StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6887
Weiblich

BeitragThema: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   So März 04, 2012 5:11 am


School | Slice of Life | Romantik

R E G E L N!
• Wir spielen in einer realen Welt; keinerlei magische Kräfte.
• Allgemeine Absprache wegen Storyverlauf etc. in Skype o.ä.
• Tage, Uhrzeiten sowie Wetter werden nach Absprache angegeben
• Nebencharaktere sind bis zu drei erlaubt
• Spaß dran' haben =D!

S T A R T P O S T

Jake stand vor dem Schultor und sah in den makellos blauen Himmel, der sich über de vor ihm liegenden Schulgebäude spannte. Da er der Neue hier war, musste er erst zur dritten Stunde da sein. Da gerade Unterricht war, war die Schule nach aussen hin wie ausgestorben. Er grinste, dann setzte er sich in Bewegung. Dank des Gebäudeplans, den er bei der Anmeldung auf der Schule einige Tage zuvor bekommen hatte, fand er recht schnell zu seiner neuen Klasse. Er blickte auf die Uhr. 15 Minuten nach Stundenbeginn. Perfekt. Genau die Zeit, die abgemacht gewesen war. Mit einer selbstbewussten Bewegung öffnete er die Tür und schritt ins Klassenzimmer. Die Lehrerin nickte ihm freundlich zu. Mit einem lockeren Grinsen, eine Hand in der Hosentasche und einer lässigen Haltung wandte er sich zur Klasse.
"Hey! Ich bin Jake, und gehe ab jetzt in eure Klasse. Ich freu' mich auf 'ne gute Zeit zusammen!"
Damit war dann wohl alles gesagt. Sich der Tatsache, dass alle ihn anstarrten, wohl bewusst, lief er quer durch die Klasse und ließ sich auf einen freien Platz neben einem Mädchen mit langen blauen Haaren fallen.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   So März 04, 2012 5:25 am

Elizabeth langweilte sich wie immer im Unterricht hörte jedoch zu.Biss ein neuer Schüler kam und sie schon an seinem Aussehen merkte,das er sehr belibt sein wird.Wie zu erwarten setzte der neue sich neben sie und sie lächelte freundlich"Hallo Jake Ich bin Elizabeth freut mich hoffe es gefällt dir hier!"sagte sie und reichte ihm die Hand.//Zugegeben gut aussehen tut er...//Dachte sie achtete jedoch nicht zu sehr darauf da sie nicht einer von den anderen Mädchen war.Sie sah ihn lächelnt an,während die anderen mädchen sofort sauer schauten da sie jetzt schon total für den neuen Schüler schwärmten.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6887
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Mi März 07, 2012 11:31 am

Jake lächelte sie freundlich an und ergriff die ausgestreckte Hand. Er hielt sie einen Moment länger fest, als es vermutlich nötig gewesen wäre.
"Freut mich, dich kennenzulernen."
Er nahm auch deutlich die eifersüchtigen Blicke der anderen Mädchen wahr, ignorierte sie aber gekonnt.
Er widmete sich danach völlig dem Unterricht, zumindest fast. Hin und wieder warf er seiner Nebensitzerin einen Blick zu, doch auch sie schien völlig in den Unterricht vertieft.
Endlich klingelte es zur Pause. Mit einem Grinsten streckte Jake sich und wandte sich an seine Sitznachbarin.
"Sag mal, erklärt der immer so langweilig?"
Er schenkte ihr ein freundliches Lachen. Erst mal austesten, wie sehr sie auf seine nette Art und sein Aussehen hereinfallen würde.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Do März 08, 2012 7:24 am

Elizabeth erwiederte sein freundliches lächeln und achtete danach auf den Unterricht,nach dem unterricht llachte sie auf seine Frage "Oh ja und OB er es tut! aber alle lehrer sind so"sagte sie und stand auf"Lust mit mir zur Cafeteria zu gehen ich werde nähmlich jetzt dort was essen gehen...dann können wir auch plaudern"meinte sie nett und lächelte weiterhin//Also der erste eindruck ist nicht schlecht...//Dachte sie,während sie ihre Tasche anzog.Sie sah zum sitzenden Jake und wartete geduldig auf die Antwort.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6887
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Do März 15, 2012 10:09 am

Als er die Einladung zum Essen registrierte, setzte Jake ein selbstsicheres Grinsen auf.
"Klar, mit einem hübschen Mädchen wie dir geht man doch immer gern essen!"
Er lächelte, und ließ ihr den Vortritt durch die Klassenzimmertür. Auf dem Weg zu Cafeteria führte er belanglosen Smalltalk mit ihr, während er sie von oben bis unten musterte. Ja, sie war definitiv eine Herausforderung. Gutaussehend, aber vermutlich ahnte sie nicht einmal, dass sie anziehend war. Jap, eine Nacht war sie ihm schon wert.
In der Cafeteria ließ er sich gegenüber von ihr an einem Tisch nieder.
"Hmm ... was machst du denn in deiner Freizeit gerne so?"
Er sah ihr quer über den Tisch in die Augen, mit seinem charmanten, ehrlich wirkenden Bilck.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Fr März 16, 2012 1:12 am

Elizabeth strahlte als er annahm und ging mit ihm durch den Flur richtung Cafeteria.Sie bemerkte nicht das er sie intensiv betrachtete da sie leicht verträumt war.Sie setzte sich dann in der Cafeteria ihm gegenüber und antwortete auf seine Frage"Ich kann klavier und keyboard spielen...in meiner freizeit na ja ich sitz da meistens in meinem Zimmer und höre musik..Oh malen tu ich auch gerne"sie lächelte und sah Jake auch in das Gesicht"Und ? bist du der typ junge den es immer gibt ? also.....Fussball freak,mädchen verrückt und ein betrüger? denn aus meiner sicht denken die meisten jungs nur an das eine,vielleicht ist das schade aber...bist du so einer muss ich ehrlich sagen ,dass ich dann leider den Kontakt abrechen muss..denn ich bin nicht der typ mädchen..der sich gern verarschen lässt!"sagte sie frech grinsend und saß nun mit dem Ellebogen am tisch,weshalb sie seinem gesicht etwas näher war."Tut mir leid"sagte sie lachend"Ich weis ich rede zu viel...nein jetzt ernsthaft was sind denn so deine Hobbys ?"fragte sie.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6887
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Mo März 19, 2012 5:24 am

Jake grinste in sein Getränk, als er hörte, was sie zu Typen seines Schlages zu sagen hatte. Ganz bewusst gab er keinen Kommentar dazu ab, um sich später nicht für irgendwelche Behauptungen rechtfertigen zu müssen. Als sie geendet hatte, nickte er leicht und lächelte sie an.
"Du malst? Tja, jetzt ist es zu spät, jetzt werde ich darauf bestehen, dass du mir mal deine Bilder zeigst!"
Er lachte, dann lehnte er sich in seinem Stuhl zurück, als die Kellnerin ihrer beider Essen brachte.
"Ich? Ich gehe gerne feiern, und bin jemand der unheimlich gerne einfach quer durch die Welt reist. In der Zeit, die ich nicht hier in der Schule absitze, bin ich eigentlich immer mit Freunden unterwegs ... hast du vielleicht mal Bock, mitzukommen? Die sind alle nett, keine Angst."
Er zwinkerte ihr zu, dann machte er sich über sein Essen her. Als es ans' Bezahlen ging, beglich er großzügig die Rechnung für sie beide. Das war die Chance auf sie ihm schon wert. Als er aufstand, um zusammen mit ihr zu den letzten beiden Stunden zu gehen, legte er leicht den Kopf schief und schaute sie an.
"Also, wenn du heute noch nichts anderes vorhast ... werden auch noch andere Mädchen dabei sein, und morgen ist keine Schule. Denk doch mal drüber nach."
Mit einem Lächeln begleitete er sie zum Klassenzimmer zurück, wo sie sich wieder auf die Plätze nebeneinander setzten. Der Lehrer erschien pünktlich mit dem Klingeln. Nach ungefähr der Hälfte der Stunde schob Jake Elizabeth unauffällig einen kleinen Zettel zu.

Wenn du dich für ja entscheidest, geht's direkt nach der Schule los.
Die anderen treffen wir ungefähr um 8, aber lass uns vorher noch
mal in die Stadt gehen – wenn du willst.


Er warf ihr von der Seite sein charmantes Lächeln zu.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Di März 20, 2012 2:49 am

Elizabeth lächelte,ich zeige dir ein andermal meine bilder versprochen"sagte sie lächelnt//Dann könnte ich für ihn auch eins malen//Dachte sie und hörte ihm zu"Oh ähm...ich weis nicht so ganz"gab sie als antwort als er fragte ob sie nicht kust hätte mit zukommen.Sie aß nicht sehr viel und folgte ihm dann auch zur Klasse,als sie den zettel sah lächelte sie"Na gut hast mich überredet"schrieb sie auf ein Zettel und schieb es zurück zu Jake.Sie freute sich einerseits schon darauf da das ,das erste Mal sein wird,dass sie mit einem jungen geht.Nach den 2 stunden war es endlich soweit,Elizabeth stand auf und wartete vor dem Klassenraum auf Jake um mit ihm zur Stadt zu gehen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6887
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Fr Apr 13, 2012 5:14 am

Jake stand auf, als es zum Stundenende klingelte und packte schnell seine Sachen zusammen. Elizabeth wartete schon auf ihn, und er warf ihr ein Lächeln zu, als er auf sie zuging.
Schön, dass du dich dafür entschieden hast.
Auf dem Weg zum Ausgang führten sie belanglosen Smalltalk, bis sie sich mit der Gruppe der anderen trafen, wo alle ihn herzlich Willkommen hießen. Es war eine Gruppe von etwa 5 Jungen, und Jake sah sich leicht verwundert an.
Meinten die beiden Mädchen aus der A nicht, dass sie auch kommen?
Zwei von den anderen Jungen zuckten mit den Schultern, und meinten etwas von, dass die beiden sich nicht trauen würden. Jake schnaubte. Dann nahm er Elizabeth kurz zur Seite.
Ist das okay für dich? Sonst können wir beide auch alleine los – ich könnte verstehen, wenn du nicht unbedingt alleine etwas mit einer Gruppen von Jungen die du nicht kennst unternehmen ... da ist nur einer dann das kleinere Übel.
Er lächelte sie freundlich an. Perfekt. Wenn sie jetzt zusagte, konnte er sich einen großen und zudem lästigen Schritt sparen.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sa Apr 14, 2012 2:19 am

Sie ging mit ihm weiter den Flur entlang und trafen auch schon eine Gruppe mit 5 Jungs,Elizabeth vermutete das sie Jakes freunde waren.Als die sechs Jungs sich begrüßten, lächelte sie weil ihre Vermutung richtig lag.Als sie dann hörte dass die 2 Mädchen die angeblich mitkommen wollten sich nicht trauten wurde sie zur Seite gezogen.Elizabeth lächelte "ach was ich vertraue dir! und wenn das deine freunde sind dann komm ich einfach mit,musst sie nicht wegschicken immerhin wäre das doch echt fies wenn du wegen einem Mädchen was du erst neu kennst die Gruppe die du bestimmt seit Jahren kennst zurück schickst"meinte sie freundlich und ging mit Jake zu den 5 Jungs zurück"Also was habt ihr vor zu machen?"fragte sie nett.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6887
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sa Apr 14, 2012 5:55 am

Jake musste sich ein enttäuschtes Aufseufzen verkneifen, als sie sagte, dass es für sie auch in der großen Gruppe in Ordnung wäre. Musste er sie eben später von den anderen trennen.
Mit einer Geste wieß Jake auf den Parkplatz.
Einer von den Jungs hat 'n Auto, damit fahren wir in die Stadt, erst mal bisschen cillen, später vielleicht in 'nen Club. Und eigentlich könnte ich schon wieder essen.
Er lachte, dann gingen sie zu den Autos.
Am Ende fuhren sie mit zwei Wagen, Jake und Elizabeth saßen nebeneinander auf der Rückbank eines Cabrio.
Hast du auf irgendwas bestimmtes Lust?

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sa Apr 14, 2012 7:12 am

Sie sah Jake an und wollte eigentlich was sagen doch dann saßen sie auch schon in getrennten Gruppen"Ich habe auf nichts besonderes lust aber...ich hasse Clubs ich glaube wenn ihr zum Club geht,geh ich zurück nach hause...tut mir leid"sagte sie und sah in seine Augen,denn sie musste wirklich ehrlich sein Clubs konnte sie gar nicht ab."Ich hoffe du hast nichts dagegen....."meinte sie leiser und sah zu Boden.Sie wurde irgendwie nervös,die beiden alleine im auto dann kamen sie auch schon in der Stadt an.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuhi

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6887
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Mo Apr 30, 2012 5:53 am

Also, die anderen gehen nachher auf jeden Fall noch in 'nen Club~ aber wenn du nicht willst, können wir dann was anderes unternehmen!
Jake lehnte sich in das Leder des Sitzes zurück und grinste sie an. Er genoss diese Fahrt, er genoss ihre Unsicherheit, es genoss es, so vollkommen das Ruder in der Hand zu halten. Er streckte seine Hand aus, und schob eine Strähne, die der Wind aus ihrer Frisur gerissen hatte, hinter ihr Ohr. Seine ganze Haltung strahlte Siegessicherheit und Arroganz aus. In diesem Moment war er sich zu 100% sicher, dass er sie kriegen würde, sogar recht einfach. Nach außen hin war ihm das, wenn man ihn nicht kannte, zwar nicht anzumerken, aber innerlich leckte er sich schon die Lippen nach ihr.

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7199
Weiblich

BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Mo Apr 30, 2012 8:23 am

Elizabeth schluckte nervös als er ihre strähne hinter Ohr tat und sah ihn an"Ja das wäre toll vielleicht könnten wir ja was essen gehen!"meinte sie und sah dann vom Fenster"Ach übrigens wir sind schon in der Stadt....aber.....wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne jetzt schon mit dir essen gehen..das wird bestimmt"sie sah wieder zu ihm"Total lustig ^^"sie lächelte ihm freundlich zu und wartete auf eine Antwort von ihm.Eigentlich war er ihr Typ, doch war sie wirklich bereit für eine Beziehung ??//Ich..werde langsam nervös und...bin ich überhaupt bereit für sowas immerhin will ich mit ihm doch nur befreundet sein !//Dachte sie ernst und sah zu ihrer Hose.Nervös und nachdenkend spielte sie mit ihren fingern.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   

Nach oben Nach unten
 

Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Dinosaur Project [Trash, 2012]
» 1/24 - Unimog 401 v. Lassen Project
» STR 21.09.2011 - SOFIA Führung
» Das DC 10 Projekt
» Jurassic Park: The Isla Nublar Project
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: