StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kamera Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyDi März 06, 2012 2:48 pm

Love - Kamera Love 227607l2xzg

"Das Leben eines Paparazzi kann Vorteile und Nachteile haben, welches denkst du reizt einen davon mehr?"
Story

In unserer Geschichte befinden wir uns in einer normalen Highschool in Japan. Doch auch wenn man das normale Alltagsleben einer Schule zu kennen scheint, in dieser Schule gibt es etwas besonders. Andere Schulen haben Sportclubs auf die sie stolz sind, hier ist es etwas anders. Der berüchtigte Foto-Club aka. Paparazzo-Schuppen lässt die Schüler der Schule in Angst und Schrecken versetzen. Die Mitglieder des Foto-Clubs sind nicht nur besonders hinterhältig und anhänglich, nein... sie verhöckern die Bilder von Schülern auch noch für viel Geld. Schüler bekommen gerne mal ein oben ohne Bild von ihrem Schwarm oder die Antworten eines Testes, den die MItglieder im Lehrerzimmer fotografiert haben. Verrückt oder?

In diesem RPG werden wir die Spieler in Mitglieder des Foto-Clubs und normalen Schülern unterteilen. Die Mitglieder der Foto-AG sollten aber allesamt etwas... seltsam sein. Vorlieben haben, eventuell eines total kranken Charakter haben oder einfach total verrüclt danach sein, Geld für Fotos zu bekommen. Man soll einfach merken das sie ihren Club lieben und das es nichts wichtigeres für sie gibt. Die normalen Schüler dagegen sind eventuell die Beliebten (also gute Zielobjekte) oder sogar Lehrer. Sinn des RPG´s ist es das die Fotografen an einem ihrer "Opfer" gefallen finden und sich gegenseitig ineinander verlieben. Es steht euch frei wie ihr das ganze gestaltet. Zum Beispiel könnten Fotografen ein peinliches Bild zum erpressen eines Schülers nehmen damit er Arbeiten für ihn verrichtet und sie sich so näher kommen etc.

WICHTIG IST das es weiterhin um Fotos geht und dies nicht außen vor gelassen wird. Denn die Fotografen sind anfangs noch richtige Ar***löcher die nur auf Profit aus sind.

Setting

Das ganze spielt natürlich in der Schule, sowie dem Foto-Club aber auch an anderen Orten der Schule. Natürlich könnt ihr euch auch außerhalb der Schule treffen etc. Es ist das Jahr 2012 und die Welt ist so wie wir sie kennen. Das Umfeld ist normal und gesittet und durch die Paparazzis der Foto-AG etwas strange.

Golden Rulez!

• KEIN Hentai
• AKtives Posten! (einmal am Tag)
• Mindestens 3-Zeilen-Posts
• Andere Mitspieler stets anschreiben! Niemanden alleine lassen!
• Einzelne Gespräche zwischen zwei Usern auf 6 Posts beschränken und dann wieder zur Gruppe finden!
• Gerne etwas gestört schreiben, auch unrealistische Dinge miteinbeziehen (wie in einem Comedy-Anime halt)

Charaktersteckbrief!
Code:

[color=yellow][b]Name:[/b][/color]
[color=white][b]Vorname:[/b][/color]
[color=yellow][b]Alter:[/b][/color]
[color=white][b]Klasse:[/b][/color]
[color=yellow][b]Club:[/b][/color]
[color=white][b]Hobbys:[/b][/color]
[color=yellow][b]Infos:[/b][/color]
[color=white][b]Aussehen: [/b][/color]

Mein Charakter!

Name: Yagami
Vorname: Ai
Alter: 17 Jahre
Klasse: 3A
Club: Foto-Club (Chefin)
Hobbys: Aufregende Fotos schießen, Männer in den Wahnsinn treiben und Gundam Manga/Anime lesen/schauen
Infos:
Wer ist Ai Yagami? Nun man könnte auf den ersten Blick vermuten dieses unscheinbare Mädchen mit der Brille un dem Pferdeschwanz sei eine gewöhnlich Oberschülerin aber FALSCH! Ai ist Gründerin des Foto-Clubs an ihrer Schule und zieht mit ihrer merkwürdigen Art immer mehr Mitglieder an. Natürlich hat so jeder in ihrem Club seine Spezialitäten. Bei Ai ist es die Gabe der "Sexy Fotos!" wie sie es nennt. Ob Mann oder Frau, Ai kriegt immer einen sexy Schnappschuss hin. Noch dazu scheint sie ihr Leben danach zu richten. Kein Tag vergeht indem sie anderen Schülern nicht was verkauft. Sie ist bei ihren männlichen Schülern deswegen besonders gefragt. Gerne schmeißt sich Ai auch selbst in freizügige Klamotten und ist im Club gerne darin unterwegs. Sie selbst befreit das wenn sie nur einen knappen Bikini trägt. Ihre Foto-Kollegen sehen ihre gestörte Chefin nach einer Zeit aber doch mit normalen Augen. Ai hat ebenso eine Schwäche für Gundam Manga/Anime. Sie ist berieselt von den riesigen Robotern und ihre Art bei den Kämpfen solcher Giganten mitzulesen oder zu schauen macht sie ganz wild. Ebenso macht sie Ai gerne an ihre männlichen Mitschüler ran. Sie meint es nicht ernst sondern liebt es ihre (meist) jungfräulichen Schüler bis an die Spitze des Wahnsinns zu treiben mit ihren Ideen. ;)
Aussehen:

Love - Kamera Love 709490u8d0i

Ai beim aussuchen eines passenden Outfits ;)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 3:52 am

Love - Kamera Love J5s5foqg
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 4:32 am

Name: Mioko
Vorname: Angelica
Alter: 17
Klasse: 3a
Club: /
Hobbys: lesen,tanzen,filme schauhen,freunde treffen
Infos: Angelica hasst es immer wiesder verfolgt zu werden,weshalb sie vor den Fotografen immer versucht abzuhauen.Ihre Mutter war bei ihrer geburt gestorben so lebte sie mit ihrem Vater alleine.Sie ist zwar nicht aggressiv avber man sollte sie dennoch nicht provozieren da sie dann schon sauer werden kann.Angelica ist eine sehr lockere person und weis was sie will.
Aussehen:Love - Kamera Love 97182910
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5514
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 5:00 am

Name:
Sascha Mijndlej

Vorname:
Sascha

Alter:
17

Klasse:
3B

Club:
Fotoklub

Hobbys:
Chillen, Fotos machen, Parkour.

Infos:
Seine Lieblingsopfer sind Maedchen. Vor allem die aus den Klassen 3A und 3B.
Sascha ist unter den Maedchen so wie unter den Kunden eine sehr bekannte Person. In der Schule versucht er jedoch seine Identitaet zu bewahren. In der Schule schleimt er sich prima bei den Lehrern ein, ist jedoch auch von Natur aus sehr nett und hat viele Freunde. Wenn es jedoch ums Geschaeft geht dann wird er zu einem richtigen Arschlo**. Er verwirrt seine Opfer oefters (in dem er z.B. Luegen erzaehlt.) um dann leichte Beute zu haben. Erpressen benutzt er eher selten, denn er wuerde sich dadurch einen schlechten Ruf machen. Was seine Windigkeit anbelangt so ist er sehr geschickt. Er selber nennt sich ab und zu einen "Assassinen". Ob es nun ein Schnappschuss aus den Schatten heraus ist, ob er nun unter einer Person hindurch rutscht oder sie so schnell fotografiert und ab haut, das diese es gar nicht bemerkt.
Seine Ziele verfolgt er sogar in dem er von Dach zu Dach springt um ein Foto selbst dann zu machen wenn diese es am wenigsten erwartet. Er betrachtet jedoch seine Fotogruppe nicht nur als Profit sondern auch als seine Freunde. Auch wenn jeder (Sascha miteingeschlossen) von ihnen totall verrueckt ist, sind sie alle ein Team das zusammen haelt.
Seine Noten liegen ueber dem Durchschnitt und bestehen meistens aus 2en. Das lustige ist das selbst er, ein Mitglied im Fotoklub, sogar ab und zu das Opfer einer "Blitzlicht" Attacke wird.

Aussehen:
Love - Kamera Love Durara11


Zuletzt von kemotatnew am Do März 08, 2012 4:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 5:30 am


Name:
Kagome



Vorname:
Hinata



Alter:
16



Klasse:
1a


Club:
Fotoclub


Hobbys:
auf Bäume klettern,schlafen,Sport machen;süßes


Infos:
Hinata war schon immer ein seltames Mädchen.Es kann schon passieren,dass sich zwei Freunde sich unter einem Baum unterhalten und sie hinabsprinngt aus der Baumkrone und ihre Meinung zu dem besprochenen Thema gibt.
Sie war auch in der Mittelschule in eingen Sportclubs und ist auch im Unterricht sehr gut in Sport.Doch da sie blieb nie lange.Sie war immer so verpeilt,dass sie immer irgendwas im Training vergessen oder angestellt hat (den Pfeil in die flasche Richtung geschossen,Erst zu Wettkämpfen gekommen wenn sie schon vorbei sind ect.).
was das Thema Liebe betifft...
Sie ist so verpeilt,dass sie es garnicht merkt wenn jemand sich in sie verliebt.
Im Fotoclub ist sie weil sie es toll findet das es in ihm so locker ist und sie findet es toll,dass sie Geld für die gemachten Fotos bekommt.Denn sie mag es Geld zu bekommen.Damit kann sie sich nämlich Süßigkeiten kaufen.Mann sicht sie nie ohne etwas Süßes in der Hand (außer wennn sie schläf).Was ihre Famille angeht....
Die ist genauso ein Myterium wie sie selbst.


Aussehen:Love - Kamera Love Karuta_Roromiya

Spoiler:

Hinatas Titellied
oder ihre Jagd na was Süßen


Zuletzt von KirchBlutEis am Do März 08, 2012 9:27 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7690
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 5:40 am

Name:Susugihara
Vorname:Hisui
Alter:16
Klasse:3B
Club: Handball-Club
Hobbys: Handball, Kampfsport, andere Sportarten,Lollies
Infos: Was gibt es alles über den 16-jährigen Schüler zu wissen? Die Liste ist relativ lang und deshalb sollten wir keine Zeit verschwenden. Fangen wir mit seiner Familie an. Er ist der Jüngste innerhalb der Susugihara-Familie. Die Familie besteht abgesehen von den beiden Eltern und ihn noch aus zwei weiteren Personen, sein 2 Jahre älteren Zwillingsschwestern. Die Susugiharas sind eine eher ärmlichere Familie. Sie schaffen es zwar alles zu bezahlen was anfällt, aber es muss an paar Ecken gespart werden. Für sein Leben schämt sich Hisui in keinster Weise, spricht jedoch nie oder sehr ungern davon. In der Schule gehört Hisui zu den stärksten Schülern, obwohl er sich schwer in Sprachen tut. Seine Stärken liegen mehr in Mathe, Physik, usw. Neben seinen sehr guten Noten ist ist er auch sehr sportlich. Hisui ist etwas wie der Starspieler des Handball-Clubs der Schule. Mehrere Turniere hat der Club für die Schule gewonnen, in denen Hisui stets eine Glanzleistung erbracht hat. Neben dem Handball trainiert er ebenfalls Kampfsport. Beides bereitet ihm sehr viel Spaß. Zu seiner Persönlichkeit kann man sagen, dass er ein sehr freundlicher, höflicher junger Mann ist, der eigentlich mit jedem gut klar kommt, aber sollte man ihm auf die Nerven gehen kann es unschön enden. Noch wie war es eine sinnvoll Idee einen Kampfsportler zu reizen. Als letzten Punkt sollte man seine Ansichten zum Foto-Club erwähnen. Der Foto-Club darf sich geehrt fühlen das Wenige an Abscheu und Verachtung, was Hisui in sich trägt genießen zu dürfen. Die Mitglieder des Foto-Clubs würdigd der Turner nicht mal eines Blickes. Er versteht nicht wie Menschen in die Privatsphärer anderer so eindringen und dann noch Profit daraus schlagen können.

Aussehen:
Love - Kamera Love 52378711


Zuletzt von fighter-boy am Fr März 16, 2012 6:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
keyriah

keyriah

Alter : 26
Ort : Candymountain
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 60
Aktivitätspunkte : 4599
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 8:54 am

Love - Kamera Love Qscpr6jo


Zuletzt von keyriah am Do März 08, 2012 6:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 9:45 am

Name:
Hel
Vorname:
Alexandra
Alter:
16
Klasse:
3B
Club:
Schwimmclub
Hobbys:
Schwimmen natürlich; aktiv sein; Musik hören; Mechas zeichnen und Gitarre spielen
Infos:
Alexandra scheint eigentlich wie eine ziemliche Durchschnittsschülerin, doch ist sie nicht wirklich eine. Sie ist sehr gut in den theoretischen und logischen Fächern, doch versagt sie oftmals im künstlerischen Bereich. Das einzige, was sie dort wirklich beherrscht ist das spielen der Gitarre und das zeichnen von Mechas. Alles andere kann sie nicht zeichnen, zumindest wenn der Zusammenhang zur Technik nicht groß genug ist. Wo sie sich jedoch als wirkliche gute Schülerin zeigt, das ist der sportliche Bereich. Sie braucht kaum Zeit, um sich an Sportarten zu gewöhnen und diese zu lernen. Am liebsten aber schwimmt sie, weshalb man sie eigentlich jeden Tag im Sommer im Schwimmbad vorfindet. Daher liegen auch ihre Noten in den meisten Fächern im oberen Drittel der Notengebung, bloß im künstlerischen hängt sie eher an ihren Fünfen und Sechsen. Vom Charakter her ist Alexandra ziemlich eigensinnig. Sie wird oft mal bockig und benimmt sich ziemlich stur, zudem kann sie es nicht leiden, wenn man ihr in Dingen widerspricht, die sie als offensichtlich anerkennt. Zudem kann sie immer mal gerne sehr Zusammenhangslos neue Themen ansprechen oder Sachen aus dem Kontext reißen. Das Mädchen hegt eine starke Abneigung gegen so gut wie jedes Mitglied aus dem Fotoclub, das einzige, was ihr noch schlimmer aufs Gemüt schlägt sind irgendwelche Perversen, die sich die Bilder kaufen. Natürlich sind die Perversen Fotographen in ihren Augen die aller schlimmsten. Diesen gegenüber hegt sie eine ganz besondere Vorliebe, das Vermöbeln dieser mit schweren Gegenständen, welche sie wie durch Schicksalsfügung fast immer treffend schwingt. Ihre größten Begabungen zeigt sie im Gitarre spielen, weshalb sie später auch mal auf die Bühne will, doch hat sie genau aus dem Grund Angst vor den geldgierigen Fotographen, da diese mit nur einem guten Bild ihren Traum zerstören könnten. Sowohl ihre Gitarre, wie auch ihre Schwimmsachen und ein Artbook von ihren Mechazeichnungen hat sie jeden Tag bei sich und lässt sie auch nie unbeaufsichtigt, da sie ab und zu mal eine leichte Paranoia entwickeln kann.
Aussehen:
Love - Kamera Love 22708910

-----------------------------

Name:
Sorichiro
Vorname:
Haruhi
Alter:
17
Klasse:
3A
Club:
Fotoclub
Hobbys:
Geld verdienen; Gute Preise erzielen; fotografieren; fotografiert werden
Infos:
Haruhi Sorichiro ist eine Eins A Schülerin, doch durch ihr vieles Lernen hat sie nicht wirklich die Zeit dazu, sich einen richtigen Job zu holen, weshalb sie dem Fotoclub der Schule beigetreten ist, da sie schon eine begabte Fotografin war. Zwar hatte sie früher eigentlich nur Landschaften und Tiere fotografiert, doch schnell wurden die Menschen, welche sie als Opfer sah zu den Tieren, die Haruhi früher fotografiert hatte. Dadurch kam auch schnell eine gewisse Geldgier in ihr hervor, wodurch ihr Hobby auch zur eigenen Geldquelle wurde, mit der sie sich sehr viel finanzieren kann, zumindest in ihren Standards, da sie eigentlich ein sehr sparsamer und spendabler Mensch ist. Was bei Fotografen jedoch manchmal nicht mehr so gut vorhanden ist, zumindest zu diesen Tagen, sind ihre sehr höflichen Manieren und ihr dauerfreundliches Lächeln, welches nur durch Stress und trauer unterdrückt werden kann. Eigentlich ist sie ein sehr einfühlsamer Mensch, kann jedoch sehr abweisend wirken, wenn sie 'Auf der Jagd' ist. Sollte man sie dort stören, dann weißt sie die Leute zwar höflich ab, zeigt ihnen jedoch die kalte Schulter, doch Probleme hat sie dabei nicht, da sie generell eher ein abweisender Mensch war. Haruhi ist ein Mensch, der sportlich eigentlich nicht wirklich begabt ist, sondern eher sehr schlecht ist, doch schafft sie es ab und zu mal, wirkliche Meisterleistungen zu vollbringen, doch dafür muss sie sich auch wirklich voll anstrengen und bricht danach auch leicht mal zusammen. Generell bricht sie öfters mal zusammen, da ihr Immunsystem sehr schwach ist und sie eine Kreislaufschwäche hat. Sie schnappt sich auch leicht mal ne Krankheit ein, weshalb sie sich vor Krankheitsgefahren fernhält. Zudem ist sie ein Stammgast in so gut wie jedem lokalem Hospital, da sie sich auch sehr leicht mal etwas bricht. Ihr Körperbau ist einfach nicht für höchstleistungen geeignet, weshalb sie ihre Fotos eher aus den Schatten schießt, als sei sie ein Geist, welcher nur darauf wartet, seinem Opfer den Schrecken des Lebens einzujagen. Untypisch ist jedoch ihre Änderung in dem Punkte, selber fotografiert zu werden. Früher hatte sie eigentlich Angst davor, auch nur auf einen Klassenfoto zu landen, doch seitdem sie im Fotoclub ist, hat sie eine gewisse Zuneigung dazu entwickelt, fotografiert zu werden.
Aussehen:
Love - Kamera Love 62439610


Zuletzt von Kantoranaga am Do März 08, 2012 2:40 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9472
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 10:15 am

Name:
Hinoshi
Vorname:
Loki
Alter: 18
Klasse: 3A
Club: Eishockey-Club
Hobbys: Eishockey spielen, Musik hören, surfen, lachen, Freunde treffen, In freien Tagen lange ausschlafen
Infos:
Loki ist von der Person her ein sehr offener, lieber und freundlicher Mensch. Er mag es Leuten bei Kleinigkeiten zu helfen, was ihn noch viel simpatischer macht. Er hat überall seine Freunde und auch viele weibliche Fans. Loki ist eine richtige Sportskanone, er hat keinen überausbreiten Körper, dennoch einen durchtrainierten Bauch. Im Eishockey ist er der Kaptain und muntert seine Jungs immer wieder auf weiter zu machen. Im Sommer geht Loki gerne Surfen, es befreit und macht einfach ungeheuren Spass, sagt er immer. Wenn man mit ihm spielt oder ihn für dumm verkauft wird er wütend, oder einfach beleidigt, sonst ist er meist gut gelaunt. In der Schule ist Loki eher durchschnittlich und im Zeichnen ist er sehr schlecht.
Vom Fotoklub hat er schon sehr vieles gehört und ihm ist die Sache überhaupt nicht geheuer. Ihm ist klar, das er eine Zielscheibe für die ist wegen seinen Fans, dennoch versucht er immer einen weiten Bogen um die Kameraträger zu machen. Loki sieht sich nicht gerne auf Fotos, sieht sich selber als Unfotogen. Irgendwie ist er eher der Kumpeltyp und bemerkt nicht, wenn ein Mädchen ihn mag, ausser sie sagt es ihm direkt. Wirkt zwar etwas unbeholfen, ist aber nie seine Absicht. Loki hatte schon ein paar Beziehungen, aber aus irgendeinem Grund wollte es nie klappen. Komischerweise hatte er mit den meisten Schluss gemacht, was eigentlich nicht zu ihm passte, da er nicht gerne andere Leute verletzte.
Aussehen:

Love - Kamera Love Zackfairn7e17
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10617
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 10:51 am

Name: Hiroki
Vorname: Aoi
Alter: 17
Klasse: 3b
Club: Kunstclub
Hobbys: Manga's lesen, Malen, Backen
Infos:
Aoi Hiroki ! Was kann man eigentlich, so über sie sagen ? Mal davon abgesehen, das sie schlank ist und gut proportioniert ?
Nun Aoi, oder wie man sie auch nennt Aio (xD), lebt alleine zu Hause. Naja fast! Würde man ihren Bruder Rei und ihre Katze Lily nicht mit zählen. Sie putzt und kocht immer selbst, da ihr zweieigiger Zwillingsbruder nichts gebacken bekommt alleine.
Genauer genommen ist Aoi sehr froh das ihr Bruder nicht mit auf ihre Schule geht, der Grund bleibt Geheim xP.
Nun zu ihrer Person selbst. Aoi ist ein sehr fröhlicher Mensch, der anderen wenn sie Hilfe brauchen immer hilft. Das sie manchmal schusselig ist und sehr tollpatschig lassen wir mal weg *hust*. Ja schnell ein geschnappt und schmollen tut sie auch. Dann muss man sie erst mal wieder aufmuntern oder so etwas, sonst ignoriert sie einen völlig : D.
Das schlimmste was man machen kann ist Aoi Aio zu nennen. Das kann die eigentlich ganz ruhige Aoi nicht haben. Aoi geht demjenigen dann an die Decke und das Schlimmste was passieren kann ist, das sie dann mit irgendeinem Gegenstand dann zuhaut.
Aussehen:Love - Kamera Love 60162710
Bild von Fam. Hiroki :


Zuletzt von Jeanne am So März 18, 2012 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Bild gewechaselt)
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14212
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyMi März 07, 2012 2:14 pm

Name: Takemichi

Vorname: Alenpo

Alter: 17

Klasse: 3A

Club: Eishockeyclub

Hobbys: Eishockey, Fußball, Schlittschuhlaufen, Rauchen, Alkohol

Infos:
Alenpo verbringt am liebsten seine gesamte Freizeit mit irgendwelchen sportlichen Aktivitäten,
wobei das Shisha rauchen und Alkohol trinken natürlich nicht vernachlässigt werden darf.
Seine Noten halten sich im oberen Mittelfeld, da Alenpo wenn Klausuren anstehen auch mal ab und an Bücher während den Trainingspausen liest.
Mit Mädchen hat er allerdings nie wirklich etwas am hut gehabt, sie sind eben in der Welt anwesend, nicht mehr und nicht weniger.
Sie interessieren ihn also nicht wirklich, zur gegebenen Zeit zumindest nicht.
Im Gegensatz zu seinem Eishockey Kapitän Loki geht Alenpo wie ein Soldat auf dem Schlachtfeld auf dem Eis vor,
seine Angriffe werden auch "Blizzardstürme" genannt, da er äußerst brutal gegen seine Gegner vorgeht,
Alenpo würde jederzeit über Leichen und Verletzungen gehen um einen Sieg zu erringen.

Da sich die weiblichen Fans auf Loki konzentrieren, bleibt Alenpo zum Glück von ihnen und dem Fotoklub verschont, denkt er zumindest.

Aussehen:
Love - Kamera Love 101553883kbm

-------

Name: Zeretsu

Vorname: Vanessa

Alter: 17

Klasse: 3B

Club: Pc & Technikclub
Der Pc & Technikklub unterstützt den Fotoclub mit Kamerawartung und Unterstützung, dazu bieten einige Mitglieder Fotobearbeitungen an.

Hobbys: Joggen, Magas lesen, Fotomontagen, Scripten, Programmieren, Hacken, Schwimmen

Infos:
Vanni oder Vanessa hat einige Prioritäten im Leben: Den Körper in Schuss halten, anständige Noten nach Hause bringen und ZOCKEN!
Sie ist zwischen einem normalo und einem wahrhaftigem Nerd, wobei sie sich des öfteren aus der Gesellschaft zieht und lieber Still und Heimlich den Fotoklub unterstützt.
Ihre Fotomontagen und Manipulationen sind nahezu nicht unterscheidbar von Originalbildern, wobei sie auch sehr gerne Mithilfe von
Rendern und Collagen richtig Bilder fälscht um jemanden auf der ganzen Schule als Idioten dastehen zu lassen, weshalb ihre Dienste
vorallem in der dunklen Szene sehr gefragt sind. Dazu kommt der sarkastische hinterhältige Charakter von ihr der bei jeder Art Mobbing sofort dabei ist.

Aussehen:
Love - Kamera Love Fille_musique_tech_bl9bj5x


Zuletzt von Flame aKa. Haze am Do März 08, 2012 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyDo März 08, 2012 5:28 am

Name:
Takenaka
Vorname:
Mads
Alter:
17 years
Klasse:
3B
Club:
Fotoclub
Hobbys:
Bildbearbeitung ; Skizzen seiner Szenen ; Schlafen
Infos:
forgive your enemy but remember the bastards name
Mads trifft man nur mit viel Widerwillen bereits morgens an. Ob er dann tatsächlich wach ist, ist eindeutig eine andere Frage. Er schläft sehr viel und gern und tut dies auch bei Möglichkeiten in der Schule. Seine Noten stehen trotzdem allesamt gut, was für manche ein wahres fragwürdiges Ergebnis scheint, ihn jedoch nicht weiter kümmert. Generell ist Mads jemand, der sich nicht viel mit seiner Umgebung auseinandersetzt, sondern vielmehr seinen Fotographien nachgeht. Reden tut er nicht sehr viel. Spricht man ihn nicht an spricht er nicht, wenn ihn sein Gegenüber nicht als Model dienen sollte. Seine Bilder überarbeitet er alle samt und mischt so viel bei, dass sie meist surreal oder schon expressionistisch wirken, anstatt modern. Er übertreibt oft und gern, ist aber sonst ein netter und fauler Zeitgenosse, der steht’s einen Lolly zwischen den Lippen hat. Wenn nicht, sind diese gerade von denen einer Dame bedeckt. Aus seinen weiblichen Anhängern macht er sich nicht viel, weshalb ihm oft auch die Homosexualität nachgesagt wird, nur weil seine Outfits seinen Bildern entsprechen. Dies ist aber keinesfalls zu bestätigen.
Aussehen:
Love - Kamera Love 989500


||wenn gebraucht, bin ich bereit einen Zweitchara zu erstellen||
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous


Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 09, 2012 6:14 am

Name:
Human
Vorname:
Sarana
Alter:
17 Jahre
Klasse:
3A
Club:
Fotoclub
Hobbys:
zeichnen ihrer Fantasy Wesen ; Bücher lesen ; Kinder quälen ; Bilder schießen

Infos:
Sarana ist ein recht kreatives Mädchen, was sie unter Beweiß stellt, indem sie ihre Fantasy Wesen zeichnet. Oft kommt es vor, dass sie ihre Lieblinge in den verschiedensten Posen zeichnet oder mit den verschiedensten Gegenständen. Auch ist sie eher ein ruhiges und stilles Mädchen, was sich gerne in eine dunkle Ecke setzt und ein Buch nach dem anderen liest. Jedoch kann sie auch ganz anders sein, denn sie liebt es kleine Kinder zu quälen. Sarana hat eine kleine Schwester, die sie zu gerne stalkt und auch gerne mal ärgert. Das wohl besonderste an Sarana ist, dass sie sich bewegen kann, ohne dabei gehört zu werden und meist auch gesehen zu werden. Das macht sich sehr nützlich, wenn sie Bilder schießen möchte. Zudem besitzt sie eine große Aussdauer und ein großes Zufallsvermögen. Sarana trägt immer ihre Kamera mit sich rum, den immer passiert Menschen etwas, dass sehr peinlich ist und sie einfach festhält.
Aussehen:
Love - Kamera Love 80791010
Nach oben Nach unten
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6503
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptyFr März 09, 2012 7:53 pm

Name: Kagazu
Vorname: Naoki
Alter: 15
Klasse: 1c
Club: Fotoclub
Hobbys: Fotografie, Illusionsmagie
Infos: Naoki ist ein... etwas anderes Mädchen. Das man sich manchmal schon gefragt hat ob dieses Mädchen ein Junge, wegen ihren männlichen Vornamen, ist , ob sie denn nie Schuhe trägt oder wie sie es schafft durch das Fenster im dritten Stock in ihr Klassenzimmer zu gelangen. Seíe hat auch immerzu einen Zylinder dabei und ihre zusammengeflickte Stoffkatze. Das ihrer 'Kao' ein Auge fehlt stört Naoki auch nicht weiters. Ihre Noten sind dem Gegenüber aber alles andere als Besonders. Hier und dort ein schlechtes Fach, sonst durchschnittliche Noten und ein einem oder zwei Fächern wirklich gut, hier wären das Sport und Englisch.
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 3:33 am

So Schnuggis wollen wir dann nachher ma starten?? :D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10617
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 3:38 am

schon aber ich hätte da mal eine frage :
es gibt 11 mädchen und 5 jungs wenn ich es noch richtig im kopf habe
ist das ein problem ????
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5514
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 4:12 am

also in meiner Klasse sind 6 Jungs und 29 Maedhcen, ehmm... also ich sehe kein Problem darin. Natuerlich waere es dumm wenn jemand alleine auskommen muesste...
Also ich bin dafuer es zu starten. Am besten wuerde es sein wenn die Sommerferien in dem RPG gerade zu Ende gegangen sind. Aber das entscheidet ja Isi und nicht ich XD
Nach oben Nach unten
keyriah

keyriah

Alter : 26
Ort : Candymountain
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 60
Aktivitätspunkte : 4599
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 4:21 am

Aaah, ich würde auch gerne starten ♥

EDIT: Was oh Gott, ihr seid so viele in der Klasse? Bei mir sind 4 Jungs und 12 Mädchen. xD
Nach oben Nach unten
xMysticJex

xMysticJex

Alter : 27
Anmeldedatum : 01.08.11
Anzahl der Beiträge : 616
Aktivitätspunkte : 6503
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 4:56 am

Von mir aus kann man auch starten :DD
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10617
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 5:20 am

in meiner klasse waren mehr junga als mädchen xD ....

ich spreche das an weil das rpg ja um liebe auch geht
und das würde dann mit junge und mädchen nicht aufgehen
ich glaube auch das wir mehr im fotoclub haben als normale schüler (genkt mal das das so ist. hat nicht nach gezählt)
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5514
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 6:10 am

nun ja. unsere klasse ist so zu sagen besonderes. die ganze zeit hat jem,adn die klasse verlassen und jemand andes ist dazu gekommen. und schliesslich ist alles so geendet :D Und ausserdem, es ist doch besser (finde ich) wenn es mehr Maedchen als Jungs in der Klasse gibt.
Jeanne, ja du hast recht es geht um Liebe und es wuerde mich darum freuen wenn die jenigen die 2 charaktere haben einen davon zum Jungen aendern wuerden. Am besten die Fotografen den bis jetzt gibts nur zwei Maenliche Fotografen... Also es wuerde mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
keyriah

keyriah

Alter : 26
Ort : Candymountain
Anmeldedatum : 26.02.12
Anzahl der Beiträge : 60
Aktivitätspunkte : 4599
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 6:19 am

Wir haben 2 Jungs im Fotoclub. (;
Meiner Meinung nach, sollte jeder seine Charas so lassen wie sie sind.
Wenn ich im RPG merken würde, dass ein bestimmter Chara fehlt, würde ich mir noch einen machen, nur würde ich gerne (wie manch andere) erst mit einem einsteigen. :3

Und na ja, vielleicht bilden sich lesbische Pärchen oder dreiecksbeziehungen,... XDDD
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4892
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 6:28 am

ich finde auch das wir alle erstmal mit einen chara anfangen sollten.die die zwei haben solten sich für einen entscheiden,(ist jetzt meine meinung also nicht sauer werden ^^) denn wir sind schon so viele.

P.S:Ist ja klar das du das als Junge besser findest,wenn mehr Mädchen in der Klasse sind,kemotatnew ^^
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 6:47 am

Da jez scheinbar alle ihren Senf abgeben, mach ich das auch mal :D
Also ich bin strikt der Meinung, man sollte das Rpg erst einmal starten und jeder spielt die Charaktere, die er oder sie erstellt hat, weil man wird sich bei der Charaktererstellung wohl was gedacht werden und jetzt total die Panik zu schieben, wegen irgendwelchen schlechten verteilungen is auch en bisschen Verplant. Nebenbei, warum sollte man Charaktere wegfallen lassen. Wen ich jetzt mal aus meiner Sicht spreche, dann würde das für mich nur Nachteile haben, da ich mich mit verschiedenen Usern abgesprochen habe, was da so später passieren könnte zwischen den Charas :D
Ums kurz zu halten, jeder soll die Charakter spielen, die er oder sie sich zu traut :)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love EmptySo März 11, 2012 7:18 am

Ich gebe da Kanto eigentlich recht das wäre dch etwas unlogisch jeder sollte einfach los posten und nach einer weile wird so oder so liebe...das weis ich aus anderen rpgs ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love - Kamera Love Empty
BeitragThema: Re: Kamera Love   Love - Kamera Love Empty

Nach oben Nach unten
 

Kamera Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kamera Love
» Love Love Mangaka
» To Love-Ru Animevorstellung
» It's Love!!!
» Love Contract
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: