StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ozuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Ozuma   Mo März 26, 2012 11:18 am



Ozuma
Genre: Sci-Fi
Infos zum Anime

• 6 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012

Story

Die Handlung des Animes spielt in der Zukunft. Eine Anomalie der Sonne verwüstet die Atmosphäre der Erde und ihr Ökosystem. Die Strahlungen beschädigen die DNA der Menschen, sodass die Geburtenrate dramatisch gesenkt wird, was den Staat dazu veranlasst, Clone namens IC (Ideal Children) zu erschaffen.

Sam Coin, einer der sogenannten "Sandpiraten", welcher in der Wüste Handel treibt, sucht nach dem unbekannten riesigen Objekt "Ozuma". Eines Tages rettet Sam ein Mädchen namens Maya, welches von einem "Sand-Zerstörer-Schiff", das dem IC Militär "Shishiasu" gehört, verfolgt wird. Nachdem er Maya befreit, nimmt er sie mit zum Sand-Piratenschiff "Barudanosu", welches am Hafen von Oaaze anliegt. Doch als sie das Schiff antreffen, bemerken sie, dass es von der überwältigenden Kraft des Militärs belagert ist...


Screens







______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Di Jun 26, 2012 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan



Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14341
Weiblich

BeitragThema: Re: Ozuma   Mo Apr 02, 2012 11:15 am

Episode 1

Ein Oldschool Anime, wa?
Bisher sind ja drei Episoden draußen, doch ich habe mic gerade an Episode 1 versucht. Der Anime soll ja nur 6 Episoden haben aber bei dem was man in der ersten Episode gesehen hat, weiß ich nicht ob ich dran bleiben werde...
Der Captain des Schiffes is ganz nach meinem Geschmack. Maya finde ich, nunja ganz interessant, ist sicher schon klar das sie irgendwas besonderes ist. Sam ist süß, aber mit hoher Sicherheit ein extrem nerviger Typ, der sich sicher ein hohes Ziel gesetzt hat. Episode 2 und 3 schaue ich warscheinlich morgen, damit ihr es wisst...

Ozuma wirkt Oldschool, ist Oldscool hat aber einen tollen Soundtrack (OP + Ed + OST)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Haruyuki



Alter : 24
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 1911
Weiblich

BeitragThema: Re: Ozuma   Mo Apr 02, 2012 11:13 pm

Ich steh ja voll auf erzähler stimmen oder passagen in Anime wo einfach ein Erzähler seinen Text wirklich gut wiedergibt, haben immer so schöne harmonische Stimmen, das man mit hilfe des Soundtracks der am Anfang spielt gleich etwas wohler fühlt.

Aber das Opening ist doch mal richtig hammer, ich mag englische openings in anime. :3
Das Ending ist meeh, ist eigentlich recht schön aber ich finds nicht so.

Muss sagen die Oasen Stadt erinnert mich richtig an Italien, ich weiß nicht wieso.. aber wenn ich die Straßen sehe, und die art wie die gebäude da stehen und sooo.. da denk ich an italien.

Sooo hab damit so meine erste Episode fertig gesehen, werde gleich episode 2&3 noch hinterherschauen und dann mein feedback geben <3.

Edit Ep2:
Spoiler:
 

Edit Ep3:
Spoiler:
 

Anime, werde ich durchschauen, werden immerhin nur 6 episoden werden. Mal schauen wie er noch die paar episoden sich entwickelt.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ozuma   

Nach oben Nach unten
 

Ozuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: