StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]   Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan] EmptyMi März 14, 2012 10:24 am

Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan] 292042dcjhm

Das Jahr 2049:


Vor 50 Jahren kehrte die Göttin Athena ins himmlische Reich zurück und hinterließ auf der Erde einen Schatz der sich "Mugen" nannte. Mugen sind kleine Diamanten die dem Besitzer besondere Kräfte benutzen lassen. Es existieren 6 Mugen auf der Welt, die überall verstreut sind. Nun, im neuen Jahr müssen sich die Schüler der adligen Schule "Vincent Crame" auf die Suche nach den Mugen machen. In 2-er Team sollen sie die Welt bereisen und die Mugen zurück holen. Doch die Besitzer der Mugen sind meist starke Gegner, die die Kraft des Diamanten benutzen und so übermenschliche Fähigkeiten erhalten. Ein Beispiel bei einem Mugen wäre z.B das man das Wasser beherscht etc.

Wir beide spielen eines des Teams die an dieser situation teilnehmen. Zwei überaus unterschiedliche Schüler die sich eigentlich garnicht mögen aber aufgrund ihrer Fähigkeiten nun als Partner ausgewählt worden sind. Liebe entwickelt sich in dieser Sache sicher aber werden sie auch den Kampf gewinnen und alle Mugen zurück holen?

Charaktersteckbrief

Code:
[font=Georgia][color=white][b]Name:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Alter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Charakter:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Kampferfahrung:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Hintergrundgeschichte:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Jetzige Infos:[/b][/color][/font]
[font=Georgia][color=white][b]Aussehen:[/b][/color][/font]

Mein Charakter!

Name: Light Yagami
Alter: 19 Jahre
Charakter: Light benimmt sich oftmals erwachsen und versucht die meiste Zeit über extrem höflich zu sein. Er hat großen Respekt vor anderen, scheint jedoch auch ein wenig neben der Spur zu stehen. Aufgrund seines langen Trainings hat er wenig Kontakt mit Menschen gehabt, weshalb er zu anderen oftmals etwas rüpelhaft rüberkommt.
Kampferfahrung: Seid seinem 5. Lebensjahr, wurde Light in der Kampfkunst des Kung-Fu ausgebildet und kann selbst Stahl mit seinem fast übermenschlichem Körper durchtrennen. Er setzt meist seine Hände beim kämpfen ein und versucht es zu vermeiden mit seinen Füßen zu kämpfen, mit denen er sich unglaublich schnell bewegen kann.
Hintergrundgeschichte: Vor 14 Jahren, landete Light nachdem sein Dorf niedergebrannt wurde in einem Tempel. Eine einzige Person lebte dort, sein Meister Siifuu, eine junge Dame mit unglaublichen kämpferischen Fähigkeiten die als Priesterin des Tempels die Verantwortung für einen Mugenstein hatte. Light lernte von ihr das Kung-Fu und wurde von ihr wie ein kleiner Bruder aufgezogen. Als eines Nachts jedoch Krieger des Meishi-Clans auftauchten, töteten sie Meisterin Siifuu und Light wurde von ihr in einem kleinen Raum versteckt, indem man ihn nicht finden konnte. Nachdem sich dieser von dort aus befreien konnte... erblickte er nur den toten Körper seiner Meistern, das leere Regal auf dem der Mugenstein stand und die Schüler der Vincent Crame, die den Jungen zu sich mitnahmen und wo er einer der Schüler wurde und sich nun auf die Suche nach den Mugensteinen macht.
Jetzige Infos: Light ist derzeit ein angesehener und höflicher junger Mann, der von den Lehrern hoch geschätzt wird. Sein Ziel ist es den Meishi-Clan zu finden und den zu töten, der seine Meisterin damals auf solch brutale Art und Weise getötet hatte. Er wirkt anderen gegenüber eher ruhig und liest viel. Meistens ist Light in der Bibliothek oder auf dem Traningsplatz zu finden. Waffen schleppt er im übrigen nicht mit sich herum, da er sich selbst als eine Waffe sieht.
Aussehen:

Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan] 9832626ujq2
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]   Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan] EmptyDo März 15, 2012 3:26 am

Name:Faye Gilbert
Alter:17
Charakter:nett,freundlich,mitfühlend
Kampferfahrung:Faye ist eine sehr gute Schwertkämpferin und hat viele tricks drauf.Sie hat ihren Samurai schwert von ihrem Vater geerbt.Mit dem Schwert kam sie schon immer klar.
Hintergrundgeschichte:Fayes Vater war Samurai kämpfer und musste daher immer wieder gegen mafias oder ninjas kämpfen um die gegend ,in der sie wohnten,zu schützen.Alle bewohner kannten ihn er war ein sehr großzügiger und freundlicher mann.Eines tages jedoch starb er durchden Meichi-clan.Sie und ihre Mutter überlebten es doch diesen tag kann keiner vergessen da es auch andere opfers gab,manche waren sogar kinder.Von da an hatte Faye sich selber geschworen ,wie ihr Vater,Schwertkampf zu lernen und dann die leute umzubringen die ihren Vater getötet haben.So kam sie dann zur Schule und muss mit dem jungen,den sie kaum ausstehen kann,die Mugen suchen.
Jetzige Infos:Faye ist reif,lässt sich jedoch nichts gefallen.Meist ist sie sehr mutig,was manche sehr an ihr bewundern.Sie hat immer ein lächeln auf ihr gesicht was jedoch meistens gespielt ist.Eigentlich ist sie immernoch sehr traurig über den Tod ihres Vaters,zeigt es jedoch nie und keiner merkt es auch.
Aussehen:

Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan] 53221610
Nach oben Nach unten
 

Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mugen! [Sayuri Sato & KawaiiChan]
» Hope dies last {Sayuri sato|ananas}
» Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)
» Black&Sword(Sora/Sayuri sato)
» Black&Sword(Sora/Sayuri sato)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: