StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9264
Weiblich

Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Empty
BeitragThema: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] EmptyFr Feb 17, 2012 12:27 pm

Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Rebel_10
School | Slice of Life | Romantik

S T O R Y.
Es ist Sommer, ein so heißer Sommer, wie er noch nie in den Aufzeichnungen zu finden war. Es sind gerade die letzen Tage der Sommerferien verstrichen, die Alltagstrott der Schule beginnt aufs' Neue. Mit einem kleinen Unterschied ... ein Gastschüler aus der USA stellt sich der Klasse vor - Er soll drei Monate bleiben!
Dein Chara geht schon eine Weile länger in diese Klasse. Als der neue Schüler (mein Chara) sich vorstellt, ist er soglaich von null auf hundert beliebt. Die Mädchen bedenken sein makelloses Aussehen mit bewundernden Blicken, auch bei den Jungen ist er als lässig und cool bekannt. Nur dein Chara kann ihn nicht ausstehen, weil sie generell eine Abneigung gegen zu attraktive Jungen hat.
Er seinerseits scheint sie als Herausforderung und Zeitvertreib zu sehen und versucht, sie zu erobern ... meint er es ernst oder ist es nur ein Spiel?

R E G E L N!
• Wir spielen in einer realen Welt; keinerlei magische Kräfte.
• Allgemeine Absprache wegen Storyverlauf etc. in Skype o.ä.
• Tage, Uhrzeiten sowie Wetter werden nach Absprache angegeben
• Nebencharaktere sind bis zu drei erlaubt
• Spaß dran' haben =D!

S T E C K B R I E F.
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]


Zuletzt von Yuuhi am Di März 06, 2012 5:40 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] EmptySa Feb 18, 2012 1:11 am

Name: Elizabeth Davis
Alter: 17
Vorlieben:Schockolade,Regen,alleine sein,klavier
Abneigungen:Eingebildete leute,mörder,ihre Pflegemutter
Charakter:frech(im sinne von cool),Hilfsbereit,mutig
Infos:Elizabeth hatte es nie einfach,schon mit 6 jahren wurden ihre Eltern von Gangstern getötet weshalb sie in eine Pflegefamilie kam.Leider hatte ihr Pflegevater kaum zeit für sie da er den ganzen tag im büro saß und gearbeitet hat.Ihre Pflegemutter hingegen hatte von anfang an was gegen sie,weshalb sie sich bereit stellte nichts für Elizabeth zu tun.So musste sie sich allein großziehen,wodurch sie nun selbstständig zurecht kommt.
Aussehen:

Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] 96676010
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9264
Weiblich

Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] EmptySo Feb 26, 2012 2:58 am

NAME
Jake Quincy
ALTER
19
VORLIEBEN
Süßes; Weibliches; Ausschlafen
ABNEIGUNGEN
Langeweile; Schwächlinge; Bonzen
CHARAKTER
Arrogant; Player; Vorlaut
INFOS
Make you mine;;
Jake wuchs als Sohn reicher Eltern auf, und hatte immer alles, was er sich nur wünschen konnte. Dass es auch Leute gibt die anderes, weniger erfülltes Leben führen oder führen müssen, ist ihm niemals in den Sinn gekommen. Frauen behandelt er wie Spielzeuge, auch wenn er sich nach außen hin immer als zuvorkommend und freundlich gibt um seine "Beute" anzulocken. Er befindet sich im Abschlussjahrgang der Schule.
AUSSEHEN
Jinguji Ren
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9576
Weiblich

Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] EmptySo Feb 26, 2012 7:51 am

oh supiii eröffnen wir dann das rpg ??? :D
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9264
Weiblich

Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] EmptySo März 04, 2012 5:12 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Empty
BeitragThema: Re: Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]   Sato - Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi] Empty

Nach oben Nach unten
 

Rebel Love Project! [Sayuri Sato & Yuuhi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Project Nemesis 2er(Hope/Kanto)
» Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]
» Fatal Desire [Momo-chan ; sayuri sato ; Yuuhi]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: