StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9567
Weiblich

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) Empty
BeitragThema: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) EmptySo März 11, 2012 3:08 am

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) Tumblr10


Was ist das hier für ein spiel ? Ich bin keine Puppe,die man einfach so Verkaufen Kann!!


Genre:Drama,Romantik

Zwei Reiche Familien sind Nachbarn und haben natürlich Kinder.Die eine Familie,hat einen Sohn.Die andere jedoch eine Tochter.So wie das Schicksal es wollte verstanden sich beide Familien sehr gut wodurch der sohn und die Nachbars Tochter immer zusammen waren und sich auch verstanden.Doch wer hätte gedacht das aus den Beiden mal mehr wird,als erwartet? Wer hätte gedacht das sich die beiden Nachbarskinder ineinander verlieben? Die Beiden Eltern zumindest nicht denn während die beiden Nachbarnskinder sich verlieben,planen ihre Eltern etwas Großes.

Regeln:
-Mindestpost,5 Sätze
-Henati ist erlaubt
-Fun


Steckbriefvorlage:

Name:
Nachname:
Charackter:
Mag:
Mag nicht:
Info:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) EmptyDo März 22, 2012 5:21 am

Name:
Casper
Nachname:
Fortune
Chrackter:
hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, locker, gelassen, gerissen, eigenwillig, dickköpfig, offen, vorlaut, laut
Mag:
Musik, Sport, Gitarre spielen, zeichnen, zocken, seine Nachbarin ♥
Mag nicht:
Alkohol, Zigaretten + rauchen, Drogen, Bücher
Info:
Casper ist von Anfang an ein sehr gelassener und lockerer Typ. Trotzdem liebt er es, wenn andere Menschen ihn beachten. Aus diesem Grund bloniderte er sich seine Haare, lies sich Piercings und Tattos machen und sein Kleidungsstyl ist auch sehr bunt und ausgeflippt. Obwohl das sehr matchohaft und egoistisch klingt, ist er im inneren eine sehr einfühlsame Person, die anderen Menschen zuhört und sich auch um sie kümmert.
Aussehen:
Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) 10258110
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9567
Weiblich

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) EmptyFr März 23, 2012 2:40 am

Name: Ginny
Nachname: Bace
Charackter: freundich,ehrlich,ruhig
Mag:Sonnenschein,regen,ihren Nachbar <3
Mag nicht:Stress,planung ohne sie,respektlosigkeit
Info: Ginny war schon immer ei9ne eher ruhige person,die nicht viel sprach.Sie war am anfang dagegen umzuziehen,bis sie das neue Haus sah was ihr äußerst gefiel.Dann jedoch traf sie die nachbarn und finf an sich in den jungen zu verlieben.Sie lässt sich nicht gern runterkriegen und sagt auch ihre meinung.Sie ist zwar ruhig,doch wenn sie einmal ausrastet dann richtig!
Aussehen:

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) Tumblr11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) Empty
BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato) Empty

Nach oben Nach unten
 

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hope dies last {Sayuri sato|ananas}
» Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]
» Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: