StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 X-1999

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6663
Männlich

X-1999 Empty
BeitragThema: X-1999   X-1999 EmptySo Feb 12, 2012 8:48 am

X-1999 23577

X
Genre: Actiondrama

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2001
• Movie

Story

Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde beschützen wollen, gegen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschen kämpfen.

Kamui kehrt nach Tokio zurück, um das heilige Schwert an sich zu nehmen, wird aber noch nicht als würdig gehalten. Er verhält sich zurückhaltend gegenüber seinen Kindheitsfreunden Fuma sowie Kotori und ist sehr aggressiv. Kamui ist der Auserwählte und es ist ihm gewährt, seine Zukunft selbst zu entscheiden, ob er als Erd- oder Himmelsdrache am Tag der Prophezeiung kämpfen will. Doch egal, welche Entscheidung er trifft, die Zukunft ändert sich nicht. Wird Kamui es gelingen, das Schicksal doch noch zu besiegen?


Screens

X-1999 159725xw8j4 X-1999 159736uk8o3 X-1999 159744g5825
Nach oben Nach unten
 

X-1999

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
V - Z
-
Gehe zu: