StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kiddy Grade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty

avatar

Alter : 24
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 3278
Weiblich

BeitragThema: Kiddy Grade   Di März 16, 2010 5:19 am


Kiddy Grade
Genre: Sci-Fi, Action

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003-2004

Story

Welt von Kiddy Grade
Die Handlung spielt im Jahr 2461, in der sich die Menschheit im Weltraum ausgebreitet hat, eine Vielzahl von Planeten bewohnt und große technologische Fortschritte gemacht hat. Dennoch gibt es weiterhin viele Verbrechen und die Strafverfolgungsbehörden der weitgehend autonomen Planetensysteme sind bei der Bekämpfung des Verbrechens oft genug überfordert. Daher hat sich die Organisation GOTT (Galactic Organization of Trade and Tariffs), die zunächst eine reine Handelsorganisation war, zu einer eigenen, überall präsenten Polizei entwickelt. Innerhalb von GOTT gibt es eine geheimes Spezialeinsatzkommando namens ES Force (Encounter of Shadow-work Force), das aus zwölf jungen Menschen mit übernatürlichen Kräften besteht, die in sechs Gruppen operieren.

Handlung von Kiddy Grade
Die beiden jungen GOTT-Agentinnen Éclair (französisch für Blitz) und Lumière (französisch für Licht) werden auf ihren Abenteuern von einem Inspekteur namens Armbrust begleitet. Es wird schnell deutlich, dass Éclair über gewaltige Kräfte verfügt, während Lumière die Fähigkeit hat, nur durch Berührung praktisch jeden Computer und jede Maschine zu kontrollieren. Zu dritt erledigen sie verschiedene Aufträge, bei denen sie gegen Kriminelle agieren. Bei einem Einsatz gegen Terroristen, die mit der "Geo Sort Bombe" ganze Planeten zerstören können. Mit ihren Kollegen Tweedledee and Tweedledum sowie Alv and Dvergr sind Éclair und Lumière schließlich in der Lage, den Terroristen das Handwerk zu legen. Doch es stellt sich heraus, dass eine Verbindung zwischen GOTT und der Proliferation der "Geo Sort"-Technologie besteht. So fragt sich Éclair, welche Ziele von GOTT tatsächlich verfolgt werden. Bei einer weiteren Mission wird Éclair einer Gehirnwäsche unterzogen, die bei ihr starke, gewalttätige und ungewohnte Erinnerungen an mögliche frühere Leben weckt. Éclair wird von den Erinnerungen an ihre "früheren Leben" verfolgt und sie beginnt, sich zu fragen und zu fürchten, wer sie wirklich ist und wozu sie in der Lage ist.

Als es Éclair gelingt, mit ihren Erinnerungen umzugehen, kommt es zu Spannungen mit Lumière und GOTT, als sie auf dem Planeten Aure einen Auftrag erfüllen sollen. Dessen Bewohner leben in Sklaverei, was beide an GOTTs guten Absichten zweifeln lässt. Als bei einem Aufstand der Arbeiter die Adligen-Regierung die Protestierenden erschießen lassen will, stellt Éclair sich auf ihre Seite und gegen GOTT. So ist der Aufstand erfolgreich, aber stehen beide nun auf der Abschussliste von GOTT. Diese sieht sich bald gezwungen, Nanomaschinen in Éclair und Lumière so zu manipulieren, dass diese sie töten. Doch Armbrust kann dies verhindern und die Soldaten von GOTT ziehen sich wieder zurück.

Doch nun werden sie von ihren ehemaligen Kollegen A-ou und Un-ou verfolgt, bis Lumière und die Verfolger in einer aufgegebenen Kolonie schwer verletzt werden. Éclair
kann alle drei heilen, nachdem sie ein verlassenes Behandlungszimmer gefunden hat. A-ou und Un-ou beschließen, die beiden Mädchen nicht mehr zu verfolgen und den Dienst für GOTT zu quittieren, was sie ebenfalls zu Gejagten macht. Nun schickt GOTT Tweedledee und Tweedledum nach Éclair und Lumière. Tweedledee infiziert die Maschinen der Beiden mit dem Virus Hashish, das sie nur mit deren Zerstörung aufhalten können. Nun wollen sie selbst GOTT angreifen, während die GOTT-Agenten Alv und Dvergr eigene Pläne haben. Nach Kämpfen mit den anderen ES-Mitgliedern kommt es zum Kampf zwischen Éclair und der GOTT-Chefin Éclipse. Éclair schießt auf Eclipse, woraufhin diese aus dem Fenster des Hochhauses in die Tiefe stürzt. Durch den Kampf wird das GOTT-Hauptquartier völlig zerstört.

GOTT wird nach der vollständigen Zerstörung wieder aufgebaut, nun von Éclair und Lumière geführt, die eine Armee von Éclair- und Lumière-Klonen geschaffen haben. Sie fordern nun mehr Macht und Einfluss für GOTT. Doch tauchen zwei Mädchen auf, die sich ihrerseits gegen die neuen Führerinnen von GOTT stellen. Es stellt sich heraus, dass dies die wahren Éclair und Lumière in anderen Körpern sind, während sich Alv und Dvergr sich nur als diese ausgeben und GOTT kontrollieren. Gemeinsam mit Éclipse, zwei Klonen, die ihnen auch charakterlich ähneln, Armbrust, Dextera und Sinistra können sie Alv und Dverg absetzen. Doch hat Lumière nun Probleme mit ihrem Körper und Chevalier D'Autriche, hoher Befehlshaber bei GOTT, entführt ein Schiff. Als Alv und Dvergr wieder an die Macht wollen, treffen Éclair und Lumière auf Chevalier, Alv und Dvergr. Es stellt sich heraus, dass Chevalier von Éclair aufgezogen wurde, sie jedoch getrennt wurden. Es kommt zum Kampf gegen Alv und Dvergr, der sich auf der Erde fortsetzt. Als schließlich auch die anderen Agenten GOTTs und die Flotte des Planetenbündnisses gegen Alv vorgeht, nachdem auch Dvergr an ihren Taten zweifelt, wird sie besiegt. Nachdem Dvergr Éclair das Leben rettet, treiben Alv und Dvergr mit dem Schiff in die Sonne und sterben. Auch Chevalier stirbt an den Folgen des Kampfes in den Armen Éclairs.


Screens


______________________________________________
Oh alkohol Oh Alkohol
du bist mein Feind das weis ich woll
doch in der Bibel steht geschrieben
ich solle meine Feinde lieben

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azunai188

avatar

Alter : 23
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4430
Männlich

BeitragThema: Re: Kiddy Grade   Mo März 22, 2010 11:59 pm

der anime ist zimlich gut

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Konatax2

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 15.04.11
Anzahl der Beiträge : 22
Aktivitätspunkte : 2319
Weiblich

BeitragThema: Re: Kiddy Grade   Sa Apr 16, 2011 9:15 am

Der Anime Ist Echt Nice
Aber Ich Habe Nur Ein Paar Teile Gekuckt ;)

______________________________________________
Yuun --->> Mein Rivale 0_o''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kiddy Grade   

Nach oben Nach unten
 

Kiddy Grade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» B-Grade Lipo Hobbyking
» Grade Reibradwagen
» Grade "Libelle" 1909
» Sonderbriefmarke würdigt ersten Motorflug durch Hans Grade
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: