StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asian Idol Roleplay!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Asian Idol Roleplay! Empty
BeitragThema: Asian Idol Roleplay!   Asian Idol Roleplay! EmptyDi März 06, 2012 10:05 am

Asian Idol Roleplay! Banner1

http://asian-idol-roleplay.yooco.de/

Du stehst auf Asien? Und du wolltest schon immer mal eins deiner Lieblings Idols sein?
Dann bist du hier genau richtig! ^^

Dies ist nämlich ein Rollenspiel, in dem ihr euch in euer Idol hineinversetzen könnt.
Registriere dich jetzt und werde Teil der Asian Idol Family ♥

Kommi von KawaiiChan: Sehr tolle Seite, für alle die mit dem japanischen Thema Idol was afnagen können sollten sich dort unbedingt anmelden! Nette Leute, tolle Atmo, so lobt man sich das! ;)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Asian Idol Roleplay!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Idol Kiss
» Idol Themes, Duets or whatsover in MP3 ^^
» Kami nomi zo Shiru Sekai: 4-nin to Idol
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Partner
-
Gehe zu: