StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zetman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14493
Weiblich

BeitragThema: Zetman   Mi März 28, 2012 1:17 am



Zetman
Genre: Action, Drama, Horror, Sci-Fi
Infos zum Anime

• 12? Episoden
• Erscheinungstermin: 3.4.2012

Story

Jin ist ein seltsames Kind mit einem Engelszeichen auf der Hand. In der Nähe eines Flusses lebt er ein ärmliches aber auch glückliches Leben mit seinem Großvater und weiteren Vagabunden, die ebenfalls über sehr wenig finanzielle Mittel verfügen. Eines Tages soll sich sein ruhiges Leben verändern, als ein seltsames Monster, das den Namen "Player" trägt, an diesem Ort erscheint und alle Menschen, die ihm über den Weg laufen, kaltblütig ermordet.

Screens




______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Apr 29, 2012 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14493
Weiblich

BeitragThema: Re: Zetman   Mi Apr 04, 2012 12:02 pm

Episode 1

Alsooooo, Zetman, ja? Ich habe bisher nur sehr seeehr gutes über den Manga gehört und muss sagen, als Nicht-Manga-Kennerin, war ich von der ersten Episode doch sehr begeistert. Jins Kindheit ist mehr als nur hart und Akemi ist umso süßer. Ihre ganze Art wie sie sich um Jin kümmert ist total toll und ich denke auch ihre Geschichte mit ihrem - ich denke mal Sohn, war auch ganz mysteriös. Nunja zum Glück hatte sie am Ende überlebt und ich kann es kaum erwarten den guten Jin in seiner älteren Form zu sehen. ♥

Zetman rockt und könnte sogar mein Favorit der Season werden, wenn das ganze so bleibt. Interessant finde ich noch die Entwicklung zu Kouma, Jins reichem Freund und dessen Schwester, sowie allgemein den ganzen Wissenschaftlern und Monstern die es auf Jin aka. Zetman abgesehen haben. Bitte mehr!!!

Fazit: Zetman ist derzeit Platz 1 der Season!!!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14493
Weiblich

BeitragThema: Re: Zetman   Fr Apr 13, 2012 7:37 am

Episode 2

Wieso schaut niemand mit mir Zetman? *schmoll*

Ich fand die 2. Episode schon recht gut, allerdings war mir der Timeskip einfach ein wenig zu schnell. Zwar ist Jin noch nicht in der Erwachsenen Form aber... schon ein wilder Teenager. Man hat fast 5 Jahre übersprungen wie es aussieht aber nunja, lassen wa das ma von vornerein weg, so schlimm is das ja nun auch nicht. Die Episode war recht gut, Jin ist natürlich der Charakter der es mir angetan hat. Das Kouga sowie seine kleine Schwester wieder auf ihn treffen, war vorherzusehen, doch das Kouga... nunja ich würde nich sagen kaltherzig aber schon etwas seltsam gehandelt hat - und das obwohl er sich Ritter der Gerechtigkeit nennt - ist schon doch etwas zu unreif gewesen. Weil die Mutter verletzt war, wollte er sie im Stich lassen und nur die Kinder retten. Jin war da schon anders, auch wenn es erst sehr komisch aussah aber im Grund genommen wusste er sicher genau das ALLE gerettet werden würden. Kouga... nunja ich weiß noch nich was ich von ihm halten soll. Seine ganze Ritter der Gerechtigkeitssache ist schon etwas krank... aber naja bei seiner Familie? Sein Großvater scheint ja auch so einiges schlimmes getrieben zu haben. Immerhin war Kougas Schwester voller Furcht als sie ihm begegnet ist.

Zetman bleibt am Ende natürlich sehr spannend da Jin im Krankenhaus ist, da er sich zuvor in ZET verwandelt hatte und nun auf den alten Knacker trifft... was wird wohl passieren und meine Güte was passiert mit der süßen Lady die Jin aufgenommen hat!!! SHIZZ CLIFFHANGER!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zetman   

Nach oben Nach unten
 

Zetman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: