StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jormungand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Jormungand   Do März 29, 2012 12:15 am



Jormungand
Genre: Action
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012
• Geplante 2. Staffel

Story

Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen.

Screens






______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Mi Jun 27, 2012 6:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Jormungand   Mi Apr 11, 2012 11:36 am

Episode 1



Also wie ich es seid dem Trailer vermutet hatte: Der Anime wird mir gefallen. Was haben wir denn so an Charaktern? Durchgeknallte Chefin alias Koko. Emotionsloses Kind das Waffen hast alias Jonah und eine ganz gut zusammengestellte Truppe die unter Koko agiert. Die tötet was das Zeug hält und in ihre Chefin vertrauen reinschmeißen. Ich liebe den Anime. Das Opening ist wohl mit das Beste aus der Season und was noch? Ach es war einfach alles so toll, ich kann garnich so viel schreiben weil ich immer noch so geflasht bin xD

Anschauen! Lohnt sich :P

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2465
Weiblich

BeitragThema: Re: Jormungand   Do Apr 12, 2012 7:16 am

Episode 1:

Ich schmeiß' dann mal noch ein paar Bilder in den Raum ;)

Tja, ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum irgendwie immer häufiger (in anderen Foren) ein Vergleich zu Black Lagoon gezogen wird. Black Lagoon befindet sich für mich in einer ganz anderen Liga.
Ansonsten muss ich sagen fand ich die Folge gar nicht mal schlecht. Das Opening hat mir sehr gut gefallen (mal wieder sehr schönes "engrish" mit wild zusammengewürfelten englischen Wörtern die zusammen keinen Sinn ergaben^^') und auch wenn der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist er doch gerade deswegen mal eine nette Abwechslung. Aber mal zum "Lied" am Ende der Folge, wo sie die Preview abgespielt haben: Was war das für ein Käse? Koko is Loko? Gott, das klang einfach nur schrecklich....
Ich hatte die Folge ja schon mal angefangen zu sehen, hatte dann aber irgendwie keine Lust mehr und war auch nicht sonderlich weit gekommen. Besonders hatte mich da die BGM genervt...später wurde das dann aber etwas besser.
Zum Inhalt: der Junge ergab für mich am Anfang keinen Sinn! Er meint so "Ja, diese Flugzeuge haben meine Eltern umgebracht. Ich hasse alle Leute die Waffen erfinden, herstellen, verbreiten und benutzen". Wenig später: "Ich reise mit einem Waffenhändler". Noch ein wenig später ballert er in der Gegend rum. Was ist los mit dir Junge?
Ich muss aber sagen, dass mir bisher keiner der Charaktere wirklich unsympathisch ist.
Sonst gibt es auch nicht viel zu erzählen, Action war so...joa in Ordnung. Könnte besser aber auch auch schlechter sein denke ich...




______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Jormungand   So Apr 22, 2012 10:16 am



Episode 2

Koko, she is loco... yeah ♥
Episode 2 war anders als Episode 1. Man durfte in wenig von Koko´s Alltag kennenlernen und einer kleinen Mission. Nett anzusehen war der Charakter Mildred alias total gestörtes Weibchen die nur mit ihren Säbeln umzugehen weiß. Dennoch finde ich es sehr sympatisch wie die ganze Truppe miteinander umgeht. Jormungand weiß mich immer noch zu unterhalten. Außerdem is das Genre genau mein Ding. Ich freu mich auf die nächste Episode und hoffe das endlich mehr Jonah Geballer kommt *__*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jormungand   

Nach oben Nach unten
 

Jormungand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: