StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Apr 09, 2012 9:46 pm

Seth war zum Glück auch kein Gewinner, dafür aber ein andere Junge. Zusammen mit seim Kumpel Kai betrat er den Saal. neber den beiden Männern stand eingehackt bei Kai, Kais Freundin die sich langsam mit Emily angefreundet hatte. "Ich schau mal wo Emily ist.", sagte sie und gab Kai ein kurzen Kuss bevor sie Emily suchte, die sie auch schnell fand. "Hi Emily alles oky bei dir?", fragte sie freundlich und setzte sich zu den beiden Mädchen. "Und wir beide gehen jetzt erstmal nach ein paar hübchen Mädchen für dich ausschau halten.", entgnete Kai zu Seth. "Ich möchte aber keine andere auser Emily, aber trozdem dnake für deine aufmunternden Worte, aber lass uns einfahc Spaß haben ok?", wiedersprach Seth Kai und die beiden Jungs machten sich auf die Tanzfläche auf.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Apr 09, 2012 9:52 pm

Emily zuckte leicht da sie in gedanken versunken war und lächelte zu Kais freundin rüber"Mir...geht es gut danke und uhm...dir ?"fragte sie und lächelte sie redeten lange miteinander bis endlich schnelle musik lief und Die beiden Mädchen Emily hoben"Komm lass uns tanzen"sagte die andere und emily lächelte fröhlich.Sie tanzte mit den beiden mädchen und tanzte ihre wut und trauer aus,weshalb jeder sehr schockiert war das Emily so gut tanzen konnte"Tja...manchmal bin icxh halt in meinem Element!"sagte sie und nahm sich sekt.Sie trank zum erstan mal alkohol weshalb sie erstamal alles runterschluckte und dann weiter Tanzte.

(Ich habe eine idee wie wärs wenn wir so machen...Emily betrinkt sich sehr stark und geht dann raus da man ,wenn man betrunken ist,immer die trauer rauslässt redet sie mit Seth über ihre gedanken und dann schlafen sie nochmal miteinander...wie ist das ? musst nicht wollen wenn du nicht mööchtest :) war nur so eine idee von mir)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Apr 09, 2012 10:01 pm

(doch klingt gut, da ich eh vorhatte wärend der Party mit Seth und Emily zu schlafen^^)

Die Jungs Tanzten noch ein wenig, bevor das andere Lied kam. Kai Tanzte weiter Seth aber stellte sich abseitz und holte sich was zu Trinken ohne Alkohol, da er nciht wie sein Vater enden wollte. Er mochte keine wilden Party eigendlich und auch so war ihm nicht sonderlich nach Tanzen. Marie Kais Freundin genoss das Tanzen mit den Mädchen. "das sieht man, daher kucken alle auch schon so komich.", antwortete Marie und sah skeptich zu Emily, da sie es ncith gut fand das Emily Alkohol trank, so wurde Marie jedoch klar das es Emily wirglich schlecht geht .

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Apr 09, 2012 10:11 pm

(Dann hatten wir beide den selben gedanken xD!!!!!)

Emily merkte das sie langsam nicht mehr richtig stehen konnte und verlies einfach,ohne sich zu verabschi9eden,den Festsaal.Draussen lies sie sich fallen und setzte sich auf den boden"Er hat mich......nur ausgenutzt"flüsterte sie weinend un d sah zur decke,dabei nahm sie von einem Kellner einer ganze flasche Italiänischen wein und trank mehrere große schlücke,wodurch sie nur noch mehrb anfing zu weinen und langsam bekam sie auch schluck auf und lachte"Oh..man ich..bin betrunken....."gab sie von sich und dachte an Seth"Er..hat mich benutzt..."

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Apr 09, 2012 10:26 pm

(Jo ^^ und sry wenn ich net sofort poste bin grad nebenbei free zoo spielen)

Seth hatte auch keine lust länger in dem stickigen Saal zu bleiben und verleis ihn nach drausen. Marie gesselte sich zu Kai und amüsierte sich mit ihm. Der dunkelhaarige Seth schlenderte nahh drausen wo der Pool war, dort setzte er sich an den rand und lie sseine nackten Füße reinhängen, nachdem er seine Schuhe ausgezogen hatte samt Socken. Er betrachtete den Himmel.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21


Zuletzt von yuki am Di Apr 10, 2012 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Apr 09, 2012 10:40 pm

(ach kein problem werde auch jetzt gleich nebenbei einen film schauen ^^ na ja ich hatte er gedacht das er sie sieht da sie genau neben der tür des saals sitzt,dann reden sie und dann.....)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Di Apr 10, 2012 5:19 am

(naja könn sich ja noch sehen wenn er auf sein zimmer gehn will^^)

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Do Apr 12, 2012 2:56 am

(asouuu xD)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Sa Apr 14, 2012 3:23 am

Emily trank immer weiter,bis sie merkte das die Flasche leer war"ich brauche noch eine"sagte sie und stand auf,sie konnte kaum mehr richtig gehen und sah zu einem Kellner der mehrere Flaschen wein in den Kühlraum steckte"Moment"gab sie von sich"Ich...brauche eine Flasche!"sagte sie total betrunken weshalb der Kellner ihr nichts gab"Gehen sie lieber ins Zimmer"gab der Kellner freundlich von sich doch sie schubste ihn weg und schnappte sich noch ne Flasche,plötzlich stolperte sie und die Flasche fiel um was einen lauten knall verursachte.In der Halle war es kaum zu hören wegen der musik doch am Pool konnte man es deutlich hören.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Di Apr 17, 2012 8:56 pm

Seth schrak auf und schnappte sich seine Schuhe. Fragend was pasiert war rannte er
in die Halle und sah Emily betrunken am Boden neber eienr zerbrochene Weinflasche, daneben der wütende und verzweifelte Kellner. LAchend ging Seth auf die beiden zu. "Entschuldigen sie für irh dummes verhalten. ", sagte er dem Kellner und zog Emily am Handgelenk hoch, bevor er sie über die Schulter nahm. "Ich bring sie sofort isn Zimemr."; sagte er udn trottete los, wärend der Kellner ihnen nach sah und brüllte, darüber wer das bezahlen sollte. Im Zimmer angekommen leis er Emily aufs Bett fallen. Gelassen zog er sie bsi auf die Unterwäche aus. "Was machst du nur wieder für Unsinn?"

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Apr 18, 2012 2:37 am

Emily wurde langsam müde und wurde zu ihrem Zimmer gebracht,als sie plötzlich merkte das er sie auszog"Du Idiot willst es wieder mit mir tun nicht wahr!!! aber nene das wird nichts mein freund...!!"schrie sie ihn an"Ich fühle mich total benutzt von dir erstmal meinst du lass zusammen sein und dann schlafen wir ach und GANZ plötzlich nachdem ich meine Jungfräulichkeit an dir verloren habe machst du mit mir Schluss"sie weinte und zog Yuki zu sich"Sag mir Seth...womit hab ich das verdient...wieso hast dfu mir das angetan..ich liebe dich so sehr und du benutzt mich!"sagte sie und sah dann zur decke.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Fr Apr 20, 2012 9:50 pm

"Erstens ich wollte nicht mit dir wiede rschlafen, sondern nur helfen so wei du betrunken bist und ich benutz dich überhaupt nciht." Seth nahm die Decke und zog sie über Emilys Köper. Er selsbt setzte sich vors Bett mit dem Rücken zu ihr. "Du glaubst ich würde dich benutzen aber da liegst du falsch, ich liebe dich genauso sehr wie du mich." Seth verschlang die arme auf seien angewinkelten Beine und hote kurz luft um zu überlegen wie er da sam besten sagen bzw erklären sollte. "Es giebt zu vieles das usn im Weg steht, da zu gehört Leonie aber auch deine Eltern und dann is da noch der schlechte Ruf meiner Fmailie wegen meim Vater."

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Sa Apr 28, 2012 12:53 am

Sayuri sah Seth an"A...aber du hättest dann gar nicht erst sagen sollen das du mit mir zusammen sein willst...ich finde das SO unfair..ich versuche dich zu hassen,kann es aber nicht"meinte sie weinend und sah zur Decke,dann setzte sie sich auf und sah Seth an"Wieso..hab ich trotz alldem so eine Begierde nach dir...die Begierde dich zu spüren..dich zu küssen alles!! wieso kann ich das nicht vergessen....du hast zu spät Schluss gemacht..ich liebe dich schon viel zu sehr "sagte sie total ernst und wischte ihre tränen weg,doch es flossen immer wieder neue.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Mai 02, 2012 8:56 pm

Seth drehte sich um und kniete dabei vor dem Bettrand,. Sanft legte er seine rechte Hand auf Emilys Wange. "Weil wir uns immer noch lieben und weiter lieben werden."; sagte er leise und gab ihr danach ein zärtlichen aber leidenschaftlichen Kuss. Auch ihm viels schwer nicht an sie Denken zu müssen und das ganze drum und dran. Wenn es eine Lösung giebt muss diese gefunden werden.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Mai 02, 2012 10:46 pm

Emily erwiderte seinen Kuss und zog ihn zu sich,so das er auf sie lag.Nun war es zu spät sie hatte die Begierde mit ihm zu schlafen,ihn zu spüren und das sehr intensiv.Deshalb machte sie sich nun daran sein Hemd auszuziehen.Um wieder zu atmen löste sie den Kuss"Ich bin verrückt nach dir !"sagte sie verführerisch und hatte ihm nun das Hemd ausgezogen.Nun war er oben ohne und sie küsste an seinem Hals herum. Sie massierte seine Schultern und fing an ihr eigenes Oberteil auszuziehen.Nun war der Oberkörper von beiden nackt und sie machte sich daran seine Brustwarze zu küssen und daran unsanft zu ziehen.

______________________________________________


Zuletzt von sayuri sato am Do Mai 03, 2012 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Do Mai 03, 2012 2:14 am

@say:würde es dir was ausmachen dich etwas mehr an den charackter deines charackters zu halten, oder zu ändern den eigendlich passt ihre reaktionen wie das mitdem geil net zu ihrem charackter ^^.

Seth der überracht war von Emilys Reaktion, wusste er nciht was er tuen sollte. Der dunkelhaarige gab isch dem Gefühl hin und zog langsam seine Haose bis auf die Shorts aus. Da er oben schon nackt war und das Mädchen so gut wie auch abgesehn von ihrem Slip. Seth erwieder zärtlich die küsse mit gegenküsse, dabei wanderte er mit der rechten Hand ihrem Bein runter bis ins Höschen, dort begann er sie zu liebkosen. "Bis du sicher das du das tuen willst?", fragte er lieber nach.


______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Do Mai 03, 2012 4:08 am

@yuki klar kein Problem editiere ich ^^

Emily söhnte bei jeder Bewegung von Seth und schloss genießend die Augen.Als er sie genau zwischen die Beine berührte bekam sie eine riesen Gänsehaut.Sie sah ihn an"Ja...ja ich möchte...bitte Seth..tu es bitte"gab sie von sich und küsste ihn wieder.Sie merkte wie sie feucht wurde und auch sehr warm"Bitte...verführ mich"flüsterte sie und küsste ihn weiterhin genießend"Ich liebe dich Seth...sehr sogar"

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Do Mai 03, 2012 4:57 am

Der dunkelhaarige zog ihr nun langsam den Slip runter, wärend er sich seine Shorts runter zog.
Er verwöhnte sie noch ein wenig in dem er ihre Brust liebkoste udn sie weiter inig küsste, dabei legte er sein Becken über ihres und schon sein Unterleib in ihren Unterleib, sofort begann er sich zu bewegen. Da Seth Perverse verabscheute mochte er das Nartürliche lieber.
"Ich.. liebe.. dich.. doch ..auch..", keuchte er leise kurz, wärend er die Bewegung steigerte.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Mai 14, 2012 6:25 am

Sayuri stöhnte und nun kam wieder alles in ihr hoch,diese geilen gefühle durch denen sie süchtig wurde.Sie atmete schwer und stöhnte immer lauter"SETH weiter..."gab sie von sicgh.Als er dann immer wilder wurde schrie sie auf"Ich komme SETH ich komme!!!"nun bekam sie ihren orgasmus und beide atmeten laut ein und aus.Sie sah ihm in die Augen,küsste ihn und sagte"Ich danke dir...ich..liebe dich!"

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mo Mai 14, 2012 9:03 am

Auch Seth machte immer schneller und härter. Auch er bekam sein Ogasmuss, daher steigerte er seine Bewegungne auhc . "Ich .. liebe... dich.. auch..!":keuchte er zurück und stieß noch mal heftig zu bevor er in ihr kam. Ein Moment lang blieb er noch so da auf ihr liegen, bevor er sich von ihr löste und sich neber ihr rollte. Gemütlich erschöpft udn Müde kuchelte der schwarzhaarige an das Mädchen udn shclief kurzerhand ein.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Di Mai 15, 2012 4:57 am

Am nächsten morgen wachte sie herzhaft gähnend auf und sah den jungen neben sich an.Als sie den schlafenden Seth neben sie sah,musste sie lächeln und merkte wie glücklich sie nun war.Leise stand sie auf und trank mehrere Schlücke Wasser,bevor sie sich auf ihren geliebten legte und ihn verführerisch küsste.Komischerweise erwiderte er//Was er wohl träumt ??//Dachte sie und lächelte auf ihn herab.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Mai 16, 2012 4:14 am

Seth legte seine Arme um Emily und rutchte mit einer Hadn ihrem Rücken bis zu ihrem Po runter, bevor er sich mti ihr drehte. Nun lag Emily unter ihm und er stüzte sich am Bett ab, wärend er langsam seine Augen öffnete. Noch halb verschlafen beugte er sein Kopf und gab ihr ein Leidschaftlichen Kuss, wärend er eine Hand in ihren Schritt kleiten leis udn kurz sie dort verwöhnte, bevor er sie wieder ruas nahm und sich die Finger leckte. Danach stand er auf und streckte sich mit einem gähner. "Guten Morgen.":sagte er dabei und schlüfte in seine Hosen.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Mai 16, 2012 4:18 am

Sie stöhnte auf als er sie verwöhnte und sah ihn an"morgen..."gab sie von sich und zog sich auch an.Nachdem beide fertig waren gingen sie zum Frühstück und da merkte sie,das heute schon der letzte Tag war.Für die fahrt hatte sie sich schon was gedacht....Sie sah ihn an und grinste frech"Liebe dich..."gab sie von sich und setzt sich dann von ihm getrennt zu ihren Freundinnen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Mai 16, 2012 4:33 am

Die letzten Tage verbrachte Seth damit an einem Surfwettkampf teilzunehm, was er auch gewann und auch an der andern letzten Aktivität hatte er mti Emily Teilgenommen. "Ich glaub ich muss dich späte rim Buss bestrafen.":flüsterte Seth ihr zurück, bevor er sich zu seinem Kumpels setzte. Nahcdem Frühstück, hies es dann für alle Koffer packen, so auch für Seth. Er packte all seine Sahcen zusammen udn legte sich seine medalie vom Surfwettkampf um, danach stopfte er sich seine Köpfhörer in die Ohren und wartete drausen bei den anderen auf den Buss. Für den letzten Tag stand ein zwichenhalt an einer Imbissbude fest. Nachdem alle eingestiegen waren fuhr der Buss sauch schon los, da anstelle eines Rückflugs nur der Buss nach Hause fuhr.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Mai 16, 2012 4:58 am

Als Emily hörte was er ihr in das Ohr flüsterte,merkte sie,dass er die selbe idee hatte wie sie.Bei dem Surfwettkampf hatte sie wirklich angst gehabt.Dann als sie im Bus waren und er endlich abfuhr,ging sie zu Seth und knabberte leicht an seinem ohr.Da der bus ziemlich riesig war,gab es zwei Toiletten,in eine von denen schloss sie sich mit Seth und begann ihn mit Zunge zu küssen,dann löste sie sich"Komm schon du wolltest mich doch bestrafen !"meinte sie erregt und zog ihm schnell das Hemd aus.Sie sah ihm in die Augen und die Toilette war auch eng,weshalb sie ihn auf die Toilette setzte und sich dann verführerisch auf ihn setzte"Komm schon!"flüsterte sie in sein Ohr und grinste ihn frech und sexy an"Wir haben noch viel zeit bis wir ankommen und...."sie sah traurig aus"Und wir ab dann wie fremde sind...." meinte sie und sah zu Boden.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   

Nach oben Nach unten
 

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Journey X - Steckbriefe
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» X & Y: The Kalos Journey
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: