StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) EmptySa März 31, 2012 4:52 am

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Isi__s10

Miyu Otomiya :

Miyu war in ihrem Apartment war eigentlich gerade am überlegen, was sie Essen, als sie aus Light's Apartment neben an ein poltern gehört hatte. Sie ging aus ihrer Wohnung und an Light's Tür.
"Hallo ..... ist alles in Ordnung da drinnen"
Dann hörte Miyu wieder ein wieder ein gepolter und geplumse, aus der Wohnung.
// Ist ihm was passiert ? .... //
"Hey mach jetzt auf, was hast du?"
Sie klopfe weiter gegen die Tür und das so lange bis ihr die Tür aufgemacht wurde.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) EmptyMo Apr 09, 2012 12:46 pm

Als die Tür zu Lights Apartment langsam geöffnet wurde... fiel in Miyus Arme der gutaussehende aber derzeit nicht gerade gut wirkende Light. "Waaaahhh mein Magen..." sagte er leise und man hörte nurnoch das laute Knurren eines Magens. "Hilfäää" sagte er leise und brach zusammen. Miyu hatte gerade den wohl süßesten Typen der Welt in ihren Armen (auch wenn er gerade nich danach aussah) doch leider... kannte sie den jungen Mann hier besser als sie gedacht hatte. Light Yagami, der Schulschwarm, Sportskanone und irgendwie der Typ den ihre Freundin letztens nicht haben konnte weil dieser ihr einen üblen Korb gegeben hatte. Dieser Typ lag nun in Miyus sanften Armen und war kurz vorm klinischen Tod xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) EmptyDi Apr 10, 2012 5:37 am

Miyu schaute leicht verdutzt, als ihr Light aufeinmal in dem Armen lag und sie so gesehen um Hilfe bat, weil er Hunger hatte.
// Na super nun darf ich ihm helfen! //
Sie seufzte und schleppte ihn dann in seine Wohnung, da Light ja nicht mal mehr Wirklich stehen konnte und verfrachtet ihn auf ein Sitzplatz. Als Miyu damit fertig war, machte sie die Apartmenttür zu und Ging wieder zu ihm zurück.
"Sagmal warum wenn du so hunrig bist machst du dir nicht selbst was zu essen ?"
Sie ging dann in die Küche und schaute was er alles für lebensmittel da hat.
// So viel hat er aber nicht wirklich da .... //
"Soll ich dir Spinat, Kartoffelbrei und Ei machen? Du hast alles dafür da und es dauert nicht lange es zu machen."
Miyu wartet nicht wirklich auf eine antwort von ihm und holte alles aus seine schränken was sie dafür brauchen würde.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) EmptyMo Apr 16, 2012 6:27 am

Als Antwort bekam Miyu nur ein leises "Jaaaaaa....." und er sackte an der Seite wieder zusammen. "Waaaah mein Magen" kam es aus ihm heraus und er rollte sich von einer Ecke zur anderen. Light schien wirklich am Ende seiner Kräfte zu sein und noch dazu sah er auch überhaupt nicht so gut aus wie sonst. Miyu war schnell im Kochwahn und fing langsam an etwas für den halbverhungerten Light kochen zu wollen. Dieser allerdings legte sich länglich auf den Rücken und schaute an die Decke. Der Geruch von Essen stieg ihm in die Nase und er schaute zu der eifrig kochenden Miyu. "Weiß..." sagte er... und Miyu drehte sich zu ihm. "Du trägst weiße Unterwäsche, was?" meinte er und zeigte auf Miyus Rock der sich... ein wenig verheddert hatte...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) EmptyMo Apr 16, 2012 7:36 am

Miyu Schaute zu ihm als er weiß sagte. Sie legte ihren Kopf leicht schief und schaute Light an.
"Wie ?"
Dann hörte Miyu was er gesagt hatte und sah wo er hin zeigte und hielt dann die Hand da hin. Sie bekam einen roten Kopf und richtet es sofort. Miyu schaute ihn dann böse mit verschränkten Armen an.
"Spann doch nich >_< ! Wenn du das noch kannst kannst du dir auch selbst Essen machen.... Warum helfe dich dir denn eigentlich?"
Sie seuftzte und vergaß dabei das essen auf dem Herd. Dies fing dann zu brennen und dann passierte es! Die Sprenkleranlage ging an und alles wurde nass.
// super >_< .... und ich wette nun bin auch noch drann Schuld ! //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) EmptyDo Apr 26, 2012 9:12 am

Light saß nur da, im Regen und mit leeren Magen. "M-Meine Wohnung..." meinte er nur traurig und stand dann auf. Nach einigen Minuten kam auch schon die Feuerwehr die die beiden kurz betreuten. Light der von den Feuerwehrleuten endlich etwas zu Essen bekommen hatte saß zusammen mit Miyu in einem der Wagen und sah sie an. "Tjaaaaaa.... nun hab ich anscheinend keine Wohnung wegen dir" meinte er etwas sarkastisch und biss in sein Brötchen. "Was machen wir nur, was machen wir nur?" fragte er und sah zu Miyu, die natürlich einen breiten Hass auf diesen Kerl neben ihr hatte. "Miyu-chan oder? Du bist doch in meiner Paralelklasse, oder?" fragte er und schob sich das letzte Stück in den Mund. "Wie schön jemanden neben sich zu haben der sogar auf die selbe Schule geht. Allerdings, wirds auch ziemlich schwer wenn die anderen davon erfahren würden das die kleine Miyu-chan meine Wohnung abgefackelt hat" meinte er und sah zu Miyu. "Oder?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) EmptySa Apr 28, 2012 1:11 pm

Miyu schaute Light böse an.
"Was heißt hier wegen mir! Wer hatte mich denn abgelenkt? Du bist mit drann Schuld!"
Sie schüttelte heftig ihren Kopf.
"Nein .... du bist ganz schuld .....wenn du mich nicht abgelenkt hättest wäre das nie passiert!"
Miyu stand dann auf und war sauer auf ihn. Sie war auf dem Weg das Auto zu verlassen. Miyu drehte sich vor der Tür noch mal zu ihm um und versuchte zu lächeln.
"Mir egal was du denn allen erzählst! Das die Mädchen nicht auf mich sauer werden habe ich eine Ausrede.... Nein eher Aussage! Dann Hast du sie am Hals."
Sie stieg nun ganz aus dem Auto aus schaute noch mal zu ihm.
"Weil sich dann alle die Was von dir wollen sich drumm reißen, das du bei ihnen wohnst! Und komm ja nicht auf die Idee mir hinter her zu Dackeln, weil du deswegen nun bei mir einziehen willst!"
Miyu knallte nun die Tür zu und ging wieder zu ihrem Apartment und ging rein.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty
BeitragThema: Re: Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )   Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sweeter as Candy and Bitter than Hate ( Isi & Sasa )
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: