StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Defense Devil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9521
Weiblich

Defense Devil Empty
BeitragThema: Defense Devil   Defense Devil EmptyFr März 30, 2012 7:05 am

Defense Devil Maqckxp


Defense Devil

Bände:
° Im Japanischen 10
° Im Deutschen 3
Kapitel: 100
Genre: Bunter Mix.
Fantasy, Komödie, Slapstick, Action, Drama, Mystery, Ecchi, Romance
Mangaka: In-Wan Youn

Storie:
Mephisto Bart Kucabara ist ein Dämonen-Anwalt.
Um wieder in die Dämonenwelt zurückzugelangen, aus der er verbannt wurde, muss er Dunkle Materie sammeln. Das will er dadurch erreichen, indem er die Dunkle Materie von den Menschen nimmt, die in die Hölle geschickt werden sollen, aber eigentlich unschuldig sind. Beweist er ihre Unschuld, erhält er die Dunkle Materie. Seine neue Arbeit als Anwalt bringt ihn, in so einige Schwierigkeiten, was aber dazu führt, dass er neue spannende Charakter kennen lernt. So wie die Dämonenjägerin Idamaria. Mit ihr an Kucabaras Seite nimmt die Geschichte eine weitere spannende Wendung.

Bilder:
Spoiler:

Fazit:
Die Storie sagt nicht viel, trotzdem hab ich mich einfach mal auf den Manga gestürzt und bin hin und weg.
Ich habe noch nicht alle Kapitel durch, aber jetzt schon ist Defense Devil einfach unglaublich! Im Gegensatz zu anderen Mangas, verliert dieser seine Spannung überhaupt nicht. Einzigartige Charakter, super Geschichte und immer wieder Szenen in denen man lachen muss. Defense Devil ist wirklich allen zu empfehlen, da er durch die vielen Genres allen gefallen wird. Der Zeichenstil gefällt mir ausserdem auch sehr gut. Die Dämonen, welche auftauchen könnten vom Aussehen einen Touch von denen in D.Gray-man haben, trotzdem super. Kucabara in seiner wahren Dämonenform sieht einfach klasse aus. Nicht nur seine Fähigkeiten auch die der anderen sind interessant und einige sicher neu. Ich kann wirklich nichts negatives über den Manga sagen, überzeugt euch selbst. Wegen Romance, so viel hat es nicht drin, dass es den Jungs auf die Nerven gehen könnte. Dafür sind die kleinen Momente um so schöner... finde ich jedenfalls ^.^
Defense Devil werde ich nachdem ich ihn durch habe nicht so schnell vergessen. Echt toll!

6 / 6 Sternchen
Nach oben Nach unten
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4552
Weiblich

Defense Devil Empty
BeitragThema: Re: Defense Devil   Defense Devil EmptyMo Apr 02, 2012 4:05 am

Erstmal danküüü für die Vorstellung, hab mir den Manga dannach mal angelesen und muss sagen, dass diese Vorstellung mich um einen Freund reicher gemacht hat <3.

Mir gefällt der Zeichenstil, sieht etwas sehr rauh aus aber irgendwie passts echt hammer zum Inhalt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9521
Weiblich

Defense Devil Empty
BeitragThema: Re: Defense Devil   Defense Devil EmptyFr Apr 06, 2012 8:29 am

Gern geschehen. ^^
Ich hab mir vorgenommen nur Vorstellungen zu machen, wenn ich den Manga selber auch ziemlich gut finde.
Stimmt, der Zeichenstil ist manchmal etwas rau aber dann kommt auch plötzlich ein kurzer Chibi-zeichenstil. Ich mag die Abwechselung, da es auch immer oder meistens passt.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Defense Devil Empty
BeitragThema: Re: Defense Devil   Defense Devil Empty

Nach oben Nach unten
 

Defense Devil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Devil May Cry
» Chibi Devil
» Flower & Devil
» Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)
» Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: