu tun, die Sonne schien, sein Plan würde gleich höchstwahrscheinlich auch aufgehen. Was hatte er eigentlich noch zu befürchten? Als die Princess ihm nun entgegen kam , lehnte er sich an die Wand, stellte den Fuß ebenfalls angewinkelt daran ab und wartete bis sie mit ihm auf einer Höhe war. "Stopp. Bleib stehen. Ich hab dir was vorzuschlagen! Und zwar, werden wir beide ab heute zusammensein. Verstanden? Du hast keine Lust darauf den ganzen Tag von irgendwelchen fremnden Kerlen die du meist noch nie gesehen hast eine Liebeserklärung zu bekommen. Ich auch nicht, von deinen weiblichen Geschlechtsgenossen und da wir Beide nunmal Prince und Princess sind, können wir es uns auch garnicht leisten mit jedem zusammen zu sein. Bedenke, dass das ganze nur Vorteile hat, also sag schnell ja und das ganze Elend hat ein Ende!" Er lächelte ihr umwerfend entgegen, stieß sich von der Wand ab und stellte sich direkt vor sie, leicht an ihrer einen Haarsträhne spielend. Er betrachtete sie leicht und legte den Kopf lächelnd schief. Schön war sie schon, aber vom Charakter war sie nicht ganz sein Geschmack. Er brauchte ein Mädchen mit Pfeffer im Knackarsch, keines, dass immer und jederzeit ja und amen sagte. Würde aber reichen, wenn sie jetzt Ja sagen würde. War auch wirklich das beste was ihm die letzten drei Wochen eingefallen war. Vor diesen drei Wochen gab es diese nette Trinkwette, die war wirklich gut überlegt gewesen und sein absoluter Triumpf.


Zuletzt von Minerve am Mo Apr 16, 2012 7:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]   mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] EmptyMo Apr 16, 2012 7:34 am




Jeder Mensch hat ein Lebensmotto. Einige bauen ihr leben auf dieses Motto auf und tun alles um diese Ordnung aufrecht zu erhalten. Für Zoey hieß es schon immer " Sei Perfekt und alle werden dich lieben". Doch leider hatte sie es satt, dass alle sie liebten. Die anderen würden alles dafür geben an ihrer stelle zu sein. Es schien für andere so wunderbar perfekt und geliebt zu werden. Doch keiner wusste, dass diese Perfektionen auch seine Tücken hatte. Nie konnte Zoey ihre wahren Gefühle zeigen. Immer war sie darauf bedacht die liebe und nette zu sein. Immer darauf bedacht höflich, verständnisvoll und gutmütig zu sein. So wie gerade jetzt. Wieder einmal kamen einer ihrer Verehrer bei ihr an und fragten sie nach einem date. jedes mal hätte sie den Typen am liebsten den hals umgedreht. Verstand denn keiner, dass sie einfach nur ruhe haben wollte? Sie lächelte den jungen an, legte ihre Hand auf seine Schulter und wandte sich mit einem " tut mir leid aber ich will mich zurzeit auf nichts einlassen" ab. Dabei war sie stets darauf bedacht ihr freundliches lächeln aufrecht zu erhalten. Natürlich nahm ihr keiner diese Abweisung übel, schließlich war sie die Prinzess.
Zoey bemerkte nicht, dass Prince das Szenario mit angesehen hatte. Erst als er sie ansprach nahm sie ihn wahr. Wie immer war er an der Wand angelehnt, stieß sich ab und stellte sich, während er sprach, vor sie und spielte mit ihrer Haarsträhne. Eine Geste, die verständlicherweise jedes Frauenherz zum schmelzen brachte. Er war, so musste Zoey zugeben. mehr als gutaussehend und sexy, mit seinem gut trainierten Körper und seinen perfekten Gesichtszügen. Alles in allem hatte er eine recht angenehme Ausstrahlung, wodurch es auch kein wunder war, dass er der prince war. Zunächst wollte sie sein Angebot sofort ablehnen, doch dann wurde sie kurz nachdenklich und als sie mit dem Gedanken spielte, dass kein Typ sie mehr nerven würde war das Angebot doch ziemlich verlockend. Sie nahm seine freie Hand und ein ihr unwiderstehliches lächeln umspielte die Lippen. die Augen funkelten vergnügt und zufrieden als sie ein klar und deutliches "abgemacht" von sich gab.
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]   mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] EmptySo Apr 29, 2012 3:26 am

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Cyler

Cyler sah sie leicht verdutz an. Was für ein komisches Weib. Jedes andere hätte sich gefreut gefragt zu werden und dann auch noch von Cyler selbst in den Traum einer Beziehung gelockt zu werden. Oder die gegenteilige Gefühlsregung wäre auch okay gewesen. Ein absolut penetrantes nachfragen, was der Nachteil war oder was genau er sich unter einer Beziehung vorstellte, denn sie würde nicht darum herum kommen, sich ein paar Küsse von ihm in der Öffentlichkeit gefallen zu lassen. Natürlich war Sex für ihn nicht wirklich das Thema. Selbst wenn er nun mit ihr eine offizielle Beziehung führte, machte er sich nicht sonderlich viele Gedanken, dass sich eines der Mädchen ihm verweigern würde, trotz Beziehung. Sie würden ihm vielleicht keine Liebesgeständnisse mehr machen, aber sie würden bestimmt im Hinterkopf haben, dass er sie ja nach dieser einen Nacht plötzlich mehr mögen könnte und seine Beziehung aufgeben würde, wie alle anderen zuvor auch um mit einer neuen zusammenzukommen. Ihm war auch realativ egal, ob sie das wirklich dachten, während er seinen Namen in der Wiederholspur hören würde. Aber ein einfaches Abgemacht? Nur abgemacht? Jetzt hatte er ein bisschen Zweifel daran, dass sie verstand was das für sie bedeutete, oder sie hingegen ihrer äußeren Erscheinung vielleicht einen sehr gefährlichen Hintergedanken hatte... Zum Beispiel, dass sie es ausnutzen würde...oder gar schon immer mit ihm zusammensein wollte. Das war ja nichtmal unwahrscheinlich. Vielleicht würde sie aber auch auf die Masche abfahren, ihm das Leben jetzt zur Hölle zu machen, denn immerhin war er ja auf den zu Anfang gut klingenden Plan gekommen...
"Abgemacht?", wiederholte er also einmal laut und sah sich dann um. Kein Stalker in Sichtweite. "Wirklich abgemacht? Dir ist schon klar, dass ich gleich den Arm um dich legen werde und es in Kraft treten wird? Dir ist auch klar, dass ich dich berühren werde und vielleicht auch küssen?" Das vielleicht war nur die Verschönerung des unausweichlichen.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]   mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] EmptySo Apr 29, 2012 5:48 am

Zoey verdrehte die Augen, als Cyler nachfragte, ob ihr klar war, was dies bedeutet. " Meine Güte, wenn ich ja gesagt habe, bin ich mir dem natürlich im klaren! Aber damit es dir klar ist wir spielen eine Beziehung und das bedeutet: privat lässt du mich in ruhe, okay? Keine Umarmung, kein Kuss und vor allem und das kannst du dir definitiv abschmieren; kein Sex! Ich bin davon überzeugt, dass deine Fans dafür immer zur Verfügung stehen werden, trotz öffentlicher Beziehung. Von mir aus küssen wir uns halt in der Öffentlichkeit.. Und was mich angeht… mir ist egal ob du es in deiner Freien Zeit weiterhin mit den Mädchen treibst oder nicht. Ich will einfach nur von diesen Idioten von Verehrern in Ruhe gelassen werden, egal was ist. Auch wenn ich in der Öffentlichkeit nun mit dir abhängen muss." sagte Zoey und sah ihn bestimmt an. // Was ist nur los mit mir?// Eigentlich war das hier einer der Momente, denen sie doch zu gern aus dem Weg ging?! Als einer ihrer größten Fan plötzlich in ihre Richtung kam handelte Zoey schnell und unüberlegt. Er wollte also spielen, ja? Sie, zog Cyler an sich und gab ihm einen gespielt leidenschaftlichen Kuss. Ihr erster echter Kuss, doch dies würde sie niemals zugeben. Als sie sich von ihm löste, sah der Junge die beiden überrascht und enttäuscht zugleich an. Zoey hielt nun Cylers Hand und gab ein freundliches " Ich liebe dich, schatz" von sich. // Du meine Güte, was hab ich gemacht?// Der Junge sah von Zoey zu Cyler und fragte schließlich:
" Seit wann seit ihr beiden zusammen?" Die Schulklingel läutete. Dadurch hatte keiner von beiden die Gelegenheit dem Jungen zu antworten. Dieser ging dann auch sofort Richtung Klassenzimmer. Zoey konnte immer noch nicht fassen was gerade geschehen war. Dennoch ließ sie es sich nicht anmerken, immerhin war sie die Princess und durfte sich keine Fehler erlauben, geschweige den einen Schwachpunkt ihrerseits zeigen. " Wie du siehst, weiß ich ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe." flüsterte Zoey Cyler zu.
Sie zog die Augenbrauen hoch und starrte ihn herausfordernd an. Das Stimmengewirr schallte durch die Gänge als weitere Schüler und Schülerinnen die beiden in der offensichtlichen Position sahen. Zoey wandte sich um, warf ihr langes schwarzes Haar zurück, zwang sich zu ihrer perfekt freundlichen Miene und kehrte ins Klassenzimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]   mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] EmptySa Mai 05, 2012 9:08 am

mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Cyler

Cyler verzog leicht das Gesicht. Es war ganz offensichtlich doch eine schlechte Idee gewesen. Er hätte sich eine andere Frau suchen sollen. Bei ihr würde es ja wohl kaum spaß machen vorzugeben, dass sie seine Freundin war. Vielleicht sah sie ganz nett aus, aber ansonsten würde sie nicht viel mehr drauf haben, was einen Cyler überzeugen würde. Er schüttelte nur leicht den Kopf und wurde dann abrupt zu ihr herunter gezogen. Ihre Lippen berührten seine und er starrte sie nur leicht geschockt an, wurde aber schon wieder losgelassen, bevor er realisieren konnte, was da eigentlich gerade geschehen war. Er drehte sich immernoch verdattert um und sah dann einen Kerl. Na super. Sogleich betrachtete er ihn skeptisch und raffte sich dazu auf sich das eben geschehene kurz zu verdauen. So ein komisches Ding.. Tzs.
Als es klingelte schüttelte er abermals leicht den Kopf und fing nun langsam an zu bedauern. An ihrer Hand wurde er zurück ins Schulgebäude gezogen, jedoch war das sonst so schelmische Gesicht diesmal nur dezent vertreten. Er durfte sich nicht dazu hinreißen lassen, verdutzt aus zu sehen oder gleich der nächsten nach zu schauen. Er strich sich durch die Haare und sah dann nach untern zu Zoey, wie sie ihre Haare nach hinten warf. Es war an der Zeit die Hand endlich loszulassen. Pah, was hatte sie sich da denn gerade ausgedacht...ein Cyler hielt doch keine Händchen. Ein Cyler war der männlichste Mann auf Erden und genauso verhielt er sich in einer Beziehung, fals es jemals eine echte geben würde. Er ließ die Hand also los und ließ sie zuerst in die Klasse treten, bevor er hinter ihr den Raum betracht, ihr zulächelte und sich dann breitbeinig auf seinem Stuhl niederließ. //...Kleines Biest!//
Er drehte sich zu seinen Freunden über die Schulter um und zwinkerte ihnen zu. "Plaudert einer von euch...seid ihr tot." Sie grinsten ihn breit an und nickten dann. "Wenn du jetzt nicht zur treuen Pute wirst, sondern schön brav weiter mit uns auf Mädelsfang und Sauftour gehst...verlässt unsere Hintergedanken nie unser Köpfchen!" Er drehte sich wieder nach vorn.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]   mfggirl - Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl] Empty

Nach oben Nach unten
 

Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Prince & Princess Charming [Minerve & mfggirl]
» Charming Junkie
» Never forget... -Mfggirl | Cam-
» Never forget (Mfggirl & Cam)
» Die Wette (damni/mfggirl)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
School Live
-
Gehe zu: