StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Medaka Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Medaka Box   Mi März 28, 2012 1:25 am



Medaka Box
Genre: Action, Comedy, Ecchi
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012
• 2. Staffel

Story

Die Geschichte handelt von Medaka, dem stärksten Mädchen der Hanokiwa Academy, welches den Schulsprecherrat leitet. Die Schülerschaft kann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Wünsche und Beschwerden in die Vorschläge-Box einreichen, die Medaka eingeführt hat. Gemeinsam mit den Schülerratsmitgliedern Zenkichi, Akune und Kikaijima stellt sich Medaka den Herausforderungen in der Schule und versucht stets die Probleme der Schüler, welche oft von übernatürlicher Art sind und Kämpfe fordern, zu lösen.

Screens






______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Di Jun 26, 2012 6:42 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5370
Männlich

BeitragThema: Re: Medaka Box   Mi März 28, 2012 2:13 am

Oja, Medaka Box ist in der nun kommen Season ein ANime, auf den ich wirklich gewartet habe. Es gehe weniger davon aus, dass dieser ANime mich fesseln wird wie Phi Brain oder Fairy Tail, sondern mehr Training für die Lachmuskeln sein wird. Bin gespannt was kommen wird.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Medaka Box   Do März 29, 2012 12:32 am

Jup, Medaka Box ist sicher genau das richtige zum Lachen, Actiongeladener Spannung und einfach einem Hingucker für nettes Design. Ich mag Charakter wie Medaka. Ihre Art ist einfach genial und genau richtig für eine Heroin. Von Mangalesern weiß ich das es ganz interessant werden soll und wieso sollte man nicht einschalten? Medaka = superklassewunderbar ♥ und der Rest ebenso xD

Medaka-chaaaaan, los hol dir mehr Zuschauer mit deinem Charme ♥


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Medaka Box   Do Apr 05, 2012 2:17 am

Episode 1




Medaka Box, Episode 1, nää?
Ich bin echt begeistert. Die erste Episode war wirklich sehr unterhaltsam und Medaka, Zenkishi als auch Shiranui hab ich sofort ins Herz geschlossen. Die drei waren wirklich sehr sympatisch und Medakas helfende Ader ist wirklich unglaublich toll. Ich fands auch sehr gut, das der Ecchi wirklich sehr dezent ausgefallen ist. Klar man sieht Medaka in Unterwäsche (warum auch immer sie sich ausgezogen hat, is halt bequemer denk ich mal) oder in anderen Outfits aber überhand hat das ganze nicht genommen. Zenkishi ist auch sehr interessant, den ich anfangs noch als stets genervten Nichtkönner eingschätzt hatte, entpuppte sich am Ende doch noch zu einem Kerl der seine Medaka-chan beschützen kann. Schlitzohr Shiranui, wird sicher noch für einigen Wirbel sorgen aber toll wirds dennoch.

Erste Episode war sehr unterhaltsam, freue mich schon auf die nächste Episode!

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2465
Weiblich

BeitragThema: Re: Medaka Box   Mo Apr 09, 2012 12:08 am

Episode 1

Ich persönlich fand die Folge nur ganz in Ordnung^^' Was sofort auffällt ist, dass der Anime wenig subtil vorgeht. Sowohl vom Fanservice als auch Situationskomik oder generell die Aufmachung. Alles ist aufdringlich und recht unmissverständlich ausgedrückt. Das kam mir bei der Medaka in Unterwäsche Szene etwas sehr komisch vor, aber die Szene in der ihre Eigenart sich über andere zu stellen bildhaft verdeutlich wird fand ich schon witzig.
Der Hauptgrund allerdings für mich an der Serie dran zu bleiben ist Shiranui. Ich finde sie total putzig und witzig. Sie gehört zur Kategorie: Klein aber oho. Die hat es faustdick hinter den Ohren sage ich euch B} Und so etwas sagt mir bei Charakteren häufiger zu habe ich in letzter Zeit festgestellt...gutes Beispiel aus der letzten Season: Remon aus Ano Natsu de Matteru.
Ich werde also denke ich dran bleiben auch wenn mir keiner der anderen Charaktere bisher übermäßig sympathisch vorkommt. Allerdings muss ich sagen, dass ich Medakas Persönlichkeit oder eher Sichtweise recht interessant finde, zumindest so wie sie Zenkichi beschrieben hat und irgendwie ist sie ja auch ganz süß. Bei Zenkichi selbst finde ich es lustig, dass er sich selbst als Tsundere bezeichnet. Zur Abwechslung mal 'ne männliche Tsundere :p



______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Medaka Box   So Apr 15, 2012 4:38 am

Episode 2



Langweilig... um es ehrlich zu sagen :(

Ich hörte Medaka Box ist ein Shounen? Wo bleibt die Shounen-Power in der Serie? Episode 2 war so langweilig das ich immer und immer wieder geskippt habe. Ich mag Medaka ja und Zenkichi ist auch ganz cool aber so... sollte der Anime bitte nicht weitergehen, da hat ja selbst Sket Dance (und das ist fast das selbe xD) mehr Feuer im Hintern als Medaka Box!

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Medaka Box   Mo Apr 23, 2012 10:03 pm



Episode 3
War diesmal auf jedenfall besser als die Hundeepisode vom letzten mal. Die erste Sache mit Zenkichi und dem sehr ekligen Senpai der Medaka einfach hasst war langweilig. Einzig Zenkichi war klasse (auch wenn der Kampf nur 2 Sekunden ging). Danach folgte etwas viel vieeel viel besseres, nämlich die Einführung eines neuen Maincharas. Schönling Akune ist einfach so dermaßen was von unterhaltsam. Ich freue mich schon so auf die Streitereien von ihm und Zenkichi. Ich kyaaaaaaah bin so happy wenn es die Woche dann weiter geht. Weiter so Medaka, nun müssen Zenkichi und Akune nur mal rischtig auf die kacke haun xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Medaka Box   So Apr 29, 2012 3:02 pm

Episode 4



Lasst den Kampf beginnen!
Nette Episode, denn mit Akune ist ein überaus sympatischer Charakter dazugekommen. Seine Sticheleien mit Zenkichi werden den Anime sicher anheben. Immerhin finde ich das Medaka Box noch lange nicht so toll ist, wie er hochgelobt wird. Bisher fehlt mir da das gewisse Etwas, eine Sache die ich einfach noch brauche. Medaka ist zwar süß, hübsch und allmächtig aber irgendwie... ist nach 2 Episoden auch die Luft raus, ich will endlich mal goile Fights sehen!!!

Wollen wir mal schauen wie sich das in Zukunft noch so entwickeln wird ;=)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Medaka Box   

Nach oben Nach unten
 

Medaka Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: