StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kurokami the Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saine

avatar

Alter : 21
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 4202
Männlich

BeitragThema: Kurokami the Animation   So Feb 19, 2012 10:25 am



Kurokami the Animation
Genre: Action, Martial Arts

Infos zum Anime

• 23 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Seit dem Unfalltod seiner Mutter lebt der Schüler Keita Ibuki eher zurückgezogen und hat vor allem zu seiner alten Bekannten Akane Sano engeren
Kontakt. Als Personen aus seinem Umfeld von Begegnungen mit ihrem Doppelgänger erzählen, erinnert sich Keita daran, dass das bei seiner Mutter kurz vor ihrem Tod auch der Fall war. Während eines Abendessens an einem Ramen-Stand trifft er auf ein Mädchen namens Kuro, das schon bald von einem
Unbekannten angegriffen wird, den sie allerdings durch ihre übermenschlichen Kräfte besiegen kann. Sie stellt sich ihm als eine Mototsumitama vor, eine
Wächterin über das koexistenzielle Gleichgewicht, und scheint auch mehr über das Phänomen der Doppelgänger zu wissen, weshalb Keita ihre Nähe sucht, was sein Leben auf dramatische Weise verändern soll.

Screens



Fazit


Wie hier wahrscheinlich ein paar schon wissen fand ich das Ende nicht gut aber der Anime war trotzdem extrem Spannend und auch echt gut auch das mit dem Doppelliner System war super (Der Anime gehört nicht zu meinen Favos). Also zum Abschluss würde sagen für Leute die Action Animes mit viel Spannung mögen ist der Anime das Richtige.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kurokami the Animation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Glaskasten PtL 2/2 - Teil I
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» Der gute Dinosaurier [Animation, 2015]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: