StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Upotte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Upotte!   Mo März 26, 2012 11:36 am



Upotte!
Genre: Action & Comedy
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012
• OVA

Story

Ein Lehrer ist auf der Suche nach der Seishou Academy, um seine Stelle als Vertretung anzutreten. Die Schule ist vor allem dafür bekannt, dass ihre Schüler überdurchschnittlich gut im Zielschießen sind. Jedoch verläuft er sich auf dem Weg und entscheidet kurzerhand, auf einem Sommerfest nach Rat zu fragen. An einem Schießstand trifft er ein Mädchen, deren Treffsicherheit einem Profi gleicht. Sie erklärt dem Lehrer, dass sie eigentlich eine Scharfschützin sei. Ihr Name sei FNC und sie wäre von der Sturmgewehr-Klasse der Seishou Academy.

Als er am nächsten Tag in die Schule kommt, sieht er, wie mehrere Schüler mit M16-Gewehren Schießübungen durchführen, darunter auch FNC. Erst jetzt realisiert er, an welch unglaubliche Schule er da gelangt ist.


Screens




______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Mi Jun 27, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5341
Männlich

BeitragThema: Re: Upotte!   Mo März 26, 2012 11:49 pm

Also die Story klingt ganz interessant. Werd sicher die ersten paar Episode anschauen und sehn ob sich der Anime für mich lohnt.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14584
Weiblich

BeitragThema: Re: Upotte!   Di März 27, 2012 9:10 am

Aber bitte lasst es wenigstens EINEN MÄNNLICHEN MAINCHARA geben!! xD
Das ganze hört sich an wie ein K-ON! nur mit Waffen o.o

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 2436
Weiblich

BeitragThema: Re: Upotte!   Di März 27, 2012 9:33 pm

Ich denke mal neben dem Lehrer wird es wohl eher keinen anderen männlichen Hauptcharakter geben^^' Ist wohl so eine Art Harem, Mann mitten unter lauter süßen, schießwütigen Mädchen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Upotte!   

Nach oben Nach unten
 

Upotte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: