StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]   Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 8:27 am

Dem Jungen klappte der Mund auf. Er starrte auf die Brust, die Shizua selbst massierte und glotzte auf jede Bewegung. Mit der einen Hand streichelte er wieder über ihre Schenkel. Die andere legte er an ihren Unterleib und drückte seine Finger hinein. Seine Finger streichelten und drückten gegen ihre Wände.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14601
Männlich

Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]   Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 EmptySa März 17, 2012 1:19 am

Shizua Hazegawa
Das Stöhnen von Shizua änderte sich langsam und zwischen durch seufzte sie sogar ein paar mal. Langsam wurde ihr langweilig, weil Akuma einfach nicht in die Gänge kam, er machte einfach nur das gleiche und glotzte sie blöd an. Sie drückte seine Hand weg und seufzte, dann lächelte sie ihn lieb an und ging auf alle viere, ihm den Hintern ausstreckend. "So mein Lieber, ich zeig dir jetzt erst mal, wie man so etwas richtig macht", sagte sie lachend und ging auf die Knie, so das Akuma alles auch genau betrachten konnte. Mit dem Daumen und dem kleinen Finger spreizte sie die Schamlippen auf und fing an, sich direkt mit den restlichen 3 Fingern zu befriedigen. Sie steckte diese in die Scheide und bewegte sie mit steigendem Tempo, immer wieder die Finger etwas unterschiedlich bewegend und stöhnte viel stärker als von dem, was Akuma vorhin getan hatte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10672
Männlich

Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]   Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 EmptySa März 17, 2012 1:27 am

Akuma sah zu, wie sich Shizua selbst befriedigte. Ihr Stöhnen erregte ihn selbst sogar noch mehr. Nach einer Weile machte er es ihr nach, wodurch nun 6 Finger ihren Unterleib gefriedigten. Der Junge griff mit der anderen Hand nach oben und zog und massierte dort ihre Brust. Er versuchte, beides so gut er konnte zu tun, ohne sie dabei zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]   Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Your Chip (Sora & Isi)
» Yosuga no Sora
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: