StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Secret Love [Yuki & Mfggirl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4896
Weiblich

Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptySa März 10, 2012 2:47 am

SECRET LOVE

Secret Love [Yuki & Mfggirl] 48377710


Können ein Junge und ein Mädchen nur beste Freunde sein? Ist es möglich, dass sie Freunde sind ohne das einer von ihnen sich in den jeweils anderen verliebt?

Dies ist die Geschichte von zwei besten Freunden, die unzertrennlich sind. Die Freundschaft begann schon in ihrer Kindheit, als die beiden Nachbarn wurden. Er ist der gutaussehende attraktive Kerl, sie ist die unscheinbare schöne. Sie verstehen einander ohne worte wechseln zu müssen und sind seelenverwandte fürs leben... Alles scheint Perfekt und die freundschaft unzertrennich. Doch dies ändert sich nachdem er eine feste Freundin hat...

Ihr wird bewusst, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt...
Er scheint nun nicht mehr viel zeit für sie zu haben...
Wie wird diese geschichte seinen lauf nehmen?
Wird er ihre wahren gefühle jemals erfahren?

Steckbriefvorlage

Name:
Alter:
Charakter:
Hobbys:
Infos:
Aussehen:



Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptySa März 10, 2012 3:21 am

Name:Seth Loreen
Alter:19
Mag:seine Freundin, Sport, Musik
Mag nicht:aroganz, perverse, sein Vater
Charackter:hilfsbereit, freundlich, zuverlässig, und hört anderen gerne zu
Info:Seth hatte schöne und unbeschwerte Kindheit. Sein Vater zog weg, als er die Familie verlies um wo anderes zu Arbeiten. Seine Mutter lebt nun, nachdem ihre Söhne ausgezogen waren alleine und setzt alles daran ihr Leben aufrecht zu halten und weiter zu leben. Seth besucht sie von zeit zu zeit und hilft ihr im Haus, trozdem wohnt er in einer eigenen Wohnung und Arbeit als Kellner.
Aussehen:Secret Love [Yuki & Mfggirl] 702b901b5e_80773359_o2


Zuletzt von yuki am Sa März 10, 2012 4:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4896
Weiblich

Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptySa März 10, 2012 4:10 am

Name: Amy Lively
Alter: 17
Mag: Seth, Musik, Bücher
Mag nicht: Kälte, Winter, eingebildete Leute
Charakter: freundlich, still, einfühlsam, nachdenklich
Infos: Amy liebt es Zeit mit Seth zu verbringen und fühlt sich bei ihm imer wohl. Sie ist ein Mädchen, das eher nachdenklich und still ist, doch wenn sie bei ihrem besten Freund ist, kann sie auch offen und freundlich sein.
Aussehen:

Secret Love [Yuki & Mfggirl] 97897410

________________________________________________________________

Name: Tia Montgomery
Alter: 18
Mag: Mode, Küsse, verwöhnt werden
Mag nicht: Einsamkeit, betrogen werden, wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft
charakter: oberflächlich, offen, frech
Infos: Als einzelkind wurde Tia schon seit ihrer Kindheit verwöhnt und bekam alles was sie wollte. Daher ist sie stets darauf bedacht, dass immer alles nach ihrer Nase läuft. Sie ist ein kleines Modepüppchen und ziemlich oberflächlich. Andere bezeichnen sie als arrogant und eingebildet, doch eigentlich sehnt sie sich nur danach geliebt zu werden. Daher kann sie es garnicht leiden einsam zu sein und sucht immer jemanden der bei ihr ist.
Aussehen:

Secret Love [Yuki & Mfggirl] 98098910
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty

Nach oben Nach unten
 

Secret Love [Yuki & Mfggirl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» I love my Teacher [mfggirl & KawaiiChan]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: