StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Shugo Chara!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 6796
Weiblich

BeitragThema: Shugo Chara!   Mo Feb 20, 2012 5:22 am



Shugo Chara!
Genres: Comedy, Magic, School, Shoujo

Infos zum Anime

• 51 Episoden
• Erscheinungsjahr: Oktober 2007

Story
Die Schülerin Amu Hinamori geht auf die Seiyo-Mittelschule. Sie wird als cool und selbstbewusst wahrgenommen, doch in Wirklichkeit ist sie unsicher und schüchtern und wünscht sich, anders zu sein. Eines Morgens findet sie in ihrem Bett drei bunte Eier, grün, rot und blau, aus denen kurz darauf kleine magische Wesen, die Guardian-Charas genannt werden, schlüpfen. Sie stellen Amus gewünschtes Ich dar. Diese helfen ihr nun im Leben, doch verursachen sie auch Schwierigkeiten. Schließlich muss Amu andere solche Eier und Wesen finden, die die Verkörperung böser Träume sind. Dabei muss sie gegen die Easter Company kämpfen, die ein spezielles Ei sucht, das Embryo genannt wird und alle Wünsche erfüllen kann. Sie begegnet auch Ikuto Tsukiyomi und Utau, die beide auch Guardian-Charas haben und von Easter geschickt werden, den Embryo zu suchen. Obwohl Ikuto Amu öfter erklärte, dass sie Feinde seien, fühlen sie sich dennoch zueinander hingezogen, auch wenn Amu es stets abstreitet.

In der Schule gehört Amu bald zu den Seiyo Akademie Guardians, die von allen bewundert werden und selbst einen Guardian-Chara haben. Auch sie suchen nach dem Embryo. Zu den vieren gehören Hotori Tadase (Königs-Sitz), für den Amu schwärmt, Fujisaki Nadeshiko (Königin-Sitz), Sōma Kūkai (Buben-Sitz) und Yuiki Yaya (Ass-/Hofdame-Sitz). Amu wird der Joker. Amus erster Chara ist Ran, die ihren Wunsch repräsentiert, mutiger, ehrlicher und sportlicher zu sein, ihr zweiter Miki, die ihren Wunsch repräsentiert, künstlerischer und vernünftiger zu sein, und Sū, die für ihren Wunsch steht, mädchenhafter und einfühlsamer zu sein, und gut kochen zu können. Tadases Chara heißt Kiseki, der für den Wunsch steht, die Welt zu beherrschen, Nadeshikos Chara heißt Temari, der ihren Wunsch repräsentiert, eleganter und eine japanische Tänzerin zu sein, Kūkais Chara heißt Daichi, der für seinen Wunsch steht, noch sportlicher zu sein, und Yayas Chara heißt Pepe, die ihren Wunsch repräsentiert, süß und babyhaft zu sein.

Mit Hilfe ihrer Charas können sie den wahren Charakter zeigen, und die Talente, die in ihnen schlummern. Tadase wird so zum herrschsüchtigen König, wenn man in seiner Gegenwart „Prinz“ sagt. Wegen seiner sonst sehr sanften Art verabscheut er deswegen auch diesen Charakterwechsel. Nadeshiko wird beim Charakterwechsel sehr aggressiv und will nur noch gewinnen, auch sie mag das nicht. Kūkai wird zum Extremsportler, Yaya zum Baby und Amu kann mit Ran zu einer mutigen Cheerleaderin werden, mit Miki zur besonnenen Künstlerin und mit Sū zur liebevollen Hausfrau.Schließlich verlassen Fujisaki Nadeshiko und Sōma Kūkai die Wächter und werden durch Rima Mashiro und Kairi Sanjo ersetzt. Kairi geht später und wird durch Fujisaki Nagihiko, Nadeshikos wirkliche Identität, ersetzt.

Im Verlauf der Handlung kommt Luluton de Morselle Yamamoto, genannt Lulu, dazu, die für Easter arbeitet und somit für neue Probleme sorgt. Ikuto und Tadase entwickeln inzwischen Gefühle für Amu und teilen ihr diese in einem Liebesgeständnis mit, jedoch gibt Amu keine Antwort, da sie sich ihrer Gefühle selbst noch nicht bewusst ist. Ein weiteres Ziel Easters ist es nun, Ikuto zu benutzen, um den Embryo fangen zu können. Hierzu wird seine Violine mit X-Energie gefüllt und erhält die neue Verwandlung „Death Rebel“, mit der er sich selbst nicht länger unter Kontrolle hat. Im entscheidenden Kampf gegen Death Rebel wird letzendes Gozens wahre Identität aufgedeckt und dank Amu schafft es Ikuto schließlich, sich von Easter loszureißen. Danach reist Ikuto ins Ausland, um seinen Vater zu finden. Er wettet mit Amu, dass er seinen Vater findet, bevor Amu ihr wirkliches Ich entdeckt hat.


Charaktere
Spoiler:
 

Screens

______________________________________________
thanks to tumblr <3.
:☯:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Shugo Chara!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Peach-Pit - Shugo Chara!
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Neuer Zane (1.Chara)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: