StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12224
Männlich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Mi März 14, 2012 9:07 am

All das, was jetzt grade passierte, war einfach zu viel für Cynthia. Als der Kuss auf ihre Wange gefallen war, fing ihr verstand bereits an zu schwinden. Sie wusste nicht, wie sie jetzt reagieren sollte, sie stand förmlich total unter Schock. Sie zog ihren Pulli ein wenig auf, um besser Luft zu bekommen, wodurch jedoch ein guter Blick auf ihren BH und die, für ihr alter, ziemlich großen Brüste. Sie nahm ein paar tiefe Atemzüge und guckte zur Seite. Sie schämte sich total und verkreuzte ihre Arme von der Brust, das Rot in ihrem gesicht färbte sich leicht rosa.
"I-Ich will, das du mir die Kleidung vom Leib reißt", sagte sie leise und Schüchtern, Tränen in ihren Augen zu erkennen, "Ich will einfach nur von dir gewärmt werden und Nähe verspüren, nichts anderes? Ich fühle mich einfach nur komisch..."

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Mi März 14, 2012 9:15 am

Als Esmeralda Cynthia panisch atmen sah strich sie durch ihr Haar"Ganz ruhig..."flüsterte sie und hörte dann ihre Begirde"Wenn du es so willst"meinte sie und kam ihren lippen näher blieb jedoch stehen.Dann strich sie ihren offenen bauch und näherte sich ihrem ohr"Bist du sicher das du es willst denn dann.....fang ich an"flüsterte sie leicht verführerich und ging mit ihrer hand,die am bauch lag hoch zu ihren bh und massierte ihre Brüste leicht.Sie sah ihr in die Auigen und zog ihr den Pullover aus.Langsam wurde Esmeralda erregt, war jedoch gerade fixirt darin Cynthia zu verführen.Sie massierte immernoch Cynthias brüste"Bist du bereit?..wenn ja dann sag es mir und ich zieh dir sofort den bh aus,wenn nicht zwing ich dich zu nichts...dann leg ich mich in mein bett und geh schlafen!"sagte sie da sie ihr erstes mal leider schonmal hatte und daher weis das man sich leicht komisch fühlt deshalb fragt sie.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12224
Männlich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Mi März 14, 2012 9:26 am

Sie spürte die Hand von Esmeralda an ihrem Bauch, es war ein schönes, warmes Gefühl. Sie atmete noch immer ziemlich hektisch und hörte das, was Esmeralda ihr zu flüsterte, als sie die Bewegung der Hand bemerkte. Sie schloss leicht sie Augen und biss sich auf die Unterlippe, als ihre eine Burst massiert wurde, da sie nicht sofort stöhnen wollte. Auch wenn Esmeralda noch nicht wirklich viel getan hatte, wurden ihre Brustwarzen hart, was auch gut zu spüren war. Sie öffnete die Augen wieder und erblickte Esmeraldas Augen, als ihr der Pullover ausgezogen wurde. Sie lag lediglich in der schwarzen Unterwäsche da und hörte die Frage. Sie nickte langsam, um Esmeralda zu zeigen, das sie es ernst meinte. Sie legte den Kopf seitlich, flach atmend und hatte die Augen halb geschlossen. "Bitte fang an", sagte sie mit leiser Stimme und ließ die Arme einfach neben sich liegen, darauf wartend, das Esmeralda ihr das geben würde, was sie so unbedingt begehrte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Mi März 14, 2012 9:33 am

Esmeralda nickte und bagnn nun ihren Bh auszuziehen sie warf es auf den Boden und nun hatte sie einen guten überblick auf ihre Brüste.Sie ihren brüsten näher und leckte lecht an Cynthias nippeln,dann jadoch sah sie Cynthia an und tat das was sie sogerne wollte und zwar,gab sie ihr einen Kuss,einen intensiven und verführerischen kuss,dabei massierten Esmeraldas höände beide brüste von Cynthia,ihre hände zitterten leicht vor nervosität.Noch nie hatte sie sich so gefühlt.Sie löste den kuss und nahm nun einen von Cynthias Brüsten in den mund und leckte schön daran,leicht knabberte sie an ihrer Nippel und massierte mit der anderen hand weiter die brust doch die freie Hand ging den weg nach unten und spürte den Stoff der unterhose,ohne sie auszuziehen rieb sie leicht an Cynthias Kitzler und lächelte frech,dann machte sie sich an der anderen Brust an und leckte die,während nun auch die andere hand langsam nach unten glitt und an ihrem Kitzler rieb"na tut es gut"flüsterte sie kurz und leckte dann weiter an ihrer brust.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12224
Männlich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Mi März 14, 2012 10:01 am

Als an ihr der BH ausgezogen wurde, war sie noch immer rot, da ihr die Sache noch neu war, doch es fühlte sich wunderschön an, als die Zunge von Esmeralda an ihren Nippeln war. Ein Stöhnen konnte sie nicht zurückhalten, welches jedoch noch ziemlich leise war und plötzlich durch einen Kuss gestoppt wurde. Der Kuss raubte ihr den Atem und sie musste in dem Moment noch nicht einmal Stöhnen, als ihre Brüste massiert wurden. Sie gab sich dem Kuss hin, als dieser gelöst wurde. Schon spürte sie die Lippen und die Zunge von Esmeralda an ihrer Brust und die eine Hand an der anderen Brust. Sie musste sich leicht ins Bett krallen und stöhnte immer wieder, als sie die Zunge von Esmeralda spürte und die Zähne, die an ihrem Nippel knabberten. Das massieren veon ihr fühlte sich auch herrlich an, als sie plötzlich die Hand von Esmeralda an ihrem Kitzler spürte, welcher alleine davon schon eine Reaktion zeigte und Cynthia zusammenzuckte. Sie musste öfter aufstöhnen, als sie unten gestreichelt wurde und spürte nun Esmeraldas Lippen an ihrer anderen Brust und eine zweite Hand an ihrem Kitzler. Sie merkte, wie sie langsam aber sicher feucht wurde und zuckte immer wieder mal durch die Bewegungen von Esmeraldas Händen. Es war ihr erstes mal und es fühlte sich wundervoll an. Sie hatte die Augen geschlossen und ihr Griff ins Bett wurde lockerer, ihr Körper entspannte etwas. "E-Es fühlt sich.... unglaublich an.... mehr...."

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Do März 15, 2012 1:15 am

Esmeralda grinste und leckte mit ihrer zunge weiter runter.Sie war nun an ihrem Bauch,ihre Hände machten weiter die selben bewegungen und Esmeraldas Zunge umkreiste Cynthias bauchnabel.Sie ging nun weiter runter und war nun,an ihrem Ziel ort angelangt.Sie zog Cynthia langsam die unterhose aus und leckte erstmal ihren Bein entlang.Ihre hände strichen langsam über ihre Vagina und Esmeralda lies langsam einen finger in Cynthia eindringen.Dabei küsste sie ihre beine und kommt immer mehr hoch,bis sie dann mit ihrem mund an der Vagina ankam und anfing ihren Kitzler zu lecken,ihr finger,der in Cynthia war, bewegte sich in kreis bewegungen und die andere hand,strich mit der zunge den kitzler,nun nahm sie ihre Zunge weg und verwöhnte Cynthia nun härter.Ihr Finger,der an ihrem Kitzler ist, drückt nun an Cythias kitzler und der andere finger der in sie dirin ist,bewegt sie auch schneller.Esmeralda merkt das Cynthia immer roter wurde und saugte nun an Cynthias Brüsten und das hart.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kantoranaga

avatar

Alter : 22
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 12224
Männlich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Do März 15, 2012 7:22 am

Egal was Esmeralda machte, Cynthia hing noch immer im dauerstöhnen fest. Als Beide ihre Brüste wieder frei waren, fehlte jedoch einfach irgendwie etwas. Sie ignorierte es jedoch, als die Zunge von Esmeralda kurz um ihren Bauchnabel leckte und plötzlich ihre Unterhose herunter gezogen wurde. Mehrmals musste Cynthia zucken, als sie am Bein geleckt wurde. Komischerweise waren ihre Beine allein schon sehr sensibel und empfindlich. Das sanfte Streichen über ihre Scheide ließ sie ein wenig stärker rot werden und sie legte einen Arm unterhalb ihrer Brüste um den Bauch, den anderen mit der Hand hinter den Kopf und hielt sich im Lacken fest, stöhnend, als ein Finger auch schon in sie eindrang. Es war das erste mal, das überhaupt irgendetwas in sie eindrang, weshalb sie etwas stärker aufstöhnen musste. Die kreisenden Bewegungen fühlten sich sehr gut an, sie bewegte ihre Hüfte auch ein wenig im Rhythmus des Fingers, als plötzlich ihr Kitzler von Zunge und Finger gestrichen wurde, und sie die Augen halb schloss und wieder etwas stärker stöhnte. Doch plötzlich wurde Esmeralda wieder härter und Schneller, weshalb Cynthia die Augen zusammenpresste und sich stark ins Lacken krallte, während sie mehrmals stark aufstöhnte. Das Drücken auf ihren Kitzler, wie die hektischen Bewegungen des Fingers in ihr schmerzten ein wenig, doch es war nicht allzu schlimm. Plötzlich spürte sie wieder Esmeraldas Lippen auf ihrer einen Brust, als diese plötzlich so stark saugte und so schon viel von der Brust im Mund hatte. Cynthia stöhnte erneut stark auf, riss die Augen weit auf und hob ihren Körper ein wenig an, wodurch die Bewegungen erleichtert wurden, als sie merkte, das sie auch schon kam. Sie Körper spannte sich in der Position an und das Sekret spritzte etwas auf die Bettdecke und auf Esmeraldas Arm.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   Do März 15, 2012 7:32 am

Esmeralda machte immer so weiter,bis sie spürte wie Cynthia kam.Sie hörte auf und sah sie an"Na alles erledigt...hast du noch wünsche ?"fragte sie freundlich und wischte sich die flüssigkeit von Cynthia ab.Sie hatte nun alles an ihrem finger und schluckte es runter.Sie sah dann wieder in Cynthias augen"Na wie fandest du dein erstes mal, ich hoffe ich habe dir nicht weh getan aber..meiner meinung zu folge müsste es sehr gut gewesen sein...merkte ich durch dein stöhnen..."meinte sie ruhig und kam dem mädchen ihr gegenüber näher, um ihr einen Zungenkuss zu geben,der dann auch folgte.Sie legte Cynthia wieder richtig aufs bett und genoss den Kuss,denn diesmal wollte sie den kuss der sie so sehr fesselte,nicht lösen.Nach längeren minuten löste sie den Kuss um aufzuatmen und lächelte"Irgendwie..tut mir das sehr gut"gab sie plötzlich von sich und sah in Cynthias strahlende Augen.Sie strich ihr sanft durchs haar und lächelte freundlich"Ich will dich nicht verlieren.."flüsterte sie.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)   

Nach oben Nach unten
 

Heart of the devil (Kanto feat. Sayuri Sato)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fahrgeschäft ,,Devil Rock" von Sascha Hannstein in 1:87 -Baubericht
» Bell UH-1A SAR von Decent Devil in 450er Größe / Baubericht
» ALZRC Devil 450 fast (Bilder und Aufbau)
» Charakter-Übersicht (Kanto)
» Das Herz der Tapferkeit - Heart of Courage (epische Geschichten) - 29.02.2016 (vorbei)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: