StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Secret Love [Yuki & Mfggirl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11662
Weiblich

mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptySa März 10, 2012 4:46 am

Es war ein Sonniger schöner Morgen. Der 19 Jährige Junge Namens Seth machte sich genau um 8:30 auf den Weg ins Cafe wo er arbeitete, denn genau um 9:00 machte das Cafe auf. Er kam 10 vor dort an und zog sich seine Arbeitskleidung an, bzw die Kellnerschirürtze udn bediente um neun die ersten Gäste.
Er lächelte wie jeden Tag bei der Arbeit, denn es machte ihm spaß.
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4887
Weiblich

mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptySa März 10, 2012 5:13 am



TIA

Tia reckte und streckte sich. Langsam schlenderte sie zu ihrem Schreibtisch und nahm sofort ihr Handy zur Hand. Seit gestern war das Bild ihres Freundes als Hintergrundbild zu erkennen. Verträumt sah sie auf das Display und schrieb ihm dann eine Nachricht:
Guten Morgen, Liebling. Wann treffen wir uns heute?

Dann zog sie ihre Designerjeans und ihre Lieblingsbluse an und betrachtete sich im Spiegel, während sie ihre Haare frisierte.

AMY

Amy wachte gut gelaunt auf und zog sich erst mal an. Wie jeden Morgen begab sie sich sofort zum Cafe, wo ihr bester Freund Seth arbeitete. "Seth!", rief sie nach ihm, als sie das Cafe betreten hatte. " Guten Morgen! Wie geht es dir heute?" fragte sie freundlich. Plötzlich vibrierte Seth's Handy. Überrascht sah Amy ihn an.
" Nanu, seit wann bekommt du so früh am morgen eine sms?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11662
Weiblich

mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptySa März 10, 2012 5:19 am

Seth hörte sein Namen rufen und blickte zum Eingang des Cafes. Es war Amy zu die er rüber ging."Guten Morgen. Mir gehts prima wie immer.", antwortete er fröhlich. Er bemerkte sein Handy vibriren udn nahm es aus der Hosentasche. "Das wundert mich auch.", entgnete er und sah aufs Display. Die Sms von Tia las er dürch. "Eine Sms von Tia.", murmelte er leise und schrieb zurück: Guten Morgen süße. Um 16 Uhr.
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4887
Weiblich

mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptyMo März 12, 2012 12:42 am


TIA


Tia lächelte, als er zurück schrieb und überlegte bereits was sie diesmal anziehen könnte. Fröhlich schaltete sie ihre Musikanlage an und sang zum Lied. Da ihre Eltern wie immer nicht zu hause waren stellte sie es auf volle Lautstärke. Sie ging zu ihrem Kleiderschrank und suchte sich ein passendes Outfit aus. Sie suchte sich ein schwarzes Top mit V ausschnitt und eine enge Jeans. Dann war sie in ihren Gedanken wieder bei Seth. Er war der richtige für sie. Sie hatte es vom ersten Augenblick, als sie ihn sah gewusst. Er war freundlich und einer der ersten gewesen, der ihr ernsthaft zugehört hatte und nicht nur auf ihre gute Figur geachtet hatte.

________________________________________________________________________________________________

Amy


Sobald Amy Tias Namen hörte war ihre fröhliche Miene verschwunden. Sie versuchte Seth ihren Trauer und ihre Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Daher vermied sie es ihn anzusehen und gab nur ein leichtes "Achso.." von sich. Eine Ewigkeit schien zu vergehen, in der vollkommenes Schweigen herrschte. So ging es schon seit Seth eine Freundin hatte. Sie fühlte sich vernachlässigt, doch würde sie dies niemals sagen. " Und? Was schreibt sie?" fragte Amy schließlich um das Schweigen zu brechen.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11662
Weiblich

mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptyMo März 12, 2012 2:03 am

"Sie hatte gefragte wann wir uns heute treffen.", antwortete Seth mti einem lächeln und steckte das Handy wieder weg, genau zu rechten zeit den der Cheff kam. "Seth hör auf hir rumzu lungern und Arbeite.", schmimpfte Herr Tamoyo.S eth machte eine verbeugung. "Verzeiung ich werde sofort weiter arbeiten.", entshculdigte er sich und wante sich zu Amy. "Tut mir leid ich muss weiter machen sonst bekomm ich ärger.", sagte er mit einem lächeln und reichte Amy vom Tisch eine Roße, die eigendlich in der Vase zur Dekoration stand.
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4887
Weiblich

mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptyMi März 14, 2012 8:27 am

AMY


" Ok, tut mir leid, dass ich dich aufgehalten hab." meinte Amy und lächelte ihn an.
Als er ihr die Rose reichte wurde sie leicht rot und ihr Gesicht strahlte vor Glück.
" Danke, Seth. Ich bin dann mal weg." sagte sie noch, gab ihm wie üblich einen Kuss auf die Wange und ging dann davon.

_____________________________________________________

TIA


Tia ging aus dem haus und begab sich in einen einkaufladen. Lange trödelte sie dort rum bis sie sich entschied in das Cafe zu gehen, wo Seth arbeitete. Dort angekommen strahlte sie über beide Ohren. " Hey Liebling, wie geht es dir?" fragte sie an seiner Seite angekommen und gab ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11662
Weiblich

mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] EmptyDo März 15, 2012 9:47 pm

"Du bist schon die zweite die das fragt.W..was machst du den hir. eigendlich? Wir wollten uns doch erst später treffen!", entgenete Seth überracht und erwiederte den Kuss von Tia. derweil bediente er die Gäste und lief oftmal an Tia vorbei um kein Ärger zu bekommen. "ja moment ich komme sofort.", rief er eienm Gast zu der grade Bezahlen möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty
BeitragThema: Re: Secret Love [Yuki & Mfggirl]   mfggirl - Secret Love [Yuki & Mfggirl] Empty

Nach oben Nach unten
 

Secret Love [Yuki & Mfggirl]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: