StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KissXsis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6894
Männlich

KissXsis Empty
BeitragThema: KissXsis   KissXsis EmptyMo Jul 26, 2010 7:32 am

KissXsis 25518

KissXsis
Genre: Comedy, Ecchi, Romance

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Keita Suminoe ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.

Screens

KissXsis Kissxsis1 KissXsis Kissxsis3 KissXsis Kissxsis5

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

KissXsis Empty
BeitragThema: Re: KissXsis   KissXsis EmptyMo Jul 26, 2010 7:35 am

Naja wer meine Animevorstellung zu KissxSis kennt, weiß wie ich über den Anime denke ;P

Finde das CharaDesign klasse, leider is der Ecchi Teil im Anime meiner Meinung nach viel zu hart und sinnlos ;D
Man hätte ne süße Story basteln können und nicht ständiges Gegrabsche, angucke usw ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


KissXsis Empty
BeitragThema: Re: KissXsis   KissXsis EmptyDi Jul 27, 2010 1:26 am

ich finde eigentlich, dass das sich storymäßig recht witzig anhört... aber ich glaube, die umsetzung ist recht schwierig, weil das eigentlich alles sehr irrational und unrealistisch ist: ich meine, welche eltern wollen schon, dass der sohn mit seiner stiefschwester zusammenkommt... sowas gibts nicht.. es sei denn, die familie ist einfach nur verrückt^^
Nach oben Nach unten
Yimari

Yimari

Alter : 34
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5079
Männlich

KissXsis Empty
BeitragThema: Re: KissXsis   KissXsis EmptyMi Sep 01, 2010 9:29 am

Kissxsis ist wirklich verdammt Lustig. Einfach zum lachen xD

Jedoch sind die Ecchi Szenen wirklich übertrieben dargestellt und das der Makel an diesen Anime. Sie könnten das wirklich harmloser machen.
Habe vor 3 wochen damit angefangen es zu schauen,unzensiert =D
Sagen wir ma so: Lieber Unzensiert statt mit Megavideo xD
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9286
Weiblich

KissXsis Empty
BeitragThema: Re: KissXsis   KissXsis EmptyMo Nov 22, 2010 4:26 am

Den habe ich vor kurzem zu Ende geguckt und awwww.... Das war einfach ZU VIEL ECCHI! Das hat die ganze lustige Geschichte runtergezogen... Ich fand den Anime recht lustig, aber na ja wie schon gesagt... das mir dann doch zu viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


KissXsis Empty
BeitragThema: Re: KissXsis   KissXsis EmptyDo März 17, 2011 9:05 am

Ich schließe mich mal Yuuhi an

Habe den Anime abgebrochen
der Ecchi anteil war wirklich ZU HOCH oO
ich dachte ich werd nicht mehr ey XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


KissXsis Empty
BeitragThema: Re: KissXsis   KissXsis EmptyMi Jan 04, 2012 5:38 am

Gast schrieb:
ich finde eigentlich, dass das sich storymäßig recht witzig anhört... aber ich glaube, die umsetzung ist recht schwierig, weil das eigentlich alles sehr irrational und unrealistisch ist: ich meine, welche eltern wollen schon, dass der sohn mit seiner stiefschwester zusammenkommt... sowas gibts nicht.. es sei denn, die familie ist einfach nur verrückt^^

ist ja auch ein verrückter anime ^.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




KissXsis Empty
BeitragThema: Re: KissXsis   KissXsis Empty

Nach oben Nach unten
 

KissXsis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» KissxSis Animevorstellung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: