StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My brothers Lover(Sayuri/kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySa März 17, 2012 10:39 pm

(Also wir fangen an,es ist morgens und gleich müssen die charas zur schule und ich hatte die idee das vllt dein chara bei don und David wohnen könnte)
David=rot(spechen)Weiß(Denken)
Don=Blau(sprechen)Orange(Denken)

David sah still zur decke und hatte einen gelangweilten eindruck.Dann setzte er sich auf und sah sich in seinen Zimmer um//Heute wird bruder seine freundin mitbringen..gott wie lmich das nervt!!!//Dachte er und stand auf.Als er in die Küche kam,war Don schon am frühstücken"Oh hallo bruder,komm iss mit""Nein danke"gab David kühl von sich und zog seine Jacke an"Ich geh jetzt schon zur schule"sagte er während er sich seine Jacke anzog und Don nahm sofort ein Brot"Moment ich komm mit"ohne darauf zu achten ging David einfach raus und ging schonmal den weg zur schule.Don kam nach"Wieso bist du immer so abweisend? sei doch mal etwas freundlicher und nicht immer so gefühlskalt!"meinte Don ernst und sah seinen jüngeren bruder an,der darauf nur leicht lachte.Als sie in der Schule ankamen begrüßte Don seine Freundin Leandra mit einem Kuss"Na süße wie geht es dir? hast du gut geschlafen?"David sah zu den beiden rüber und hatte das Gefühl zu kotzen,denn er konnte es nie ertragen zu sehen wie Don so tut als wäre das Leben perfekt indem er romantisch und freundlich mit seiner freundin redet"Ich geh dann"gab er von sich während Don Leandra noch einen kuss gab und ihr Lächelnt in die augen sah.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySo März 18, 2012 12:34 am

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Leandr10
Einer neuer Tag und Leandra lag selbst um Sieben Uhr noch verschlafen im Bett, konnte aber mittlerweile wieder alles richtig sehen und nicht mehr so verschwommen. Wie so oft hatte sie es wieder einmal übertrieben und bis 4 Uhr Morgens an der Gamecube gesessen. Doch jetzt MUSSTE sie aufstehen und das kriegte sie dann auch noch geregelt. Ihre ganzen Sachen komplett verrutscht, ihre Haare total zerzaust und ihr Blick noch total K.O., die Augen noch fast geschlossen. Als sie dann endlich stand, ging sie direkt mit neuen Sachen in der Hand richtung Bad, was gut für sie war, da das eine Bad und ihr Zimmer direkt mit einander verbunden waren. Sie ging rein, schloss Beide Türen zu und zog sich erst einmal aus, sich unter die Dusche stellend. Die Sachen alle nach draußen gelegt, schloss sie das Duschkabinett und ließ das Wasser laufen. Es prasselte auf sie hinab, das kühle Nass, wodurch sie auch gleich wacher wurde. Haare einshamponiert und Körper eingeseift duschte sie sich ab und kam dann aus der Dusche raus, sich ein Handtuch greifend und trocknete sich erst einmal ab. Als außer ihren Haaren alles trocken war, zog sie sich erst einmal an. Den blau, hellblau gestreiften, trägerlosen BH, das pinke Träger-Top, den dunkelblauen Rock und eine blau-weiß gestreifte Unterhose. Nachdem Zähneputzen und Haare trocken föhnen und richten ging sie auch schon aus dem Bad in ihr Zimmer. 7:30 Uhr. Sie hatte Glück, das sie Heute erst zur zweiten Stunde hatte. Sie griff sich ihre Schultasche und packte das aus, was sie nicht brauchte und packte den Unterrichtsstoff für Heute ein. Als ihre Tasche eingeräumt war, griff sie sich noch ihren DS und steckte diesen ebenfalls in die Tasche. 7:50 Uhr. Entspannt und vollkommen sorgenfrei ging sie die Treppe nach unten und in die Küche, wo sie sich ein Brötchen schnappte und dieses mit Salami belegte, welches sie auch direkt aß. Sie schnappte sich noch ihr Portmonee und den Hausschlüssel. Seit Tagen war sie jetzt schon alleine zu Hause, was sie super fand, natürlich hatte sie Don nichts davon erzählt, da sie ab und zu mal Ruhe von ihm haben will. Sie seufzte leicht und ging dann aus der Wohnung raus. 8:05 Uhr. Nach einem kurzen Marsch kam sie an der Bushaltestelle an, wo auch der Bus ankam. Sie stieg ein, die Jahreskarte vorzeigend und setzte sich. 15 Minuten Fahrt und sie war da. 8:30 Uhr. Sie kam bei der Schule an. Sie wollte grade in Richtung Haupthaus gehen, als Don auch schon da war und sie mit einem stürmischen Kuss überfiel. Sonderlich erwidern tat sie diesen aber nicht, was sie aber nie wirklich tat. Als er sie dann aber so dumm fragte, guckte sie ihn skeptisch an. "Wie oft soll ich dir noch sagen, das ich es nicht Leiden kann wenn du mich ansprichst wie eine dieser komischen Schnepfen?", fragte sie ihn und ging erstmal weiter, "Komm zurück wenn du gelernt hast, mich Lea zu nennen oder wenigstens Schatz, aber nicht Süße." Dann verschwand sie auch schon in Richtung Haupthaus.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySo März 18, 2012 1:16 am

Don war plötzlich sehr schockiert und rannte ihr nach"Aber...LEA!!! es tut mir leid"sagte er als er vor ihr stand und sah ihr in das Gesicht"Du musst nicht immer sofort austicken....es tut mir leid schatz"meinte er und umarmte sie,dann löste er sich und bemerkte Davids strahlendes lächeln und wurde leicht sauer//Jaja lach nur!!//Dachte er und ging dann mit Lea richtung Haupthaus.
David war an seinem spint angelehnt und hatte seinen Bruder beobachtet//Zhhh Amateur//Dachte er und konnte sich ein lachen nicht verkneifen,was Don jedoch kaum gefiel wie er es sah.Als sie dann im gebäude waren und er mit seiner freundin weiterging,sah er ihnen nach und ging dann mit ihnen in den Klassenraum.Don und Lea,saßen genau hinter David,weshlb Don einen guten blick auf ihn hatte.Was David natürlich KAUM gefiel.Im unterricht passte David eher wenig auf,im gegenteil jedoch Don er machte fleißig mit und bekam auch immer wieder plusse für seine antwort.Nach dem Unterricht saßen Don,David Und Leandra zusammen an einem Tisch.//Ich wunder mich das mein bruder mich wieder überreden konnte mit dieser terrorbraut zu sitzen!//Dachte er und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySo März 18, 2012 6:12 am

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Leandr11
Lea musste seufzen, als er direkt hinterher gestürmt kam und sich entschuldigte und sie lächelte ihn freundlich an, als sie sprach klang ihre Stimme aber sowohl freundlich, wie auch strafend. "Schatz, ich bin doch nicht ausgetickt, ich war doch ganz freundlich", sagte sie mit einem Lächeln und wurde auch schon von ihm umarmt, "Dony, du weißt das ich dich nicht ran lasse, wenn du es dir bei mir verspielst, also bitte versuch doch dich daran zu erinnern, was ich dir sage." Freundlich zwinkerte sie ihm zu, dann verschwand sie mit ihm zusammen im Klassenraum. An seinem Bruder zeigte sie kein bisschen interesse, an Don eigentlich auch kaum, aber er hatte Möglichkeiten und Geld und mehr brauchte Lea im Moment nicht. Der Unterricht zog schnell vorbei und schon fand sich Lea mit ihrem Freund und seinem Bruder an einem Tisch wieder. Don zur Freude schmiegte sie sich mit dem Rücken an ihn, nahm seinen einen Arm um sich und zog dann ihren DS aus der Tasche, schaltete diesen an und startete direkt das Spiel. Wie seit einer Woche war noch immer die neuste Pokemon-Edition drinne, was schon irritierend auf manche wirkte, wieso eine achtzehnjährige Pokemon spielte, aber für Unterwegs war das immer wieder gut. Was um sie rum passierte, interessierte sie herzlich wenig, aber bemerken tat sie es trotzdem noch. "Doni, warum wolltest du eigentlich mit mir reden?", fragte sie, den Blick nicht zu ihn richtend sondern noch immer auf den DS-Bildschirm, "Du weißt genau das ich in den Pausen eigentlich in Ruhe spielen will, also sag mir schon, weshalb du so unbedingt mit mir reden wolltest?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyDi März 20, 2012 3:10 am

Als David die frage des mädchens ihm gegenüber hörte verdrehte er die augen//Wenn sie ja sagt ist das haus,kein hausmehr sondwern die Hölle!!!//Dachte er und trank paar schlücke aus seiner flasche.Don sah sie lächelnt an"Ach ja stimmt..uhm ja ich wollte fragen ob du lust hättest in unser haus einzuziehen...ich habe auch extra ein zimmer nur für dich gemacht""Voller video spiele"gab David genervt von sich und Don nickte strahlend"Genau voller videospiele die ich nur für dich gekauft habe....hättest du lust?"fragte er und kratzte sich nervös am hinterkopf//Bitte sag ja Bitte sag ja Bitte sag ja!!!//Dachte er und sah sie freundlich an während David nur hoffte das sie nein sagen würde//Oh bitte...wenn ich schon nicht bei der Liebe glück habe dann wenigstens im schöner wohnen//Dachte er und sah ernst zu dem Pärchen rüber.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyDi März 20, 2012 4:00 am

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Leandr12
Leandra hörte die Frage und seufzte. Wenn man über so etwas redet, dann sollte man nicht dabei spielen und das wusste selbst sie. Sie legte das Gerät auf den Tisch und drehte sich zu Donal und guckte ihn an, nochmal hörte man sie seufzen. "Du gehst die ganze Sache viel zu schnell an", sagte Lea und gucktendann kurz zu David, dann zurück zu Donal, "Wir sind jetzt seit ungefähr 3 Wochen zusammen und ich soll schon zu dir ziehen? Zu dem muss ich noch bis Freitag nächste Woche zuhause bleiben, auf das Haus aufpassen bis meine Eltern wieder da sind. Zu dem hätte ich gerne noch ein wenig meiner Privatssphäre. Ich hoffe du kannst das verstehen, schließlich bin ich ja auch nur ein Mensch. Zudem hab ich das Gefühl, das ich als opfer für die Wut deines Bruders ende und noch im Krankenhaus lande. So ein Arschloch kann ja schließlich niemals gut zu irgendwem sein. Ich spiel dann mal weiter. Rüttel mich wenn was wichtiges ist oder die Stunde weiter geht."
Sie lächelte und drehte sich wieder um, schnappte sich ihren DS und spielte dann einfach weiter und wirkte wieder total abwesend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyDi März 20, 2012 4:19 am

David grinste als sein bruder einen korb bekam und hörte ihr zu//Ja super...jetzt hab ich ruhe//Dachte er,plötzlich hörte er was sie sagte und sein inneres kochte schon//Ich glaube sie hat gerade den eingang zum Krankenhaus bereits geöffnet!//Dachte er und drückte seine Flasche so fest,das es ein loch bekam!"Ach weist du ich denke so ein mannsweib wie du ist noch VIEL schlimmer da hab ich ja angst das du noch auf unser fernseher spingst und schreist oh ich will gewinnen,das ist ja so als wären die freunde meines bruders hier ach und noch etwas...."er grinste frech"Ich hätte dich so oder so beim spielen gestört..."er wartete erstmal und stand dann leicht auf"Genau wie jetzt!"schrie er und nahm ihr den Ds weg,dann lief er davon rannte in das Klassenzimmer und warf den Ds zu boden und trat auch noch vor wut drauf.Dann ging er zum schulhof und verlies die Schule//Hatte heute so oder so kein Bock auf diesen scheiß!//Dachte er und ging auf den weg nach hause.

Don wusste sofort das das der größte fehler seines Bruders war,Lea den Ds wegzunehmen und irgendwohin zu bringen.Er schluckte und hielt sich jetzt schon etwas fern von ihr//Oh David was hast du schon wieder angerichtet!!!//Dachte er leicht ängstlich und wusste das seine freundin nicht mehr zu halten war,wenn es um spiele ging....war sie immer ....schlimm.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyDi März 20, 2012 4:34 am

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Leandr13
Lea erschrak doch leicht, als ihr der DS aus der Hand gezogen wurde und der Junge wegrannte. Man konnte die Wut in ihrem Gesicht sehen. Auch wenn sie dem Idioten nicht zu gehört hatte, das was er tat war zu viel. Entnervt stand sie auf und ging in die Richtung, in die er gegangen war und sah ihn nur weggehen, vollkommen ohne ihren DS in der Hand. Sie war verwirrt und ging in das Zimmer, aus dem er kam und guckte auf die bruchstücke ihres gut 200 Euro teuren Geräts. Jetzt war es um sie geschehen. Sie guckte auf den Boden auf die Teile und sammelte diese zusammen, darunter auch ihr kaputtes Spiel. Sie steckte die Teile in ihre Tasche und guckte dem Jungen hinter her, wie er das Schulgelände verließ. Sie wirkte so wütend, als wenn man sie bedrohen würde. Doch das würde der liebe David später noch bezahlen. Sie ging wieder zurück zu Donal und versuchte halbwegs freundlich zu wirken. "Ich komm heute nach der Schule noch kurz mit zu dir", sagte sie und drehte sich wieder um, als es klingelte. Man konnte gut erkennen, ob sie wütend war oder nicht, da sie sich wütend für nichts interessierte. Sie ging zum Klassenraum und der Unterricht verging und verging, bis zum Klingeln. Lea hatte nicht sonderlich im Unterricht aufgepasst, gesellte sich dann wieder zu Donal, "Ich hoffe dein Bruder liegt dir nicht zu sehr am Herzen, weil dem treib ich sein dummes Lächeln ein für alle mal aus." Sie lachte grinsend und es wirkte schon fast bösartig, als müsse man sie von David die nächsten Jahre lang fernhalten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyDi März 20, 2012 4:49 am

David war nun zuhause und warf seine tasche zu boden in seinem Zimmer.Dann legte er sich erschöpft auf das bett und schlief paar stunden.Als er aufwachte duschte er sich und zog sich nun neue Klamotten an

Don sah zu lea als sie sprach udn hatte immernoch angst,als sie dann sagte das sie hoffe er würde seinen bruder nicht zu sehr mögen da sie seinem Bruder rächen wird sah er sie an,er musste jetzt nachdenken und gab zu das er und David NICHTS miteinander zu tun hatten.Aber wenn Lea ihm eine schlagen würde,glaubte er doch mitleid mit seinem Bruder zu haben.Als die schule zu ende war wartete er auf Lea und ging mit ihr zusammen nach hause"Er ist vermutlich in seinem Zimmer..."sagte er und öffnete die tür.Doch plötzlich blieb er wie versteinert stehen und konnt nicht weiter,er schluckte und sah zu seinem haus,dann ging er paar schritte rein und blieb im flur stehen.

David hörte die schlüssel und die gespräche seines Bruders,er bekam große augen//Sie ist hier...//Dachte er würde sich jedoch nie drücken,er lehnte sich an die wand vor seiner Zimmertür und wartete auf Lea,denn sein zimmer war im 2.stock also musste sie paar treppen rauf,er hörte deutlich wie sie stampfte nein,hatte sogar das gefühl der Boden kracht ein,so deutlich hörte man ihre schritte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyDi März 27, 2012 10:32 am

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Leandr14
Nach der Schule ging sie mit Donal zusammen zu ihm. Der Weg kam ihr wie ein paar Minuten vor, obwohl es doch eigentlich etwas dauerte. Als Donal die Tür geöffnet hatte, lächelte sie und gab ihm einen Kuss, bevor sie ganz normal in Richtung Treppen ging, doch es war, als würde ihr der Teufel persönlich folgen, so finster wirkte sie, auch wenn sie lächelte. Nicht lange und sie war oben, guckte zu David, welcher sich dort einfach an die Wand gelehnt hatte. Sie seufzte einfach und ging auf ihn zu und drückte ihre Faust einfach nur auf seinen Brustkorb, nichts sonderlich schmerzhaftes und guckte nach unten.
"Menschen, du verstehst sie auch nicht, stimmts?", fragte sie und guckte dann hoch, sie wirkte nicht wütend, sondern enttäuscht. Ihr war ganz klar, was viel offensiver war, als jeder physische Angriff. Psychologische Kriegsführung, so fängt ein Kampf richtig an, "Naja, aber wie willst du schon Menschen verstehen, wenn sie nichts mit dir zutun haben wollen. Wunderlich ist mir jedoch, das du einfach nicht verstehst, das nicht dein Bruder daran Schuld ist, das man dich nicht sonderlich leiden kann, sondern du selbst. Anscheinend hat sich Don einfach die guten Eigenschaften von seinen Ummenschen abgeguckt. Wie ist es eigentlich so, alle Menschen nur verletzen zu wollen und dann auch noch von ihnen zu verlangen, das sie sich in dich verlieben? Naja, Jemand der nicht denkt wird wohl nie andere Menschen verstehen. Bist du dir eigentlich bewusst, wie viele Mädchen du täglich mit deiner ätzenden Art verschreckst und verletzt? Ich könnte jetzt auch heulen, aber warum sollte ich dir Zeigen, das ich Leide? Nur das du dich daran aufgeilen kannst? Es gibt wirklich nur eine wirkliche Sache die du verdient hättest und das ist eine ordentliche Trachtprügel."
In dem Moment wo sie das sagte, war es für David schon zuspät, die Faust von seinem brustkorb zu nehmen, als sie ihn mit einem für sie einfachen Stoß an die Wand drückte und ihm den Rücken zudrehte. Seufzend auf die andere Wand zu gehend, vollkommen ungeachtet, was David im nächsten Moment machen würde oder was er machen könnte, da er definitiv Möglichkeiten hatte, sie in so einem Moment zu verletzen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi März 28, 2012 2:18 am

David hörte ihr ruhig zu und wurde wort zu wort wütender.Als sie ihn leicht gedrückt hatte und ihm den Rücken zu kehrte,nahm er Leas arme feste zur Hand und drückte sie fest an die wand und kam ihr sehr nahe so das er ihr tief in die Augen sehen konnte.Er sah ihr weiterhgin in die augen und wusste momentan nicht was er tun sollte,er war einfach nur total fixiert von ihren Augen.Er lies sie dann los und genau in dem moment kam Don hoch und sah David an"Ich hoffe du hast Lea nicht weh getan!!""Zh.......keine sorge ich habe ihr schon nichts angetan"Don sah Lea an ,da er seinem kleinen Bruder nicht zutraute"Stimmt das...hat er wirklich nichts getan?"fragte er und sah zu Lea.David währenddessen versuchte immernoch zu verstehen wieso er eben so fixiert auf ihre Augen war"Geht schon endlich!"flüsterte David und ging dann in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi März 28, 2012 5:44 am

//Du dreckiger...//, dachte sie nur, als sie an die Wand gedrückt wurde und er sie so anguckte. Sie hasste es bis aufs Mark, wenn sie wehrlos war und in Bedrängnis. Aber David würde das definitiv bereuen, jetzt würde sie ihn richtig leiden lassen und nicht nur ein wenig. Als sie dann losgelassen wurde, kam Don hoch, wie geplant, was sie aber nicht interessierte. Der Zorn in ihr kochte über, als sie ihr Knie mit voller Wucht in seine Magengrube rammte und nur sah, wie er zu Boden ging, dann ging sie an Don vorbei in die Richtung von seinem Zimmer, wo sie rein ging und die Tür hinter sich schloss und sich auf das Bett von Don legte und an die Decke guckte.
//Was fällt dem Dreckskerl eigentlich ein?!//, fragte sie sich noch immer aufgebracht und seufzte, bevor sie sich umdrehte und ihr Gesicht in das Bettlacken drückte, //Dieser Kerl ist der primitivste Arsch den ich überhaupt kenne? Von wegen er will das man ihn liebt, der ist doch einfach nur auf Sex aus und danach lässt er das Mädchen mit einem gebrochenen Herzen zurück und vögelt sich weiter. Boah, ich will sein dummes Gesicht nie wieder sehen, sonst geht der direkt wieder die Gefahr ein, das ich ihn zusammenschlage.//


Zuletzt von Kantoranaga am Mi März 28, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi März 28, 2012 6:35 am

David sah genervt zu ihr hoch und wollte ihr nach doch Don hielt ihn auf"Lass sie gefälligst ok ? du hast sie genug provoziert!"schrie Don i9hn an und ging in sein Zimmer wop Lea auf seinem Bett lag"Alles ok schatz?"fragte er und legte sich neben sie,dann küsste er sie auf die Wange und setzte sich hin.

David sah wütend zur Tür und stand dann auch schon.Er ging i9n sein Zimmer und schlug vor wut seine faust in den Spiegel,so das der Spiegel schrott war u8nd er nun total blutete,doch er war so wütend das er es kaum merkte.Er ging zum Badezimmer,holte sich ein Band und machte es um seine verletzung,natüerlich nachdem er die ascherben raus nahm.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi März 28, 2012 7:03 am

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Leandr15
Lea bemerkte Don und spürte den sanften Kuss auf ihrer Wange. Was genau sie jetzt vorspielen sollte, wusste sie nicht, aber dann ließ sie das Denken erst einmal und setzte sich auf und legte ihre Arme um den Hals von Don und ihre Beine auf seinen Schoß, hing aber etwas von ihm entfernt und lächelte ihn einfach nur an.
"Ach, ist schon alles okay, ich kann diesen Jungen einfach nicht verstehen", sagte sie und zog sich etwas näher, war aber noch nicht nah genug für einen Kuss und guckte ihn an, "Regt sich immer und immer wieder darüber auf, das kein Mädchen mit ihm zusammen sein will und gibt dir die Schuld, dabei ist er nur auf Sex aus und vergrault fast jedes Mädchen auf der Schule und die, die ihn wollen, die lässt er nicht an sich ran. Aber am besten denke ich nicht weiter drüber nach. Hmm, aber was jetzt, Ich hab nichts zu tun und *gähn* mir wird langweilig."
Sie guckte ihn lachend an, als solle er ihr irgendeine Beschäftigung besorgen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi März 28, 2012 11:39 pm

Don hielt Lea strahlend lächelnt fest und küsste sie"Ich hätte da so eine idee..wie wärs wenn wir raus gehen und dir einen neuen ds mit dem NEUSTEM Pokemon spiel holen?"fragte er lächelnt und sah ihr in die Augen.Nun fiel ihm nur dies ein was sie freuen würde und vorallem auch auf andere gedanken.Er strich sanft über ihren arm und sah sie an"Du bist das schönste was mir je passiert ist..."sagte er verträumt und sah ihr dabei tief in die augen,immernoch lächelnt.Er konnte sich noch gut erinnern wie oft er versucht hatte sie für sich zu gewinnen und jetzt ? war sie seine freundin.Dies machte ihn sehr glücklich und lies ihn alle probleme vergessen,wenn sie da ist zählt nur noch das gute.//Ich bin froh sie zu haben// Dachte er und umarmte Lea nun vor freude.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi Apr 04, 2012 3:07 am

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Leandr16
Leicht erwiderte sie den Kuss von Don, aber auch wirklich nur leicht. Als er einen Vorschlag machte, musste sie lächelnd nicken, schmunzelte dabei aber auch etwas, als er dann aber plötzlich so verträumt sprach und ihr tief in die Augen guckte, legte sich leichte Röte auf ihren Wangen nieder. Irgendwie war es angenehm und doch ziemlich unangenehm, als sie plötzlich umarmt wurde. Sie musste leicht anfangen zu kichern.
"Du bist echt zu süß x3", sagte sie und drückte ihn auch, bevor sie sich etwas von ihm los riss und dabei fast nach unten geknallt wäre, "Aber lass uns später los gehen, Abends ist es Unterwegs schönes."
Als sie fertig gesprochen hatte, schmiegte sie sich dann wieder etwas an ihn und guckte derweil aus dem Fenster, mit einem teils finster aussehendem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi Apr 04, 2012 8:15 am

Don freute sich als sie ihn auch umarmte und strahlte nun.Dann strich er ihr durchs Haar und sah ruhig auf fenster.

David ging ion die Bar und trank dort das gewöhnliche.Dann machte sich üplötzlich ein mädchen an ihn ran.Da er so oder so schlecht gelaunt ist küsste er sie und ging mit ihr nach hause wo er erstmalö viel spaß mit ihr hatte.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyDo Apr 12, 2012 4:09 am

Lea bemerkte, wie ihr durchs Haar gestrichen wurde, doch dann passierte das, was passieren musste, die Langeweile in ihr kam hoch und sie fing an zu seufzen.
"Und was wollen wir jetzt machen, nur hier rumsitzen?", fragte sie, als sie eine Idee hatte und sich wieder von ihm entfernte, wobei sie durch den Gleichgewichtsverlust erst einmal über den Boden rollte und beim stehen bleiben an die Decke guckte und lachte, "Entweder wir gehen jetzt einkaufen und danach ins Kino, was für dich jedoch heißt, das du mich auch zum essen ausführst, oder du beschäftigst mich hier irgendwie, hauptsache ich schlafe hier nicht direkt ein, sonst bin ich sauer. Also, was meinst du?"
Sie drehte den Kopf zu ihm und schenkte ihm dabei ein süßes Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySa Apr 14, 2012 3:18 am

Don lächelte"Also im welchem sinne hier beschäftigen"sagte er und gab ihr einen Kuss,dann strich er ihr über ihre Arme und seine Hand glitt langsam und vosichtig unter ihr Oberteil"Meinst du das?"fragte er und küsste ihren hals runter.Er hob sie und legte sie auf das Bett dann machte er weiter und küsste verfüherisch und langsam ihren hals runter während seine hand unter ihrem Oberteil ihre Brüste massierte.Bevor er ihr das Oberteil auszog sah er sie an um zu wissen ob sie dies meinte"Soll ich weitermachen?"fragte er neugierig und wurde leicht erregt.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySa Apr 14, 2012 4:38 am

Lea erstarrte förmlich durch den Schock, als sie plötzlich merkte, wie sie aufs Bett gelegt wurde und die Hand von Don an ihren Brüsten hatte. Egal wie draufgängerisch und stark das Mädchen war, es trieb ihr die Tränen in die Augen, als er sich einfach so übernahm und scheinbar der Meinung war, er könne tun was er wollte. Sie überlegte nicht lange, da hatte sie ihm eine geklatschte und ihn auch direkt von sich weggedrückt, bewegte sich aber noch kein Stück.
"Wieso sollte ich sowas meinen?!", brüllte sie ihn dann förmlich an und ignorierte die Tränen, die ihr noch immer übers Gesicht liefen, "Habe ich etwa irgendwo auf meiner Stirn Fick mich stehen? Ist euch Kerlen nicht bewusst, wie man andere beschäftigt?!"
Die Hand, die sie immer noch an seiner Schlefe hatte, ließ sie nun sinken und legte den Kopf zur Seite.
"Aber wie hätte ich es anders erwarten können?", fragte sie dann in den Raum hinein, "Schließlich bist du auch nur ein Kerl..."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySa Apr 14, 2012 1:35 pm

Don erschrak und wischte ihr sofort die träne weg"Es tut mir...so leid...wirklich"er sah zu Boden und schämte sich"Verzeih..ich tu sowas...nie wieder...können wir bitte vielleicht alles vergessen und ins Kino gehen..es tat mir wirklich leid!"sagte er ernst und sah ihr in die Augen"Lea ich liebe dich wirklich und ..ich würde dich nie dazu zwingen sowas zu tun..ich hatte die Vermutung du wolltest es..es tut mir so unendlich leid!!"
------------------------------------------------
David kam leise nach hause und hörte die Entschuldigungen seines Bruders,er grinste leicht und legte sich sofort auf das Bett bis er auch schon einschlief.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptySo Apr 15, 2012 6:28 am

Lea bemerkte, das er sich anscheinend wirklich bemühte, doch mit dieser Situation hatte er es sich so sehr verspielt, am liebsten würde sie ihn direkt links liegen lassen, ihn nie wieder ansprechen, aber irgendwie hatte er es auch nicht verdient. Sie wusste nicht genau wieso, doch eine zweite Chance würde sie ihm geben.
"O-Okay", murmelte und versuchte die letzten Tränen die ihr kamen zu unterdrücken und zog sich die noch immer hochgezogene Bluse direkt wieder runter und legte sich seitlich hin, die Augen geschlossen, "Aber das Angebot her zu ziehen schlage ich für den Zeitraum aus, in dem ich dir nicht vertrauen kann..."
Dann musste sie leicht seufzen und verschrenkte die Arme vor der Brust und guckte leicht zu ihm, mit verwirrung im Blick.
"Weshalb hast du gedacht, das ich das wollte?", fragte sie und guckte ihn direkt an, "Und wieso nur meine Brüste, wenn du dachtest, ich wollte es? Versteh mich bitte nicht falsch, ich kann es einfach nur nicht nachvollziehen..."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMo Apr 16, 2012 4:41 am

Don sah sie an"Ich...ich habe es plötzlich so gedacht..keine Ahnung ich war halt total bescheuert !"sagte er und hörte ihr zu dann antwortete er auf ihre zweite frage"Wieso nur brüste ?... ich wollte es langsam angehen lassen....aber es tut mir SO leid ehrlich..."flüsterte er und sah sie an,er nahm sanft ihre Hände"Lea ich verspreche dir sowas NIE wieder zu tun..es sei denn du bittest mich darum aber sonst nicht...."meinte er ernst und strich ihre Hände"Und jetzt hör bitte auf zu weinen...es tut mir weh dich so zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi Mai 02, 2012 1:39 am

Langsam aber sicher kam Lea dann doch wieder zur Ruhe. Zwar hatte sie nicht wirklich die Laune, jetzt irgendwas mit ihm zu machen, aber so ganz alleine wollte sie jetzt nicht sein. Menschen haben Schwachstellen und es war nicht sonderlich schwer, diese zu finden. Als er sich entschuldigt hatte, drückte sie ihn mit einer Hand leicht nach oben und setzte sich erst einmal aufrecht hin und guckte ihn an.
"Solltest du noch einmal auf so eine Idee kommen, dann ist es aus", sagte sie leise und stand dann auf, "Ich benutze kurz das Bad, danach gehen wir dann los."
Sie wartete nicht sonderlich lange auf seine Antwort, versuchte jedoch ein leichtes Lächeln zu zeigen, bevor sie aus dem Zimmer ging und in das Bad vom Jungen ging. Dort verriegelte sie auch direkt die Tür und stellte sich unter die Dusche, nachdem sie sich ausgezogen hatte. Irgendwie fühlte es sich in ihr an, als hätte sich die Schande tief in ihre Haut gebrannt. Es dauerte eine Weile, bevor sie aus der Dusche kam und sich abtrocknete. Sie griff nach dem Fön und schaltete diesen an, benutzte ihn aber nicht sofort. Wieder lag ihr die Wut im Magen, dieses mal auf Don und sie sah direkt das Objekt, an dem sie diese Wut auslassen könnte. Den Spiegel. Mit Wucht schlug sie gegen diesen, wobei dieser auch direkt zersplitterte, doch war es damit noch nicht getan. Sie schlug noch einige Male gegen den zersplitterten Spiegel, wodurch die Scherben gut sichtbare Schnitte auf ihren Händen hinter ließen und das Blut diese entlang lief, bevor sie ihren Kopf gegen den Spiegel fallen ließ und ihr wieder die Tränen kamen.
"Wieso lasse ich ihn nicht einfach liegen?", fragte sie sich so leise, das sie es selbst kaum hörte, "Er wollte es tun. Ich hatte ihm doch schon mehrere Male gesagt, ich seie nicht bereit dazu, also wieso tut er das?"
Nach einer Weile löste sie sich vom Spiegel und merkte, wie ihre Sicht durch Tränen und Blut verschwommen war. Sie wischte sich das gesicht frei und verband sich Hände und verband die Stelle am Kopf, wo sie sich verletzt hatte, bevor sie sich die Haare fönte und wieder aus dem bad rauskam, nachdem sie angezogen war. Rausgekommen, ging sie dann auch schon runter, wo Don bereits wartete.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) EmptyMi Mai 02, 2012 3:26 am

Don sah enttäuscht zu Boden und hörte plötzlich einen knall//Verdammt was war denn das???//Dachte er und sah dann vom Fenster//Ich habe einen RIESEN Fehler gemacht...//er stand auf und als er dann wartete kam Lea mit Verbänden an"Gott Lea was ist passiert ? ich hab vorhin auch einen knall gehört""Ist das nicht schon offensichtlich"gab David von sich während er am Türrahmen stand und Leas Hand beobachtete"Sie hat gegen den spiegel geschlagen...es waren deutlich Scherben zu hören..gute Besserung"gab er in einem sarkastischem ton von sich und grinste dann schief.Don sah wütend zu seinem Bruder und küsste die wunden an Leas Hand"Komm wir gehen am besten und DU"meinte er zu David gewandt"misch dich nicht ein!"gab er sauer von sich,wodurch David nur ein leichtes lachen gab"Ich kann machen was ich will"sagte er und sah dann Lea von Kopf bis Fuß an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty
BeitragThema: Re: My brothers Lover(Sayuri/kanto)   Sayuri - My brothers Lover(Sayuri/kanto) Empty

Nach oben Nach unten
 

My brothers Lover(Sayuri/kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black Blood Brothers
» My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: