StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) Empty
BeitragThema: Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)   mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) EmptySa März 10, 2012 6:33 am

mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) 98724210
Das Königreich Nocturne, ein Reich, welches von einem König regiert wird, welcher von der Bevölkerung als ein großzügiger und ehrlicher Mann gesehen wird. Doch in Wahrheit ist er einer der habgierigsten und Machthungrigsten Menschen im gesamten Königreich. Von dieser Seite von ihm wissen die meisten Menschen jedoch nicht, da sie mit ihrer Lebenslage vollkommen zufrieden sind, doch gibt es die kleine Gruppe von Menschen, welche wissen, wie ihr so hochgeachteter König wirklich ist. Shadow Crow, so hat sich die Rebellengruppe genannt, welche jedoch noch sehr unbekannt ist. Sie besteht aus Menschen, welche nicht in guten Verhältnissen leben und wissen, das ihr Herrscher Schuld daran ist. Die meisten von ihnen sind jedoch nicht normal, da sie von einem Forscher eine neue Art Technologie eingepflanzt bekommen haben. Ein Chip, welcher direkt in den Kreislauf inplantiert wird und dafür sorgt, das ein Mensch unfassbare Fähigkeiten freisetzen kann. Hierbei hat dies kaum Grenzen, solange der Körper selbst es aushält. Doch der König ist nach ein paar fehlgeschlagenen Infiltrationen darauf aufmerksam geworden, wie gefährlich diese Gruppe ist, weshalb er ein Kopfgeld auf jedes bekannte Mitglied gesetzt hat, wodurch eine richtige Hetzjagd gegen die im Schatten agierenden Rebellen. Dies ging auch eine Zeit lang für die Rebellen gut, bis sie geschnappt wurden und zur Rechenschaft gebracht werden sollten, doch der Führer der Gruppe, ein junger, energetischer Mann Namens Denzel Cloud hat sein Leben geopfert, um den Mitgliedern die Flucht zu ermöglichen. Nun beginnt die Jagd von neuen, bloß dieses mal durch das gesamte Königreich Nocturne und nicht nur durch die Hauptstadt. Hierbei ist die gruppe jedoch sehr stark zersplittert, da Denzel die Mitglieder mit Hilfevon Portalen wegbrachte. Nun ist es die Aufgabe der Gruppe, die Wahrheit zu verbreiten und den König zu stürzen.

Schwerpunkte:
~Die Rebellion~
Im ersten Kapitel müssen die Rebellen sich in den Schatten halten, um den Armeen des Königs Baltasars zu entkommen und ihn zu schwächen. Hierbei wird der Anführer Denzel Cloud die wichtigsten befehle geben. Treffen der Gruppe sind in einer Geheimkammer in der Kanalisation.
~Das himmlische gericht~
Im zweiten Kapitel wurden die Rebellen geschnappt und verbringen noch etwas Zeit in den Kerkern des Schlosses, doch dann sollen sie zum Tode durch die Guillotine vor der Öffentlichkeit gebracht werden, doch schaffen sie es, durch den Einsatz von Denzel zu fliehen.
~Eine zweite Chance~
Im Dritten Kapitel sind die meisten Rebellen in 2er bis 3er Gruppen über die Insel zersplittert und müssen nun wieder zur Hauptstadt des Königreichs Nocturne gelangen und mit Kämpfer finden, um den Krieg zum König selbst zu führen.
~Der Sturz des Königs~
Im vierten Kapitel dreht es sich um die Schlacht zwischen den Rebellen und der Königlichen Garde, deren Ende noch offen ist.

Regeln:
Hentai ist erlaubt
Liebe sollte nicht zu schnell kommen
Das Rpg sollte nicht zu schnell durch die Phasen springen
Die Mindestpostreglung einhalten
Besprechungen über PM und so weiter
Charaktere nur mit Absprache töten
Kreativ bleiben

Steckbriefvorlage:

Spoiler:


Zuletzt von Kantoranaga am Sa März 10, 2012 6:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4865
Weiblich

mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) Empty
BeitragThema: Re: Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)   mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) EmptySa März 10, 2012 6:52 am

Name: Knight
Vorname: Ramon
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Charakter: ernst, rebellisch, selbstbewusst, verschlossen
Vorlieben: Frieden, gutes wetter,
Abneigungen: Krieg, Gewitter, den König
Fähigkeit: kommt noch
Hobbies: kommt noch
Informationen:

Ramons Traum, den König zu stürzen begann mit seinem Rauswurf aus dem Elternhaus. Seine Eltern sind Anhänger des Königs gewesen. Sie himmelten ihn an und waren nahezu besessen von dem angeblich "gutmütigen" König. Doch schon bald erkannte Ramon das wahre Gesicht des Königs und hatte seither oft schwere Auseinandersetzungen mit seinen Eltern. Diese gingen eines Tages so weit, dass sie ihn enterbten und aus seinem zu Hause verbannten. Jahrelang lebte Ramon auf der Straße und überlebte durch Diebstahl. Darauf folgten auch Überfälle auf Leuten. Irgendwann wurde er nur noch als "Der Rebell" bezeichnet und wurde von vielen aufgesucht. Die Leute begannen sich vor ihm zu fürchten und bezeichneten ihn als "Gefährlich". Dann wurde er auf die Shadow Corw aufmerksam und trat dieser bei.

Aussehen:

mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) 93405510


Zuletzt von mfggirl am Do März 15, 2012 5:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) Empty
BeitragThema: Re: Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)   mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) EmptySa März 10, 2012 7:58 am

mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) Purple10
Name:
Harekira
Vorname:
Amiru
Alter:
19
Geschlecht:
weiblich
Charakter:
Ruhig; Verschlossen; Sanftmütig; Respektvoll; charmant
Vorlieben:
Singen; Tanzen; Musik hören, Sich der Technik widmen; Ihre Mitmenschen zu unterhalten
Abneigungen:
Erkältungen; Kälte; Heißerkeit; Schwächeanfälle; Alkohol; Tabak; Geldgier
Predator Evolution
Amirus Spezielle Fähigkeit erlaubt es ihr, jede Maschine in ihrer Nähe in ein Teils technologisches, Teils Biologisches Wesen umzuwandeln, indem sie es zu einer Predator-Waffe formt. Hierbei kriegt diese die Fähigkeit, ganze Gegnermassen mit Hilfe physischer Kraft zu zerfleischen. Ihre Fähigkeit überträgt dafür Gewebeinformationen der eigenen Haut auf einen gesetzten Kern in den leblosen Gegenstand, von dem aus das Predatormaul entsteht. Die Fähigkeit hat jedoch einen entscheidenen Nachteil. Eine Predator-Waffe kann nur am Leben gehalten werden, solange man diese mit Blut füttert. Von wem dieses Blut kommt, das interessiert die Waffe herzlich wenig. Am effektisten wirkt sich die Fähigkeit auf alle möglichen Waffen, da sie so nahe an die Gegner heran kommt. Es kostet Anwender meist keine Kraft, eine Predator-Waffe zu schwingen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo die Waffe verschwindet, dann verlieren sie meist ihre komplette Kraft.
Hobbies:
Singen; Tanzen; Ihrer technischen Begabung freien Lauf lassen; Mit sich selbst reden; kalkulieren
Informationen:
Es gibt normale Menschen, es gibt andere Menschen und es gibt Amiru. Ja, Amiru sieht sich selbst nicht wirklich als Mensch, eher als etwas, was irgendwo zwischen Mensch und Wahnsinn liegt. Schon im zarten Alter von 5 jahren hat sie angefangen, lieber mit sich selbst zu reden, als mit anderen. Es waren noch nicht einmal imaginäre Freunde, sie hat einfach mit sich selbst geredet.Ihre Eltern hielten sie für Verrückt, wollten sie schon einweisen lassen, doch sie ist einfach gegangen. Von da an lebte sie auf den Straßen der Hauptstadt von Nocturne, Caracas. Schnell hat das Mädchen dadurch verstanden, was ein einfacher Lebensstil war, bis sie von einem Techniker in seiner Werkstatt anufgenommen wurde, da sie bereits sehr runter gehungert war. Von dort an hat sie eine starke Interesse in jegliche Technik entwickelt, egal ob hoch modern oder gar Antik. Nach einiger Zeit war sie auch sehr bewandert im technischen Bereich, doch musste der Mechaniker seine Werkstatt schließen und wurde in den Knast gesteckt. So war sie wieder alleine, mit 15 Jahren. Der nächste Anhaltspunkt, den sie mit 16 erreichte, war die Aufnahme in ein Bordell. Doch selber als Prostituierte zu arbeiten, das tat sie nicht. Sie fand dort schnell eine Interesse an der Musik und dem Tanz, da sie auch auf der Bühne im Aufenthalsraum ständig die Gäste unterhalten musste, bis diese in die Zimmer gerufen wurden. Dort war sie aber auch nur 1 Jahr, in dem sie einen nahezu makellosen, weiblichen Körper ausbildete, doch dann wurde das Bordell geschlossen, sie jetzt mit 17 wieder komplett alleine. Zu dieser Zeit wurde sie auf die Shadow Corw aufmerksam, doch trat sie dieser noch nicht bei. Es sei noch zu früh dafür. Es kostete sie nicht sehr viel Zeit, bis sie dann eine neue Bleibe hatte. Dieses Mal landete sie als Dienstmagd bei einem der Adligen in der Stadt. Zu dieser Zeit hat sie ihre meisten Abneigungen sehr stark ausgeprägt, jedoch auch einen respektvollen Umgang mit den Menschen gelernt. Oft wurde sie von ihrem Meister bedrängt, doch nach gut einem Jahr gab sie auch diese Bleibe und den Beruf auf und dort war der Zeitpunkt gekommen, wo sie sich der Shadow Crow widmete. Nach einiger Zeit traf sie dann auch auf besagten Anführer und trat der Gruppe bei. Es brauchte nicht viel Zeit und sie bekam ihren Chip, der ihr ihre Fähigkeit schenkte und schnell hatte sie auch wieder eine Bleibe gefunden. Ein Cafe, wo die Mitarbeiter ihre Schlafplätze hatten. Dort konnte sie all ihren Talenten freien Lauf lassen, ob das reparieren der Maschinen, der Umgang oder die Unterhaltung der Kunden und den Charme, den sie in ihren letzten Lebensjahren entwickelt hat, doch ins Geheim lebt sie für die Shadow Crow, um sich am König Nocturnes zu rächen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) Empty
BeitragThema: Re: Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)   mfggirl - Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl) Empty

Nach oben Nach unten
 

Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
» Secret Police (Kanto feat. Neku)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: