StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Return to Saya [Idee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Return to Saya [Idee] Empty
BeitragThema: Return to Saya [Idee]   Return to Saya [Idee] EmptyFr März 02, 2012 8:58 am

Return to Saya [Idee] 857143yfjkl
So meine Lieben, ich habe irgendwie vorhin auf Arbeit ein neues RPG in meinem Kopf entwickelt und wollte euch dies mal eben als kurze Idee zusammenfassen.

Das RPG wird im großen und ganzen etwas ganz besonderes, denn mithilfe von Videos werdet ihr immer wieder über den Stand der Dinge informiert, sowie über Ereignisse die euch der Maincharakter des RPG´s Saya... übermittelt!

Die Idee lautet...

Das Jahr 3049!
Seid mehr als 50 Jahren wird die Menschheit von sogenannten "Spiritus" beherrscht. Wesen aus dem All die angeblich von den Menschen erschaffen wurden und aufgrund eines Fehlers dann im All wie Müll weggeworfen wurden. Im All entwickelten sich diese angeblich toten Wesen, die zu Zwecken der Menschen erschaffen wurden, zu intelligenten menschenähnlichen Personen, die als Ziel sahen die Menschheit zu unterwerfen.

Seid 50 Jahren sind diee Spiritus auf der Erde und haben die Energiequelle der Welt gefangen genommen. Ein Wesen namens Saya. Ein geglücktes Projekt von Wissenschaftlern was als künstliche Intelligenz gilt und mit der gesamten Welt, die inzwischen nurnoch durch Computer und Elektrizitätet läuft, verbunden ist. Saya hat das visuelle Aussehen eines Mädchens im Teenageralter und hat eine sanfte, reine Seele. Mehr dazu später, denn im RPG geht es ebenfalls um die Vergangenheit von Saya.

Saya wurde also "gefangen" genommen und hat nicht mehr die Kontrolle über sich selbst und muss den Spiritus gehorchen. Eine Terrorgruppe mit dem Namen Returns will die Spiritus vernichten und Saya retten. Denn nur wenn Saya wieder ihre Freiheit hat, kann die Welt von den Spiritus befreit werden. Aber wo steckt Sayas Hauptrechner? Die Spiritus haben sie versteckt, doch Saya kann insgeheim kleinere Nachrichten an die Terrorgruppe schicken. Die Mitglieder der Terrorgruppe sehen in Saya ihre einzige Chance um zu überleben. Saya schenkt ihnen Leben, Nahrung und andere Dinge. Saya rettete jeden einzelnen von ihnen damals das Leben. Saya ist die Welt und diese muss zurück gebracht werden, koste es was es wolle!

Im RPG kann gekämpft werden bis zum geht nicht mehr. Menschen haben in diesem Jahrhundert alle möglichen modernen Waffen zur Verfügung. Doch die Spiritus sind nicht ohne. Mit hohen psychischen und physischen Kräften und ihrer Intelligenz und ihren Waffen sind sie harte Gegner für die Returnsgruppe. Werden die Returns Saya retten?

In einem Video würde ich die Rolle von Saya übernehmen und sprechen und das RPG nochmal erneut erklären. Mit Bildern etc.
Mich würde es interessieren wie ihr sowas finden würdet? Gefällt euch die Idee?

Kussi, Isi ♥


Zuletzt von KawaiiChan am Fr März 02, 2012 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Return to Saya [Idee] Empty
BeitragThema: Re: Return to Saya [Idee]   Return to Saya [Idee] EmptyFr März 02, 2012 9:08 am

WOW *O*
Die Idee hört sich richtig toll an :DDD
(hatte man ne ähnliche Fan Fic geschrieben xD)
Die Idee mit den Videobotschaften ist ja mal ne Hammer Idee Isi *O*
Also das wäre ein wirklich interessantes, wenn auch aufwendiges Rpg xD
Aber die idee ist richtig gut, vor allem mit der Terrorgruppe, die die Welt retten will xD
Weiß net ob das absichtlich so is, aber hört sich hammer witzig iwie an xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5513
Männlich

Return to Saya [Idee] Empty
BeitragThema: Re: Return to Saya [Idee]   Return to Saya [Idee] EmptyFr März 02, 2012 10:58 am

aber die Terrorgruppe. Meinst du Terroristen ?
Ich wuerde gerne mitmachen und das Video wuerde sich hammer anhoeren.
z.B. koenntest du dann Missionen an uns schicken die wir erledigen muessen. Richtig geile Idee. Vor allem das Video wuerde etwas neues einhauchen.
Ich wuerde aufjedenfall mitmachen. Dies ist ein multi RPG oder ?
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9471
Weiblich

Return to Saya [Idee] Empty
BeitragThema: Re: Return to Saya [Idee]   Return to Saya [Idee] EmptyFr März 02, 2012 11:09 am

Klingt wirklich spannend. Auch die Idee mit den Videos ist hammer.
Wieder ein richtiges Actionreiches RPG? Darauf habe ich immer Lust (:.
Ich bin natürlich dabei und hoffe auch, dass weitere deine tolle Idee mitbekommen und so auch noch mitmachen.
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5513
Männlich

Return to Saya [Idee] Empty
BeitragThema: Re: Return to Saya [Idee]   Return to Saya [Idee] EmptyFr März 02, 2012 11:17 am

Kommt mir einbisschen wie BRS the game vor XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Return to Saya [Idee] Empty
BeitragThema: Re: Return to Saya [Idee]   Return to Saya [Idee] Empty

Nach oben Nach unten
 

Return to Saya [Idee]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Saya no Uta
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: