StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Mi Feb 29, 2012 2:35 am

Es der Tag der Abreise für die Klassenfahrt ins Camp und die Schüler sammeln sich an den Bussen, für die drei Klassen die fahren gabs jewals einen Buss. Eine Klasse war davon in der Seth war, allerdigns konnte seine Freundin nicht mitkommen, was ihn leicht störte andere seits war er froh mal Zeit für sich zu haben. Mit MP3 Player in den Ohren stand er mit seiner Gepackten Tasche am Buss und wartete darauf das es los ging. Wärend die Schüler Kontroliert wurden ob alle da waren, luden dei Buss fahre die Taschen und Koffer ein.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21


Zuletzt von yuki am Do März 01, 2012 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Do März 01, 2012 4:56 am

Emily kam noch knapp zum bus und gab den Männern,die die Koffer der schüler rein stellten,ihren Koffer der nicht gerade leicht war.Sie gingnoch kurz ihre Freundin umrmen"Hab deinen spaß ok?"fragte ihre Freundin und sie nickte.Emily ging nun traurig in den Bus und winkte ihrer freundin lächelnt zu,sschon bus auch scho zu fahren.Diese Klasse fuhr für 2 Wochen nach ItalienDoch 2 wochen ohne ihre Beste freundin war für Emilyfast unmöglich.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Do März 01, 2012 8:08 am

Auch Seth hatte sich von seiner Freundin Leonie mit einem Kuss verabschiedet, eher er in den Buss stieg und er los fuhr. Auch für ihn wars nicht leicht, aber andere Seits erholsam mal von seiner Klettenfreundin weg zu kommen. Er setzte sich an ein Fensterplatz genau neber ihm sass Emily. Der Junge blickte ausem Fenster und bedrachtete wärend des Musik hörens die Landschaft.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Fr März 02, 2012 1:46 am

Emily war so in gedanken das sie nicht merkte das Seth sich neben sie setzte.Erst als sie leichte Musik von seinen Kopfhörern hörte drehte sie sich zu ihm um"Oh hey..du bist doch Seth..der Freund von Leonie nicht wahr ? ich bin Emily, ihre beste freundin"sagte sie während sie freundlich ihm ihre hand reichte.Er sah wirklich gut aus jedoch für sie Tabu was sie kaum störte da sie nicht auf ihn stand.Sie sah ihn nur als freund.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Fr März 02, 2012 2:05 am

Seth hörte das Mädchen neber sich sprechen und drehte sein Kopf zu ihr um. Sie reichte ihm die Hand also nahm er sie freundlich an. "Hm Ja bin ich und freut mich.", antwortete er knapp. Derweil kam der Buss am Flughafen an und die Koffer der Schüler wurden ausgeladen. Da man nach Italien am schnellsten mti dem Flieger kam. Seth warf sich seine Tasche über die Schulter und folgte den Lehern der einzelen drei Klassen. Die Leher und Leherinen scheckten die Schüler ein und begaben sich per Gruppenweise in den Flieger. Als alle Klassen gruppen sassen so auch Seth wie immer am Fenster und der Flieger in der Luft war lehtne der schwarzhaarige Junge sein Sitz zurück und machte ein schläfchen. Was er nicht bemerkte das hinter ihm Emily sass.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Fr März 02, 2012 2:10 am

Emily folgte den Lehrern und war schon ganz aufgeregt.Sie saß nun am Fenster genau hinter Seth was sie jedoch nicht interessierte sie nahm sich die zeitschrift aus ihrer Tasche raus und sah sich rum,doch nichts besonderes also legte sie es wieder zurück und versuchte sich anders zu beschäftigen.Dann sah sie Seth vor sich und beobachtete ihn kurz beim schlafen doch dann wurde sie selber müde und schlief ein.

Später kamen sie in Italien an und Emily sah zum Himmel,das wetter war sehr angenehm und die gegend fantastisch//Hier ist es wunderschön!!!//Dachte sie und ging mit ihren Koffern den Lehrern nach die die Schüler zum Hotel führten indem sie übernachten werden.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Fr März 02, 2012 6:53 am

Auch Seth folgte dem ganzen gemäs und genoss das Wetter. Im Hotel angekomm Teilte er sich das Zimemr mit einem Kumpel. Nachdem Auspacken der Koffer beschlossen die Jungs zum Strand zu gehen und etwas Strandfussball zu spielen, da sie Schüler das tuen durften was sie wollten heute am Rest des Tages. Unten am Strand angekommen zog sich Seth bis auf die Badehose aus. "Hy Seth spielst du als Stürmer?", fragte Kai sein bester Kumpel. "Klar." Der dunkelhaarige rannte aufs Spielfeld und machte sich bereit. Als die JUngs anfingen übers Feld zu rassten standen die Mädchen der Klasse abseits und sahen zu.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Fr März 02, 2012 10:15 pm

Emily sah,wie viele andere Mädchen,den Jungs beim Fussball spielen zu.Sie feuert5e die mannschaft gut an und lächelte jedesmal wenn jemand ein Tor machte.Biss sie plötzlich den Fussball ausversehen von einem Mitschüler ins Gesicht bekam.//Verdammt tut das weh....//Dachte sie und sie stand auf"Wer war das?"murmelte sie und merkte das es Seth war"Ist schon ok!"sagte sie bevor er sich überhaupt entschuldigte und setzte sich,mit einem Kühlpäckchen weiter weg"Man der war echt hart"sagte sie zu sich und sah weiter zu.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Fr März 02, 2012 11:00 pm

Das der Junge nicht mal dazu kam sich zu etnschuldigen machte ihn leicht nervös, also beschloss er nachdem Spiel ihr ein Eis auszugeben als Entschädigung. Das spiel für die Jungs aus iherer lief es gut und sie gewannen auch kurz vor Sonnenuntergang. Seth verabschied sich von den anderen und lief zur Eisbar rüber dort bestellte er ein Schoko und ein Vanille Eis, da er ja nciht wusste welches sie lieber hatte. Damit ging er zu ihr zurück udn hiehlt hir eide hin. "Such dir eins aus quasi als Entschädiung für den Ball."; meinte Seth freundlich mit einem lächeln.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Sa März 03, 2012 8:22 am

Emily sah dem Spiel zu und applaudierte stark als sie gewannen.Dann später sah sie sich eine Zeitschrift an als sie plötzlich Eis vor ihr sah"Oh..danke"sagte sie und nahm sich das Vanille eis.Sie sah zu ihm hoch"Setz dich doch !"sagte sie und zeigte auf den Platz neben sich.Sie Lächelte freundlich und leckt an ihrem eis"Dankeschön..."sagte sie und grinste vor sich hin.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Sa März 03, 2012 8:31 am

"Da sag ich nicht nein.", antwortete Seth und setzte sich neber sie. Der dunkelhaarige blickte lächelnd zu ihr. "Darf ich?", fragte er und schleckte ohne antwort an dem Mädchen ihr Eis kurz, eher er von seinem eigenen schleckte. Er wollte sie etwas aufbauen, da sie so trübseelig aussah, aber im grunde gings ihm auch ohne seine Freundin etwas einsam, denoch wollte er das beste draus machen.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 2:49 am

Sie lachte asls er von ihrem Eis leckte und sah zu Ihm"Also...wie wärs wenn wir da ja Leonie nicht da ist zu zweit das beste aus der Klassenfahrt machen,wir können ja zu zweit auf unserer eigenen Art Italien ansehen hm was denkst du ?"fragte sie freundlich lächelnt und leckte weiterhin an ihrem Eis.Sie fand ihn wirklich freundlich,er war wirklich so,wie es ihre Beste freundin immer beschrieben hatte.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 3:06 am

Seth lächelte. "Ja gerne warum nicht. Etwas Zeit mit anderen tut auch mal gut."; antwortete er asl sein Handy klinkelte. Der dunkelhaarige stand auf und kramte aus der Hose das Gerät raus, denn vor dem Eiskauf hate er sie sihc übergezogen, bis aufs Shirt das lag neber Emily wo er gessen hatte. Mit dem Handy in der Hand trotete er etwas näher ans Wasser, so das es etwas seine nackten Füße berürte, da er keine Schuhe an hatte imoment. Er blcikte aufs Display udn las das es sein vater war der von Zeit zur Zeit anrief. "Was wilslt du?", fragte Seth leicht hasserfüllt. "Ich wollte fragen wie es euch geht und was du grade machst." "Wie soll es uns schon gehen, wenn der eigene Vater Straffällig wird, nur weil er Schulden dürchs Spielen hatt und sein Job verloren hatt. Hast du überhaupt eine Anung wie sich Mum fühlt? Wegen dir hatt Tomy sein Studium aufgegeben um zu Arbeiten damit wir leben konnten. Er arbeitete hart, bis er am Steuer einschlief und am Autounfall starb. ", entgegnete Seth etwas laut das man es sogar hören konnte. "Das wusste ich nciht das tut mir leid.", antwortete nur sien Vater. "Sei still ich will nichts mehr hören. Ruf nie wieder an verstanden.", brüllte Seth als letztes und legte einfach auf. Wütend schmiss er sein Eis ins Meereswasser.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 3:28 am

Emily lächelte ihm zu als er ging um mit der person,die ihn angerufen hatte,zureden.Sie stand auf und bemerkkte seinen gesichtsausdruck//Er sieht sehr wütend aus..//Dachte sie und hörte sein brüllen.Als er auflegte und sein eis ins Meer warf kam sie zu ihm und legte langsam und sanft seine Hand auf seine Schulter"Alles ok? willst du es erzählen"sagte sie ruhig und mitleidend,da sie das gefühl hatte das er einen Freund brauchte."Ich möchte dir helfen aber..wenn du es nicht erzählen willst musst du nicht doch...es tut gut mit anderen seine Probleme auszusprechen"meinte sie und lächelte leicht.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 3:50 am

Ohne sie anzu sehen nahm er eine muchel auf udn spielte damit in der Hand rum. "das war mein Vater. Er sitzt in U-Haft. Nachdem er sein Job verlor begann er zu spielen und mahcte so haufen Schulden und begann Kurmme Dinger zu drehen. MEin Bruder Tomy gab daraufhin sein Studium auf um zu Arbeiten,. Er arbeite viel und shclief daher beim Autofahren ein. Es kam zum Unfall und er starb noch am selben Tag im Krankenhaus." Seth warf die Muchel mit vollerwucht ins Wasser dem Eis quasi hinter her. "Ich hasse ihn..", sagte er wütend und sah zum Sonnuntergang. "Bevor mein Bruder zur Arbeit fuhr sagte er: Wir werden alle gemeinsam an den Strand wo hinfahren, denn dort soll der Sonnenuntergang etwas besonderes sein." Der dunkelhaarige hob den Kopf etwas und sah zum Himmel ihm liefen dabei auch Tränen.
"Jetzt weiss ich endlich was er damit gemeint hatte." Langsam schloss er kurz die Augen und dachte an sein Bruder.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 3:56 am

Emily nahm die hand runter und wurde sehr traurig als sie hörte was passiert wäre"Oh gott das...tut mir echt leid..muss dich wohl echt hart getroffen haben herzliches beileit"sagte sie und sah zu ihren Füßen.Er tat ihr so leid,vor allem weil sie sich vorstellen konnte wie schlimm es wäre einen Bruder zu verlieren"Lass uns doch lieber auf andere gedanken kommen...lust im Hotel mit mir im Schwimming pool zu schwimmen ? wir wären alleine und könnten uns schön ausruhen hm? wie wärs?"fragte sie und lächelte.Sie ließ ihren eis auch fallen und zog ihn leicht zum Hotel mit,blieb dann jedoch stehen um noch seine Antwort zu hören.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 4:59 am

(sry wenn ich mit den posten etwas brauch ich spiel nebenbei was)
"Danke."; sagte Seth als sie ihr beileid aussprach und sah zu ihr. Überracht davon das sie ihn an der Hand zum Hotel zog wurde er leicht verlegen, aber beruhigte sich wieder. "Ja ok."; gab er als antwort denoch war er leicht unsicher. Allein mit Emily das war ihm etwas unangenehm aber er wollte sie nicht dumm stehen lassen da sie die Freundin seiner festen Freundin war.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 5:03 am

Sie lächelte als er zustimmte und sie ging sofort hoch um sich einen Bikini anzuziehen.Sie öffnete ihren Zopf und ging schonmal zum swimmingpool.Dort angekommen sprang sie in das Wasser und tauchte dann auf um auf Seth zu warten//Ich hoffe dies wird ihn auf andere gedanken bringen..immerhin hat er echt schlimmes durchgemacht doch Klassenfahrten sind dazu da abzuschalten^^//Dachte sie lächelnt und schloss die Augen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 5:25 am

Seth zog sich auf seinem Zimmer eine friche Badehose an und begab sich mit Hantuch über Schulter an den Pool. Erst legte er das hantuch zur Seite und sprang dann ins Wasser. Er tauchte unter Emiliy und zog sie am Bein unters Wasser kurz. Seth selbst tauchte danach auf und shcnappte nach Luft. Er musste wirglich abshcalten darum ist er erst ja mitgefahren, also.. woltle er auch Spaß udn bestellte für sich und sie ein Coctail. (Jaja besaufen und im bett landen ^^ nein scherz)

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 5:30 am

(na ja wäre etwas zu schnell findest du nciht XD ?)

Emily erschrak als Seth sie plötzlich unter Wasser zog und tauschte auf.Ein lautes gelächter kam su ihr raus und sie sah ihn an"Das wirst du erleben du frecher typ!"schrie sie scherzend und spritzte ihn total nass.Dann kamen auch schon die Cocktails und sie nahm sich eins und trank einen kleinen Schluck.Sie sah ihn an"Ach ist Italien nicht schön ?..ich liebe es"murmelte sie und lächelte vor sich hin.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 5:38 am

(Das war j auhc nru ein scherz^^)

Auch Seth nahm sich ein shcluck vom Cocktail. "Ja das ist es udn die Heimat von den Italänichen Speisen." Er stellte sein Glas ab udn spritzte sie zurück nass. "Das war fürs Nass spritzen.", lächelte er und schwamm ein wenig im Pool, eher sich wieder seim Getränk witmete.
Allen Ärger udn wut waren wieder verflogen und kümmerte sich nur noch um das hir und jetzt.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 5:43 am

Emily lächelte als er sie nass spritzte und sah ihm beim Schwimmen zu.Sie machte etwas pause und tauchte rum,biss sie neben Seth wieder auftauchte"Was ist eigentlich dein größter Traum?"fragte sie ihn und sah zum Himmel der langsam voller sternen wurde.Sie mochte es nachts den Himmel anzusehen und sah dann wieder zu Seth.Dabei trank sie ihren Cocktail weiter.

(Ich weis doch das das scherz war ^^)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 5:48 am

"Ich weiss es nicht ob man das als größter Traum nenn kann, aber es ist eine eigene oder normale glückliche Familie zu haben.", antwortete er und sah zu ihr. "das kingt sicher albern."; lächelte er und trank sein Cocktail zuende. Seth kletterte aus dem Pool und wickelte sich das Hantuch um die Schultern. "Ich bekomm Hunger.", sagte er dann und trocknete sich etwas die Ohren ab.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sayuri sato

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 7257
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 5:53 am

Emily sah ihn an und stieg auch aus dem Pool"Ich wüsste nicht was daran albern ist,jeder Mensch hat seine eigenen Begirden und wünsche...."sagte sie und wickelte ein Handtuch um ihr Körper"Dann lass doch was essen,ich habe zufällig die tür zur küche gefunden"sagte sie zwinkernt da es eigentlich verboten war unvereinbart zu essen.Sie machte sich jetzt schon auf den weg zur Küche//Gott hoffe es gibt leckeres zum essen//Dachte sie und öffnete leise die Küchentür.Geschockt stand sie da,denn sie fand wirklich alles in der Küche.Sofort nahm sie sich einen Großen Löffel nudel und tat es in die Mikrowelle ein"Köstlich!"kam es von ihr und langsam fing ihr Bauch an zu knurren.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yuki

avatar

Alter : 29
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 9321
Weiblich

BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   So März 04, 2012 7:32 am

Seth folgte ihr grinsend in die Küche und machte sich auch was von den Nuddeln auf ein Teller. "Immerhin haben wir das Essensmahl verpasst."; grinste er murmelnd leise vor sich hin und wartete darauf das er seine protion in die Microwelle schieben konnte.
Es gab doch nichts besseres als Italänche Spagettie mit Fleichklößchen Soße. //Ich bin gespannt obs so schmeckt wie ich gehört habe.// Die restlichen der Klassen lagen beerits in ihren Betten wegen der langen Anreise, doch die zwei trozen den Regeln.

______________________________________________
Schreibfehler dürft Ihr Behalten :D http://squiby.net/user/Amy_21
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   

Nach oben Nach unten
 

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Journey X - Steckbriefe
» OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer w/DSM2 DELTA Probelm
» Mother´s Love - Dragons Nest von Thunderbolt Miniature
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» X & Y: The Kalos Journey
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: