StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   So März 11, 2012 3:08 am



Was ist das hier für ein spiel ? Ich bin keine Puppe,die man einfach so Verkaufen Kann!!


Genre:Drama,Romantik

Zwei Reiche Familien sind Nachbarn und haben natürlich Kinder.Die eine Familie,hat einen Sohn.Die andere jedoch eine Tochter.So wie das Schicksal es wollte verstanden sich beide Familien sehr gut wodurch der sohn und die Nachbars Tochter immer zusammen waren und sich auch verstanden.Doch wer hätte gedacht das aus den Beiden mal mehr wird,als erwartet? Wer hätte gedacht das sich die beiden Nachbarskinder ineinander verlieben? Die Beiden Eltern zumindest nicht denn während die beiden Nachbarnskinder sich verlieben,planen ihre Eltern etwas Großes.

Regeln:
-Mindestpost,5 Sätze
-Henati ist erlaubt
-Fun


Steckbriefvorlage:

Name:
Nachname:
Charackter:
Mag:
Mag nicht:
Info:
Aussehen:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   Do März 22, 2012 5:21 am

Name:
Casper
Nachname:
Fortune
Chrackter:
hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend, locker, gelassen, gerissen, eigenwillig, dickköpfig, offen, vorlaut, laut
Mag:
Musik, Sport, Gitarre spielen, zeichnen, zocken, seine Nachbarin ♥
Mag nicht:
Alkohol, Zigaretten + rauchen, Drogen, Bücher
Info:
Casper ist von Anfang an ein sehr gelassener und lockerer Typ. Trotzdem liebt er es, wenn andere Menschen ihn beachten. Aus diesem Grund bloniderte er sich seine Haare, lies sich Piercings und Tattos machen und sein Kleidungsstyl ist auch sehr bunt und ausgeflippt. Obwohl das sehr matchohaft und egoistisch klingt, ist er im inneren eine sehr einfühlsame Person, die anderen Menschen zuhört und sich auch um sie kümmert.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   Fr März 23, 2012 2:40 am

Name: Ginny
Nachname: Bace
Charackter: freundich,ehrlich,ruhig
Mag:Sonnenschein,regen,ihren Nachbar <3
Mag nicht:Stress,planung ohne sie,respektlosigkeit
Info: Ginny war schon immer ei9ne eher ruhige person,die nicht viel sprach.Sie war am anfang dagegen umzuziehen,bis sie das neue Haus sah was ihr äußerst gefiel.Dann jedoch traf sie die nachbarn und finf an sich in den jungen zu verlieben.Sie lässt sich nicht gern runterkriegen und sagt auch ihre meinung.Sie ist zwar ruhig,doch wenn sie einmal ausrastet dann richtig!
Aussehen:


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)   

Nach oben Nach unten
 

Begirde nach Glück(Nathi/Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» MIAT geht nach FRA!!!
» Wochenendsausflug nach Mallorca
» United Airlines fliegt ab Juni nach STR!
» Yemenia hat Flugbetrieb nach Europa eingestellt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: