StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Key of the Angel [Kemo & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10616
Weiblich

angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] EmptySo März 11, 2012 7:39 am

angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] The_ke10

Story :
Heute ist der 21.10.2098. Ein ganz normaler Tag für Hiroshi
Iven, bis jetzt. Es ist ein friedlicher Freitag morgen in Tokio.
Hiroshi's Wecker klingelte, wie immer um 7 Uhr für die
Schule. Als er aufwachte, erblickte Hiroshi ein Mädchen mit
bei sich im Bett. Diese schlief noch tief und fest an ihn
gekuschelt. Es schien als hätte sie nichts an. Kennen tat
Hiroshi, dieses Mädchen auch nicht. Was sollte er nun
machen, oder was hatte er mit ihr gemacht ? Genau
wissen tat dieser es nicht. Hiroshi weiß noch nicht mal, wie
diese Mädchen in sein Bett kam! Da er sich sicher ist, dass e
r allein in sein Bett gegangen war und keiner mit in seiner
Wohnung war.
________________________________________________
Chu :

Chu schlief weiter angekuschelt an Hiroshi. Sie wurde nicht mal von seinem Wecker wach, der laut vor sich hin Klingelte. Das Mädchen ließ Hiroschi auch nicht los. Sie schlief eichfach friedlich weiter und sagte im schlaf immer Chu.
Als sie dann aufwachte, wusste sie nicht wo sie war und schaute sich um. Chu erblickte dann Hiroshi, der schon vom Wecker wach geworden war. Sie schaute ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an.
"Chu?"
Chu lies dann Hiroshi los und berührte ihn dann mit ihren beiden Händen an seinen Wangen. Als sie merkte, dass er sich wie sie anfühlte erschrak sie und viel vom Bett.
"Chu x_x"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5513
Männlich

angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] EmptySo März 11, 2012 10:41 am

Hiroshis Reaktion war eine Mischung aus Verwunderung, schrecken und scheue. Waehrend sie aus dem Bett fiel, passierte ihm das gleiche, nur auf die andere Seite. "Was ist...Wer bist du ?" fragte er sie doch sie sagte entweder gar nichts oder einfach nur das Wort "Chu". Er schmiss ihr die Decke ueber. "Zieh dir was an !"
meinte er leicht erroetet und aufgebracht. Das... sagen wir mal Maedchen gab keine Reaktion von sich und zog einfach nur die Decke von sich runter. Hiroshi drehte sich um und wuehlte schnell nach etwas passendem zum Anziehen so schnell er nur konnte. Er nahm einen selbst fuer ihn zu grossen Pullover und warf ihn ueber das Maedchen. Dieser ging ihr fast bis zu den Knien. Hiroshi setzte sich hin und war voellig durch den Wind. Er wusste nicht was er machen sollte, deswegen fragte er ohne weitere Ueberlegungen was sie hier mache - Keine Antwort. "Wie heisst du ?" fragte er sie, doch sie sagte nur wieder "Chu". Der Junge fragte sie weiter aus doch sie antwortete nicht.
Hiroshi war voellig verwirrt. Er legte sein Gesicht in seine Haende und seufzte tief.
"Hach, nun gut. Da kann man ja nichts machen." sagte er und stand auf. Er wusste nicht was los war, aber er durfte sich nicht zur Schule verspaeten. Er wollte aus dem Zimmer gehen um sich um zu ziehen, aber sie schlingelte sich auf einmal an sein Bein. "Lass... los" murmelte er, aber sie starrte ihn nur einfach weiter an. Er seuftze nochmal verzweifelt und zog sie einfach mit. Er ging in die Kueche und machte das Fruehstueck (waehrend sie immer noch an sein Bein geschlingelt war). Als er jedoch ihr das Sandwich zeigte liess sie sofort los und fing an wie ein Verhungerter ueber das Essen her zu fallen. Hiroshi ergriff die Chance und rannte aus dem Zimmer um sich um zu ziehen, Zaehne zu waschen und so weiter. Als er in die Kueche kam spuerte er wie sich jemand wieder um seine Beine schlingelte. Er verdrehte die Augen. Was war heute nur los. Er hatte zwar schon Gestern ein komisches Gefuehl, aber so etwas hatte er nicht erwartet. Hiroshi machte noch ein Sandwich damit sie ihn los liess. Was jetzt ? Er begriff immer noch nichts. Er hockte sich neben ihr nieder und sagte :
"Hoer zu. Ich muss jetzt zur Schule. Wenn ich zurueck komme will ich mehr ueber dich erfahren. Wo du herkommst und so weiter. Und warum du auf einmal in meiner Wohnung bist"
Mit diesen Worten ging er aus dem Haus, schloss die Tuer hinter sich und ging zur Schule.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10616
Weiblich

angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] EmptyDi März 13, 2012 1:09 pm

(dann poste ich mal xD)

Chu :

Als sie von Bett viel wurde ihr sofort eine Decke über geworfen, aber diese wollte sie nicht. Also wurde die Decke weg gestrampelt. Chu lächelte ihn dann an.
"Chu"
Kurz darauf hatte sie auf ein mal etwas an. Chu schaute sich den Pulli genauer an, doch sie wusste nicht wieso sie diese Stück Stoff an bekam und wollte es auch eigentlich gleich wieder versuchen aus zu ziehen.
Chu bemerkte dann aber, das Hiroshi gehen wollte und das wollte sie nicht. Ohne groß nach zu denken klammerte sie sich aus Reflex an ihn. Sie schaut ihn mit einem 'lass mich nicht alleine' Blick an, doch i-wie verstand er den nicht.
Chu wurde dann mit in die Küche geschleift und so gleich bekam sie ein Sandwich. Darauf ihn lies sie Hiroshi los und dier machte sich gleich aus dem Staub. Das machte sie irgendwie traurig und das hörte man auch in ihrem Tonfall.
"Chuuuuu ...."
Chu saß nun ganz allein leicht traurig in der Kücke. Sie wusste nicht was sie tub oder machen sollte. Als Chu sah, das Hiroshi wieder da war, klammerte sich sich gleich wieder an ihn. Sie freute sich das er Wieder bei ihr war und nun hatte sie keine Spur von Traurigkeit in ihrer Stimme mehr war sie fröhlich.
"chuuu ^^ "
Dann Drückte Hiroshi ihn noch ein Sandwich in die hand und so musste sie ihn wieder los lass. Das fand sie auch nicht schlimm da sie gleich, es anfind zu essen.
Dann hörte sie das man i-was zu ihr sagen doch sie verstand es nicht und schaute ihn nur fragend an.
"chu ?"
Chu dachte er wollte was von dem Sandwich habe und hielt es ihm hin und lächelte .
"chu ^^ "
Dann sah sie wie er wieder ging und ging hinter ihm her. Als Hirashi dann die Haustür zu machen wolle hielt sie ihn fest. Man könnte sogar sagen es war eine klammernde Umarmung. Chu war schon entfallen das sie anderes als sonst rum lief. Das einige was sie merkte war das ihr wärmer war, als vorher. Sie war viel zu viel Beschäfig damit sich nicht wieder ablenken zu lassen, weil er sonst wieder gehen würde. Die Tür war schon hinter beiden zu. Als konnte Chu auch nicht mehr in die Wohnung zurück und hielt ihn weiter fest und war fest entschlossen erst mal nicht wieder los zu lassen.

(sooo post fertig xD. ich hätte da aber eine bitte an dich : versuche das nächste mal nicht so sehr mein chara mit ein zu beziehen dann wäre dein post nun nicht zu lang geworden aber bei dem 2 Sandwich wäre mir was andere eingefallen, wie das sie ihn anspringt, umarmt und um schmeißt oder soo. *klinke Auge zu mach, beide Hände an einander leg so das die Fingerspitzen nach oben zeigen und Kopf dabei auch nach links leicht schief legt*
das wäre alles ^^. viel spaß beim Posten xD Chu lässt erst mal nicht so schnell los ^^ )
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   angel - The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty

Nach oben Nach unten
 

The Key of the Angel [Kemo & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The chosen one (Kanto-Kemo 2er)
» The chosen one (Kanto-Kemo 2er)
» D.N. Angel
» Galaxy Angel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: