StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hayate no Gotoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saine

avatar

Alter : 22
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 4319
Männlich

BeitragThema: Hayate no Gotoku   So Feb 12, 2012 8:41 am



Hayate no Gotoku
Genre: Action, Comedy, Romance

Infos zum Anime

• 52 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007

Story

In diesem Anime geht es um einen 15-jährigen Jungen namens Hayate, dessen Eltern das Geld zum Fenster rauswerfen. Deshalb arbeitet er um etwas geld zu verdienen. Eines Tages leihen sich seine Eltern viel Geld und verkaufen ihn dafür an "sehr nette Menschen". Der soll dann für sie arbeiten. Er läuft jedoch weg und flüchtet in einen Park. Dort trifft er ein kleines Mädchen namens Nagi. Durch seinen Sorgen überlegt er sie zu entführen. Durch ein Missverständniss denkt sie jedoch, dass er sie liebt. Während er bei ihr zuhause anrufen will um sie zu entführen, wird sie wirklich entführt. Er folgt ihr und rettet sie. Sie beschließt ihn als Dank als ihren Butler einzustellen und so erleben sie eine witzige sache nach der anderen...


Screens


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hayate no Gotoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: