StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)   Sa März 17, 2012 2:30 am



I wish we were more than friends....

Es geht um Zwei total verschiedene Brüder die sich kaum verstehen können.Der eine Bruder ist ein Sehr gutaussehender jedoch sehr kalter Typ.Der andere jedoch wird von allen Geliebt,weshalb er auch eine freundin hat.Doch eines tages geschieht es der andere Bruder verliebt sich in sie und versucht ihr zu zeigen das er besser ist als sein Bruder.Doch was wird passieren? werden sie sich schlagen? wie wird das mädchen sich entscheiden?

Regeln:
-Hentai erlaubt jedoch in maßen
-Besprechungen per pn oder skype
-mindestenz 5 sätze
-spaß natürlich^^

Steckbrief vorstellung:
Name:
Nachname:
Alter:
Charackter:
Vorlieben:
Abneigung:
Info:
Aussehen:
------------------------------------------------------------------------
Name: David
Nachname: Salvatore
Alter:19
Charackter:Cool,Eronisch,kalt
Vorlieben:Ruhe,mädchen,freizeit
Abneigung:Valentistage,Seinen Vater,unruhe,Leute die sich als was besseres fühlen
Info: David wollte seit der Kindheit eigentlich nichts anderes als geliebt zu werden.Seine Mutter ist kurz nach seiner geburt gestorben,weshalb sein Vater immer seinen Bruder Don vorzog.Immer wenn sie als Kinder etwas kaputt machten,schrie sein Vater ihn an und Don war immer der engel,was ihn total ärgerte.Auch bei den Mädchen ist es so,immer sagen mädchen die er mag"Ich liebe don" nie meinte mal ein Mädchen sie würde ihn lieben immer war es Don.Dies ist der Grund wieso er kalt ist.Er sieht zwar stark aus kann jedoch seelisch sehr leicht verletzt werden.
Aussehen:

------------------------------------------------------------------------------------------
Name:Donal(Don)
Nachname:Salvatore
Alter:20
Charackter:freundlich,offen,cool
Vorlieben:schockolade,ein tag mit seiner Freundin,mit Freunden abhängen
Abneigung:Streit mit seinem Bruder,arroganz,wenn jemand mit seiner Freundin flirtet
Info:Donal wurde von seinem Vater sehr geliebt und hatte deshalb auch eine bessere Kindheit als David.Sobald Donal zur schule kam wurden er und David beliebt aber aus irgendeinem grund,wahren viele hinter ihm her.Da ihm der Name Donal zu dumm wurde, änderte er es in Don und wurde von dem tag an auch so genannt.An einem tag traf er dann ein Mädchen was er unbedingt für sich gewinnen wollte und nun..ist das mädchen seine jetzige freundin.
Aussehen:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12224
Männlich

BeitragThema: Re: My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)   Sa März 17, 2012 9:46 am


Name:
Leandra
Nachname:
Michaelis
Alter:
18 1/2
Charackter:
Desinteressiert, Wankelmütig, Eigenartig
Vorlieben:
Videospiele aller Art, egal ob Konsole, PC oder Handheld; Weintrauben, keine anderen
Abneigung:
Beim Zocken gestört zu werden; Sport; Süßkram
Info:
Leandra ist ein Mensch, den man vielleicht einmal pro Generation findet, da sie einfach nichts wirkliches verkörpert. Schon seit sie klein ist, hängt sie Tage lang an ihren Konsolen, doch das hat bei ihr scheinbar sogar ein gesundes Maß, auch wenn sie manchmal ganze Wochenenden komplett verzockt. Sie ist eine Person, welcher es schwer fällt, Entscheidungen zu trefen, sollten mehrere Wahlmöglichkeiten vorhanden sein und sie kann es nicht leiden, irgendwelchen Sport treiben zu müssen oder sich mit Süßkram voll zu stopfen. Es ist ein Wunder, wie das Mädchen ihre perfekte Figur halten kann, obwohl sie so gut wie nie Sport treibt. Auch kann man sie für nichts wirklich sonderlich interessieren, sollte es nicht mit Videospielen zu tun haben und den schlimmsten Fehler den man bei ihr machen kann ist es, sie beim Zocken zu unterbrechen, dann kann sie zum Tier werden. Alles in allem ein sehr eigenartiges Wesen, doch ist sie trotzdem sehr Menschenfreundlich, auch wenn sie meist abweisend wirkt. Die meisten ihrer Freunde und Freundinnen halten sie jedoch für vollkommen verrückt, was sie aber nicht stört, da das meiste sie nicht interessiert. Was jedoch so gut wie jeden vollkommen verwundert ist die Tatsache, das Leandra mit dem Schulschwarm Don zusammen ist, welchen sie selbst aber immer Dony nennt. Dazu gekommen ist sie aber auch erst, um Profit aus einer Wette zu schlagen und sich ab und zu mal an ein paar Abenden verwöhnen zu lassen. Wirklich Gefühle für ihn hat sie aber doch nicht, eigentlich nutzt sie ihn persönlich nur aus, da man ihn gut als Geldquelle benutzen kann und der Junge Naiv wie Stroh ist, auch wenn er scheinbar so cool wirkt. Eine besondere Vergangenheit hat das Mädchen aber nicht wirklich. Das einzige, was sie verändert hatte und davon abgehalten hatte, normal aufzuwachsen, war der Gameboy zu ihrem fünften Geburtstag, welcher sie zu dem gemacht hat, was sie jetzt ist.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
 

My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Captain Dick Winters Band of Brothers
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: