StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyDi März 13, 2012 11:48 am

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] 10009671aure
"Ich bitte um Ruhe ihr Lieben" sagte die hohe Stimme der Lehrerin der Seido-Akademie welche gerade in der Aula eine Rede hielt. "In den nächsten Monaten werden drei von euch das Glück haben in der neuen TV Serie Love Spring mitzuspielen. Der männliche Hauptprotagonist wird, wie bereits vor einem Monat angekündigt euer Mitschüler... Light Yagami sein!" sagte die Dame und ein klatschen und jubeln brach heraus. Als Light schließlich von seinem Stuhl aufstand um auf die Bühne der Aula zu gehen, lächelte er die anderen Schüler an und die Mädchen strahlten warlich schon Herzen heraus. "Die weibliche Hauptrolle wird von unserer Schülerin Manga Mizusu gespielt!" sagte sie dann und ein hübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einer anmutigen Austrahlung ging auf die Bühne (Foto). Die männlichen Schüler klatschten bei dem Anblick von Mana, denn sie war das derzeit mit erfolgreichste Model Japans. Die Lehrerin hustete kurz ins Mikro damit wieder Ruhe einkehrte. "Die Rolle... der zweiten weiblichen Hauptprotagonisten wurde nun ebenfalls ausgelost. Allerdings wird diese per Brief angekündigt welchen diese Person bereits erhalten hat. Diese beiden werde nun umgehend ins Studio gefahren und für ein Jahr lang in der Serie mitwirken. Wünscht euren Mitschülerin Erfolg und unterstützt sie!" sagte sie und die Aula leerte sich langsam.

Light und Mana wurden in einer Limosine ins Studio gefahren indem die andere Darstellerin bereits auf sie wartete. Mit gelangweiltem Blick schaute Mana aus dem Fenster, während Light an seinem Handy rumspielte. Nach 30 Minuten waren sie am Ziel angekommen. Ein Studio in der Nähe eines abgeschiedenen Dorfes indem die Serie stattfinden würde. Nach der langen Fahrt stiegen die beiden aus und wurden gleich ins Aufnahmestudio gebracht indem bereits der Regiesseur sowie die anderen auf die beiden Hauptdarsteller warteten.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyDo März 15, 2012 4:03 am

"ahhhh ich glaub es nicht, ich glaub es nicht! Mom, ich hab die Rolle bekommen! Kannst du das Glauben? Ich hab die Rolle!!" schrie Lily außer sich vor Freude und hüpfte freudig in ihrem Zimmer rum. Endlich war ihr Traum wahr geworden und sie hatte eine Hauptrolle in einer Serie bekommen. Gut gelaunt begab sie sich zur Aula, da dort die anderen beiden Hauptrollen der Serie preisgegeben werden würden. Als Light yagami als männlicher Hauptprotagonist angekündigt wurde stockte Lily für einen kurzen Augenblick der Atem. Sofort begann sie zu kreischen und ihr Herz schlug schneller. Während Light perfekt und gutaussehend wie immer zur Bühne schritt konnte Lily nicht anders als von ihm zu schwärmen. Der anderen Hauptrolle schenkte sie fast kaum noch die Aufmerksamkeit, da sie voll und ganz auf Light fixiert war. Sie konnte es nicht fassen. Dies war die Gelegenheit, um ihren größten Schwarm endlich nahe zu sein. Mittlerweile grübelten die anderen Mädchen über die geheimnisvolle andere Hauptrolle. Lily vermutete, dass sie nicht begeistert sein würden, wenn sie erfuhren, dass sie die Hauptrolle bekommen hatte. Immerhin war sie die unsichtbare, die jeder übersah, nur weil sie sich keine teuren Marken Klamotten und weiteres leisten konnte. Für die wahren Stars war sie nichts als ein Anfänger und nun hatte sie endlich die Chance sich zu beweisen.
Schnell rannte sie nun los um pünktlich im Studio anzugelangen. Gerade noch rechtzeitig schaffte sie es den Bus zu bekommen und spielte nun aufgeregt mit ihren Händen. >>Ich kann es kaum erwarten. Wie er wohl reagieren wird, wenn er mich sieht<< dachte Lily sich und wurde immer nervöser. Als sie ausstieg war sie direkt vor dem Studiogebäude angelangt und strich sich kurz die Haare glatt, bevor sie es betrat. Das Studio war riesig und nur mit Mühe konnte sie den richtigen Drehplatz finden. Sofort kamen zahlreiche Stylisten und Designer auf sie zu gerannt und zogen sie mit ins Vorbereitungszimmer. Nach einer langen weile war Lily perfekt geschminkt, frisiert und angezogen um mit den Dreharbeiten zu beginnen. "Du siehst toll aus!" meinte die Regisseurin als Lily zögernd raus kam. Plötzlich erblickte sie Light und ihre Blicke trafen sich. Die Regisseurin erklärte, dass sie die dritte Hauptprotagonistin war, doch Lily war ganz vertieft in Lights Augen um zuzuhören. Langsam ging sie auf ihn zu. " Hi.. ich bin Lily. Es ist mir eine Ehre mit dir zusammenarbeiten zu dürfen!" sagte sie begeistert und reichte ihm freundlich die Hand.



Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyDo März 15, 2012 9:27 pm

Light betrachtete die schüchterne Lily, die mit großen Kulleraugen zu ihm aufschaute und ihm ihre Hand reichte. Light dagegen musste kurz kichern und ging an ihr vorbei. "Ich dachte, wenn sie die Schwester spielt die mich verführen soll, sollte sie mehr Oberweite haben. Derzeit bin ich immer noch für Ai" sagte Light und musste leicht lachen. Ai ging ebenfalls an Lily vorbei und verbeugte sich nur kurz, sagte aber nichts. Sofort wurden die beiden ebenfalls aufgestylt und mit Makeup versehen und schon waren die drei Hauptdarsteller Light = Sato, Lily = Megumi und Ai = Aoi, fertig für ihre Rollen. Der Regisseur ging an den Dreien vorbei und erklärte die erste Szene, die sie zur Probe üben sollten in der es darum ginge das Megumi (Lily) und Sato (Light) sich zum ersten mal treffen und Sato die von der Treppe fallenden Lily auffängt und rettet.

"Eine Schicksalsbegegnung, wisst ihr..." sagte der Regisseur und sah zu Light und Lily. "Und ihr beiden, denkt ihr ihr schafft das?" fragte er freundlich und sah vorallem zu Neuling Lily. "Klar.." sagte Light locker und stellte sich an die zwei Treppenstufen. "Lily, du stellst dich wie im Drehbuch auf die Stufen, rutscht aus und wirst direkt von Light aufgefangen. Dabei sollt ihr euch natürlich tieeef in die Augen sehen, verstanden? Sehr schön, dann wollen wir dochmal proben ihr Lieben!" sagte er und Light wartete auf Lily.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyFr März 16, 2012 9:35 am

Lily stand unter Schock, als Light einfach nur an ihr vorbeiging und ihre Oberweite indirekt kritisierte. Sofort war sie enttäuscht und am Boden zerstört, jedoch versuchte sie dies zu verbergen und lächelte dennoch. " Ja das schaffe ich!" antwortete Lily als der Regisseur die Anweisung gab und war wieder voll und ganz bei der Sache und konzentrierte sich auf ihre Rolle. Schnell stellte sie sich zu den Stufen auf ihre Position. Nachdem angedeutet wurde, dass es losging ging Lily eine Stufe runter und spielte dann wie verlangt ein ausrutschen vor. Als Lights starken Arme sie packten und sie in seine Augen sah, vergaß sie plötzlich wo sie war. Wie gebannt sah sie ihn an und drohte sich in seinen Augen zu verlieren. Ihr Herz schlug schneller und die Knie wurden weich. Sie befürchtete umzufallen, würden Lights Arme sie nicht festhalten. Verdammt, sie liebte diesen Jungen einfach. Sein verhalten von vorhin war schon längst vergessen. Alles hätte sie in diesem Moment verziehen. Denn alles was gerade für sie zählte war das hier und jetzt. Plötzlich hörte sie das laute "Cut" und wurde zurück in die Realität gezerrt. Sofort wurde sie verlegen, was sich durch ihre geröteten Wangen zeigten und so wandte sie den Blick von Light ab.

Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo März 18, 2012 3:09 pm

"Seeehr gut" sagte der Regiesseur und ging zu Lily. "Das war wirklich gut Lily, beinahe so als würden die Funken der Liebe gerade von dir sprühen. Light, das war auch sehr gut, du solltest eventuell den Blick erweichen und vergiss dein Lächeln nicht, klar?" sagte der Regisseur und widmete sich einem der Kameramänner zu. In der nächsten Szene waren Ai, Lily und Light in einem Raum und Ai stellte Lily ihren neuen Freund Light vor. Mit einem Lächeln, das man eben noch vermisst hatte, strahlte Ai Lily an und hatte Light im Arm. "Megumi, sieh nur! Das ist Sato..., mein neuer Freund..." sagte Ai als Aoi, die ältere Schwester von Megumi (Lily). Light sah lächelnd zu Lily und verbeugte sich kurz vor ihr. Seine Augen strahlten und sein Lächeln war so unwiderstehlich wie nie zuvor. Doch irgendwie... schien Lily den Text vergessen zu haben und es kam kein Wort aus hier heraus. "Cut!" sagte der Regisseur und die Szene wurde gestoppt. "Machen wir eine Pause..." sagte er dann freundlich und Light und Ai, gingen zurück in die Maske.


Nach drei Stunden der Proben, hatten die Schauspieler fürs erste Frei. Die drei zogen in ein Hotel, ganz in der Nähe des Sets und waren nach einer halben stünidgen Autofahrt auch schon an ihrem Ziel. Ein großes, weißes Hotel, was quasi für Reiche gemacht wurde, erwartete die drei. Sofort checkten sie in ihre Zimmer ein und noch dazu, war Lily überrascht das Light direkt neben ihr war. Ai dagegen ein Stockwerk höher. Nachdem alle in ihren Zimmer verschwunden waren, klopfte Light... wenig später an Lilys Tür zum Zimmer...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyMo Apr 16, 2012 3:41 am


Lily freute sich sehr als der Regisseur sie lobte. Zufrieden lächelte sie und wagte einen kurzen Seitenblick zu Light. Doch als sie ihm in der nächsten Szene in seine wunderschönen, unwiderstehlichen Augen sah versprach es ihr die Sprache und sie vergaß ihren Text. Mit offenem Mund stand sie so da uns starrte ihn an. Sie fühlte sich, als schwebte sie. Ihr herz schlug schneller und sie versuchte sich zusammen zu reißen um ihr errötendes Gesicht zu verbergen.
Als das erlösende "Cut.." zu hören war atmete Lily erleichtert aus und sah verlegen zu Boden. Schließlich probten sie danach noch drei stunden und wurden entlassen. Als Lily das riesige Hotel vor sich sah weiteten sich ihre Augen vor Begeisterung. mit einem lächeln betraten sie es und Lily stellte überrascht fest, dass Lights Zimmer direkt neben ihres war. als sie in ihrem Zimmer war schlug ihr herz wie verrückt wenn sie nur daran dachte, dass light direkt nebenan war. Plötzlich klopfte es an ihrer Tür und Lily erwachte aus ihren Gedanken. Überrascht ging sie zur Tür und öffnete diese. als sie Light sah wurde sie rot und strahlte sofort über beide Ohren. Für eine Sekunde war sie absolut Sprachlos. So von der nähe betrachtet sah er noch attraktiver aus, soweit dies überhaupt möglich war. " Hey.." sagte sie etwas schüchtern und dennoch freundlich. Light sah sie an. Mit einer Handbewegung bat sie ihn rein und schob die Tür weiter auf.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyMo Apr 16, 2012 4:40 am

Light betrat das Zimmer von Lily und gab ihr nur ein leises "Yo". "Wegen der Szene von vorhin" fing er an und kam sofort zur Sache. "ich denke es wäre besser wenn du beim drehen bei deinen Gedanken bleibst. Wir haben für eine einzige Szene eine Stunde gebraucht, wenn das so weitergeht wird die Serie niemals fertig werden und wir haben eine Deadline. Du bist zwar ein Neuling aber das du ins kalte Wasser geschmissen wirst hättest du vorher wissen müssen, oder nicht?" sagte er und setzte sich auf die Couch die ebenfalls im Hotelzimmer von Lily stand. "Ai beherrscht ihren Text perfekt also mach es ihr gleich udn träum nicht in der Gegend herum nur weil ich... so perfekt bin, klar!" kam es eitel aus ihm heraus und er grinste Lily an. Seine Beine überschlugen sich und er legte sie auf den kleinen Tisch der neben der Couch stand. Mit dem Kopf nach hinten legend blickte er an die Decke und legte seine Arme nach hinten. "Ich hoffe das nächste mal bist du besser... oder hat man diese Rolle via Losverfahren bestimmt und nicht wegen den Fähigkeiten?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyMo Apr 16, 2012 6:54 am



Für einen kurzen Augenblick war Lily einfach nur Sprachlos. Das er sie kritisieren würde hatte sie nicht gedacht. Zunächst wurde sie rot und war peinlich berührt. Doch als er seinen eitlen Kommentar von sich gab und daraufhin so herabsetzend mit ihr sprach verwandelte sich ihre Scham in Zorn. Ihre Augen wurden zu Schlitzen und sie stemmte ihre hefte an den Hüften. " Was denkst du eigentlich wer du bist? Du magst vielleicht ein Profi und hoch angesehen sein, doch das gibt dir nicht das recht so mit mir zu reden! Ich bin auch nur ein Mensch und als Anfänger ist es ja wohl natürlich, dass ich nicht so perfekt wie Ai bin und Fehler mache. Du hast doch immerhin auch von unten angefangen, oder etwa nicht?" schrie sie außer sich. " U.. Und was bildest du dir eigentlich ein? Nur weil du gut aussiehst heißt es nicht, dass dich alle anhimmeln und i.. ich ganz besonders nicht.." stotterte sie etwas während sie ihm andeutete zu gehen. " U-und was meine Fähigkeiten angeht.. wirst du schon sehen, was ich draufhabe!" sagte Lily nun ehrgeizig und versuchte selbstbewusst zu wirken. In Wahrheit jedoch hatten seine Worte sie sehr verletzt.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyDi Apr 17, 2012 12:02 pm

Light musste Lachen. Immerhin konnte er nun erreichen das Lily sich wirklich sehr über ihn aufgeregt hatte. Doch das war dem eitlen jungen Mann anscheinend noch nicht genug. Er stellte sich auf und ging zu Lily und stellte sich direkt vor ihr. "Ganz besonders du nicht, ja?" fragte er und zog sie an der Hand zu sich nach vorne. "Ich denke ich habe genau Recht Lily-chan, immerhin arbeite ich seid meiner Kindheit in diesem Geschäft. Ich habe sicher das Recht über schlechte Schauspielkunst zu kritisieren, weil ich es einfach perfekt kann. Sei froh das wenigsten Ai das nicht interessiert. Die will einfach nur in Ruhe gelassen werden. Also sei in Zukunft ein wenig... besser in deiner Darbietung, sonst kann es noch sein das wir uns jemand anderen suchen, verstanden?" sagte er und ließ ihre Hand wieder los. "Man sieht sich, Zwerg... villt kannst du es morgen ja auch schon besser" kam es noch aus ihm heraus und er ging aus der Tür von Lilys Apartment.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyDo Apr 19, 2012 3:59 am

Als Light direkt vor ihr stand drohte sie das Gleichgewicht zu verlieren, aber sie versuchte sich zu beherrschen. Nachdem er sie Zwerg nannte und aus ihrem Zimmer verschwand konnte sie es nicht fassen.
// Er wird mich nie ernst nehmen.. Ich bin für ihn nur eine dämliche Anfängerin.// dachte Lily und sank an der Tür gelehnt zu Boden. Nun konnte sie ihre tränen nicht zurückhalten und fing an zu weinen. ihre knie waren angezogen und ihre arme verschränkt. Sie würde Light schon beweisen, was sie drauf hatte. Nachdem sie sich eine lange weile ausgeheult hatte stand sie auf und betrachtete sich im Spiegel. Sie musste einfach so selbstbewusst wirken wie ai. vielleicht würde sie es dann schaffen light zufrieden zu stellen. Sie musste es schaffen ihm zu widerstehen. Als die pause zu ende war ging sie zum Set und wartete auf die anderen. Währenddessen gab der Regisseur ihr einige Tipps, was sie besser machen könnte. Als dann schließlich ai und light anwesend waren, vermied sie den Blickkontakt zu light und versuchte kalt zu bleiben. Hin und wieder schielte sie dennoch zu ihm hinüber, jedoch immer dann wenn er es nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Apr 22, 2012 11:18 am

Light und Ai saßen beide in der Maske und wurden von den Stylisten fertig gemacht. Ai laß in Ruhe ein Buch und wartete darauf das es los ging. Light dagegen hörte Musik und hatte seine Augen geschlossen. Die beiden sahen schon recht anmutig aus und Light machte den Eindruck wie ein professioneller netter junger Mann, der genau wusste was er wollte. Als die beiden fertig waren wurden sie zu Lily gebracht. Light sah kurz zu ihr und widmete sich dann dem Regisseur der ihn auf etwas ansprach. In der nächsten Szene sollte Light zusammen mit Ai küssend in der Halle des Hauses auf Lily treffen, die natürlich eifersüchtig auf ihre große Schwester war und gerne mit ihr den Platz tauschen wollte. Die Szene begann und Light kam langsam auf Ai zu. Ihre dunklen Augen sahen in seine und langsam kamen sich ihre Lippen immer näher, bis es endlich zum ereignissreichen Kuss zwischen den beiden kam. Nun war Lily an der Reihe, die die beiden stören sollte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4866
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptyFr Apr 27, 2012 4:09 am

Lily hörte sich aufmerksam die Tipps des Regisseurs an und lächelte schließlich zufrieden. Sie war davon überzeugt, dass sie mit dieser Szene überhaupt keine Probleme haben würde, denn sie würde nicht nur spielen, dass sie eifersüchtig war, sondern würde es auch sein. Der besagte Kuss zwischen den beiden fand statt und Lily übernahm sofort ihren Part und ließ absichtlich ihr Glas mit Wasser fallen, das dann zerbrach. Durch Lilys schrei fuhren die beiden auseinander. " Oh nein.. das tut mir leid!" meinte sie und begann sofort die Scherben einzeln aufzuheben. Dabei verletzte sie sich wie auch im Drehbuch beschrieben, so dass Light sich zu ihr runterbeugte und ihre blutende Hand betrachtete. Wie von ihr verlangt sah Lily ihm dabei in die Augen und diesmal achtete sie darauf ihn nicht zu lange anzusehen. Erfolgreich wandte sie den Blick ab und schon hörte sie das bekannte " CUT"
Sofort richtete Lily sich auf und sah den Regisseur erwartungsvoll an. " Light, Ai.. das war wie immer perfekt! Lily, dass war schon VIEL besser.. mach weiter so." Zufrieden lächelte diese und nahm sich ein schluck Wasser bevor sie Light stolz ansah. // Da siehst du’s mal!// dachte sie.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] EmptySo Apr 29, 2012 3:32 pm

Plötzlich meldete sich Ai zu Wort. "Entschuldigen sie allerdings, möchte ich die Kussszene gerne nochmal drehen. Zwar konnte ich es schon recht gut rüberbringen, doch ich hatte dsa Gefühl als wenn es noch nicht perfekt war" sagte sie und sah in die Runde. Light sah ebenfalls zu ihr und musste lächeln. "Anscheinend kriegt Ai-chan nicht genug von m-" doch da spürte er auch schon ihren Ellbogen in seinen Rippen. "Sei still, ich will das perfekt machen verstanden du Gigolo" sagte sie in einem ernsten Ton und sah wieder zum Regisseur. "K-Klar können wir das nochmal drehen wenn du möchtest Ai, allerdings sollten wir euch fürs erste entlassen. Immerhin arbeitet ihr erst seid gestern und zu hart wollen wir euch Kinder nun auch nicht rannehmen. Du und Lily ihr könntet doch das neue Spa ausprobieren oder nicht?" fragte er und sah auch zu Lily, die noch immer auf den außer Gefecht gesetzten Light starrte. "Meinetwegen" sagte Ai und nahm Lily an die Hand. "Gehen wir..." sagte sie und verschwand mit Lily vom Set.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]   liebe - Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe in TV-Format! [mfggirl & KawaiiChan]
» I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]
» Never forget (Mfggirl & Cam)
» Never forget... -Mfggirl | Cam-
» Kämpfer: Für die Liebe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: