StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] Empty
BeitragThema: Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi]   Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] EmptyDi Feb 07, 2012 9:45 am

Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] Die_et11

Hassliebe!
Sexgewalt!!
Blutlust!!!


Story
Eine Ehe die nicht schlechter sein könnte. Eine Ehe kann nur gut oder schlecht laufen, doch werden wir nicht alle eines besseren belehrt?
Unsere Ehe wird etwas ganz besonderes sein, sie ist so einzigartig, dass wir einen Orden verdient hätten und zugleich so krank, dass wir in eine Klapse gesteckt werden müssen. Doch natürlich sind wir nicht blöde, wir wissen wie man sich unauffällig verhält und der Umwelt ein gutes Bild bieten kann. Niemand wird auch nur ansatzweiße etwas über unsere WAHRE Gestalt erfahren. Wir sind eine Familie und halten zusammen …
Trotzdem steht uns etwas in dem Weg oder besser gesagt kleine grausame und undankbare Viecher stehen uns im Wege: UNSERE KINDER!
Sie tuen alles dafür, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken und somit unser heiliges Familiensarsein zerstören!

Art
Romance, Comedy, Aktion

Regeln
- Hentai ist erlaubt
- unsere Charas können sich so doll verstümmeln wie sie wollen, doch töten ist verboten!
- mehrere Charas sind erlaubt
- KREATIVITÄT IST ANGESAGT!

Schwerpunkte
Wir beide sind verheiratet und haben Kinder. Wir leben in einem kleinen Haus. Trotzdem schlachten wir uns beide am Tage ab und in der Nacht lassen wir unsere Gelüste freien lauf. Die Kinder werden dabei auch mal ganz gerne zu unserem persönlichen Spielzeug. Doch diese kleinen Monsterchen fangen an zu altern und somit auch schlauer und greissener zu werden. Sie entwickeln ihren eigenen Verstand und werden somit zu unseren schlimmsten Feinden!

Steckbriefvorlage
Code:
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Namen:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Alter:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Größe:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Beruf:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Charakter:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Vorlieben:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Abneigungen:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Stärken:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Schwächen:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Infos:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]
[font=Times New Roman][color=white][size=18][u][i][b]Aussehen:[/b][/i][/u][/size][/color][/font]

Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14623
Männlich

Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi]   Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] EmptyDo Feb 09, 2012 8:29 am

Namen:
Juliano de Fierza
Alter:
32
"32 Jahre meines Lebens habe ich schon erlebt und in 22 dieser Jahre habe ich mit dem teufel getanzt, in der Sünde gebadet und das Blut von meiner weißen Weste immer wieder weggeputzt. Sowohl Gott mein Zeuge ist, so werde ich sein eigenes Werk zerstören."
Größe:
1,93 Meter
Beruf:
Staatlich anerkannter Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei.
"Mit der Macht der Worte, die Meinungen von Menschen zu verändern und sie in die Knie zu zwingen, das ist Macht, wohin gegen Rohe Gewalt pure Dummheit ausstrahlt. Gerechtigkeit ist meine Arbeit und meine weiße Weste, doch kriegt nur der jenige Gerechtigkeit, der dafür auch richtig zahlt, vorher biete ich meine rettende Hand nicht an."
Charakter:
Für die Öffentlichkeit: Gerecht, freundlich, hilfsbereit, sorgsam, mitfühlend, Gewalt verabscheuend
Zu Hause: Rechthaberig, unfreundlich, leicht reizbar, explosiv, brutal, rasend
"Mann kann mich als zwei Schneidiges Schwert mit einer klinge betrachten, die dir in den Rücken sticht, sobald du das Schwert greifst. Während man mich für die Gerechtigkeit in Person halten könnte, bin ich eigentlich der schlimmste Verbrecher von allen, doch meine Strafe erhalte ich erst von Gott und solange ziehe ich so viele mit mir, wie mir nur möglich ist."
Vorlieben:
Zu seinen größten Vorlieben zählen guter Sex, ordentlich Kohle und ruhige Tage, doch alle anderen denken immer nur, das seine Familie ihm am wichtigsten sei. Er liebt es jedoch immer, wenn sein Name in Zeitung und Nachrichten erwähnt wird.
Abneigungen:
Seine eigenen Kinder und die Wutausbrüche seiner frau sind das schlimmste für ihn. Es ist das einzige, was ihm täglich die Kretze bekommen lässt. Für alle anderen heißt es aber nur, das er Missetäter und andere Schandmäuler nicht leiden könne. Von Beiden Standpunkten ausgesehen hegt er eine Abneigung gegen ständiges rum gammeln und fehlende Action.
Stärken:
Facettenartiges Handeln, Selbstbeherrschung, Kraft, Herzlosigkeit
"Meine Stärken würden viele als Schwächen bezeichnen, da sie die Würde eines anderen verletzen können, doch ich bin die Gerechtigkeit, die Stimme Gottes, gelenkt von Satans Hand. Nur dank diesen Eigenschaften, kann ich es verhindern, meine Gefühle in einer wichtigen Situation die Oberhand zu ergreifen lassen."
Schwächen:
Geldgier, Eigenes Ego, Wutausbrüche, Alkoholismus
"Sünde, das ist meine Schwäche. Ob es die Tatsache meiner Gier nach Geld und Alkohol ist, oder ob es meine Selbstverliebtheit oder meine Gewaltausbrüche gegen Frau und Kinder sind, alles sind es Sünden, doch wer einmal eine Todsünde begeht, der kann ruhig weiter machen und schließlich ist meine Weste immer noch rein."
Infos:
Julio ist ein gebürtiger Italiener, hat sich aber seiner Familie und seinem Land schon in frühem Alter abgewandt, da er durch seine Eltern in eine Geschichte reingezogen wurde, die ihn eigentlich überhaupt nichts anging. Durch seine Eltern ist er nämlich im Knast gelandet, weil ihm von den Beiden ein Mord angehängt wurde, den sie selber begangen hatten. Dort verbrachte er auch einige Zeit, als er aber wieder draußen war, tat er das, worauf er Lust hatte. Nach einem ordentlich abgeschlossenem Studium und mehreren Praktiken in Anwaltskanzleien, öffnete er seine eigene Anwaltskanzlei, um für Rechtschaffenheit zu sorgen, doch diese Ansicht änderte sich, als er in den Genuss des Geldes kam. Zu der Zeit bildeten sich auch all seine anderen schlechten Eigenschaften aus, welche er aber niemandem zeigte. Julio wurde sehr gläubig erzogen, doch schnell wandte er sich dem Glaube fast komplett ab. Das einzige, woran er noch glaubte, war der Gott, den er mit reinem Selbstbewusstsein übertreffen würde. Julio sieht sich als denjenigen, der die Werke Gottes zerstören soll und die Welt in die gute alte Anarchie zurück werfen würde. Julio sieht sich selbst als den perfekten Führer und wäre noch übermütiger als er es so schon ist, würde er höchstwahrscheinlich versuchen, den Stadt an sich zu reißen, doch in diesen Punkten bleibt er einigermaßen Bodenständig, doch zu Hause führt er sich auf, wie der absolute Boss. Er ist ein rechthaberischer Saufbold, könnte man es schon fast nennen, doch trotzdem liegen ihm Frauen manchmal wirklich zu Füßen, da sie einfach nur das schicke Aussehen bemerken und nicht das, was sich wirklich dahinter befindet.
Aussehen:
Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] 95692614


Namen:
Lino von Ladenstein
Alter:
7
Größe:
1,45 Meter
Beruf:
Grundschüler
Charakter:
"Hmm, ich würde mich als eher zurückhaltend beschreiben. Ich verlange nicht viel und bin ziemlich sensibel. Ich weine oft und versuche es den anderen Recht zu machen, außer wenn es gegen das spricht, was mir wirklich lieb ist. Ich bin generell auch ziemlich schwach und kann weder auf mich selbst, noch auf andere aufpassen, weshalb ich mich manchmal auch als ziemlich unfähig sehe, doch kann ich auch ab und an fröhlich sein, zumindest wenn ich mal nicht in Probleme gerate."
Vorlieben:
Lino ist schon ein ziemlich außergewöhnlicher Junge, da er sich absolut nicht wie einer aufführt. Er schlüpft nur zu gerne in Kleider und andere Klamotten, die eigentlich für Mädchen gedacht sind und hat seine Haare meist ziemlich lang gewachsen. Er hält sich gerne draußen auf, egal ob alleine oder mit anderen und er fühlt sich in der Umgebung von Mädchen wohler als bei Jungs. Er liebt Pop musik und zockt ab und zu mal am PC, aber auch nur selten.
Abneigungen:
Lino hasst sowohl seine Eltern, als auch sich selber. Er mag es nicht, wenn man ihn einschüchterte und auf kleinere losgeht. Er ist generell kein Fan von Gewalt und kann kein Blut sehen. Er kann es nicht ausstehen, immer nur drinnen zu bleiben, weshalb er auch kein wirklicher Fan von regnerischen Tagen ist. Dazu kann er es nicht ab, wenn man ihn nur wegen seinen Vorlieben nieder macht.
Stärken:
Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschenkenntnis, Einfühlsamkeit, Verständnis
"Immer sagen die Leute mir, das ich höflich und freundlich wäre, doch das liegt wahrscheinlich einfach nur daran, das ich so verschlossen bin und Angst habe, verletzt zu werden, beziehungsweise andere zu verletzen. Sollte ich Stärken von mir aufzählen, bräuchte ich schon Leute, die mir dabei helfen, weil ich selber das nicht wirklich hinkriege. Mir wird ein großes Menschenkenntnis vorgeworfen, da ich menschliche Züge und Gesten scheinbar gut deuten kann und ich soll anscheinend auch einfühlsam und verständnisvoll sein, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich es nicht mag, wenn Leute in meiner Nähe traurig sind und meine Hilfe irgendwie benötigen, auch wenn ich nicht wirklich helfen kann."
Schwächen:
Ängstlichkeit, Verschrecktheit, Heulerei, schwach gebaut, nicht wirklich sportlich
"Ich bin definitiv viel zu ängstlich. Ich kann mich gegenüber meinen Mitmenschen, wie auch meinen Eltern nicht durchsetzen, noch nicht einmal bei meiner Schwester und ich erschrecke mich auch vor viel zu vielem, egal ob es eine große, haarige Spinne ist oder ein auf mich zu rasendes Messer. Natürlich fang ich deswegen auch immer direkt an zu weinen, aber das ist ja verständlich. Dazu bin ich nicht wirklich sportlich, schaffe es lediglich schlank zu bleiben und bin nicht sondernlich muskulös gebaut. Halt wie ich bin, eine Memme."
Infos:

Aussehen:
Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] L_110

wird noch bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi]   Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] EmptySo Feb 26, 2012 12:44 am

Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] 70878413
Lusianna von Ladenstein

"Komm zu mir und du wirst deinen Spaß, der extra Klasse erleben ♥"


Alter:
28 Jahre jung
Größe:
1,75 Meter groß
Beruf:
Edel Prostituierte
"Viele halten meinen Beruf, für etwas abstoßendes und eckelhaftes, ich empfinde, jedoch so. Diese Menschen, die so etwas sagen, haben keine Ahnung vom Rotlicht und den Sachen, die dazu gehören. Lieber sollten sich diese Menschen fragen, wenn sie einen Lebenspartner haben, ob dieser nicht vielleicht, einer meiner Kunden sind?
Vielleicht wird er oder sie ja nicht richtig befriedigt und sucht sich seinen Spaß wo anders!
Über solche Sachen, sollte man zu erst nachdenken und nicht anders herum. Zudem ist mein Beruf, für mich sehr wichtig, ich mein, wer will nicht jeden Tag, seinen Spaß haben und dafür noch Geld abkassieren?
Nur ein Idiot, würde sich so eine Chance entgehen lassen."
Charakter:
Beruflich: offen; "verspielt"; kreativ; redegewandt; freizügig; sexy; anziehend; warmherzig; kontaktfreudig; freundlich; zuvorkommend; hilfsbereit; teuflisch
Privat: laut; unfreundlich; gestresst; explosiv; zickig; dickköpfig; besserwisserisch; arrogant; brutal; aggressiv
"In meinem Beruf, muss ich vollkommen konzentriert in meiner Rolle bleiben. Ich darf keine Anzeichen von Brutalität oder des gleichen preis geben, denn das wäre mein Untergang. Außerdem verlang mein Beruf auch, dass ich so aggiere, wie ich nun mal aggiere. Ich muss einfach meinem Kunden die 100 % Aufmersamkeit und Zuwändung schencken, damit ich ordentlich Kohle mache.
Zu Hause ist das jedoch anders. Hier kann ich meinen Stress und frust auslassen, wie ich gerade Lust habe. Hier muss ich nicht die ganze Zeit lächeln, währen ich rede oder jemanden einen blase. Zu Hause kann ich einfach tun, was ich möchte und ich muss sagen, ich geniesse es!"
Vorlieben:
Vorspiel: Erdbeeren; Champagner oder Sekt; Sahne oder Schokolade
Hauptspiel: Himmelbett in Raum 4; SM Raum; Peitschen; Seile; Kerzen; Sex
Nachspiel: kuscheln; Zärtlichkeit; reden; Geld + Trinkgeld
"Meine Lieblings Sachen sind das Vorspiel, Hauptspiel und Nachspiel und natürlich alles, was dazu gehört.
Beim Vorspiel rede ich ganz genüsslich mit meinem Kunden und lasse meinen unwiederstehlichen Sprache freien lauf. Dazu serviere ich natürlich leckere Erdbeeren und je nachdem, was der Kunder verlangt Sahne, Schokolade, Sekt oder Champagner. Dabei spiele ich natürlich mit der Erdbeere und gebe meinem Kunden schon mal einen kleinen Vorgeschmack, auf dass, was ich erwarten wird.
Beim Hauptspiel geht es, dann so richtig los. Doch hierbei bevorzuge ich auch einige vielleicht bannale Sachen, die mir jedoch wichtig sind, denn wenn ich es treibe, will ich auch eine wunderebare und perfekte Umgebung! Hierbei bevorzuge ich Raum 4 im Passions mit dem wunderbaren weichen und breiten Himmelbett. Allein das Farbspiel von beige und rot ist so bezaubernd und einzigartig, dass ich jedes mal dahin schmelze. Natürlich liebe ich, aber auch den SM Raum. Diese wunderbaren Geräte, mit denen ich die Männer quälen kann, ein Genuss!
Beim Nachspiel, lasse ich unser Spielchen langsam ausklingen. Es kommt selten vor, dass einfach den Typen abserviere, mein Hand ausstrecke, nach geld verlange und gehe. Normalerweise bleibe ich und streichle den nackten Körper des Mannes, kuschle mit ihm und rede noch ein wenig mit ihm. Doch bald ist es, dann Zeit mein Geld zu bekommen offentlich, auch ordentliches Trinkgeld."
Abneigungen:
Schlechter Sex; die eigenen Kinder + Mann; ungepflegte Kunden; gar kein oder wenig Trinkgeld
"Zu den schlimmsten Sachen, in meinem Leben, zählt schlechter Sex. Ich kann es einfach nicht dulden! Zwar kann ich einen Orgasmus wunderbar vortäuschen, doch am liebsten, könnte ich kotzen. Genauso schlimm sind meine kleinen nervigen Biester. Immer wieder liegen sie mir in den Ohren, wegen irgendwelche dummen Sachen, wo ich mich jedes mal frage: Ich hab auch noch ein Leben! Könnt ihr nicht, wen anders nerven?
Doch mein Ehemann, ist auch nicht gerade besser. Er ist einfach ein fauler Sack, der viel zu laut ist und mich ständig zum ausrasten bringt. Fat genauso schlimm, sind ungepflegte Männer bzw. Kunden. Wieso können, die sich nicht vor einen Besuch duschen?
Ist es so schlimm, den Lappen zu schwingen und sich frisch zu machen? Dazu kann man nur sagen: Männer sind Schweine!
Doch was das Fass zum überlaufen bringt, sind Kunden die mir kein Trinkgeld geben. Immerhin wächst meine Zeit nicht auf Bäumen und im Lotto habe ich sie auch nicht gewonnen."
Stärken:
Intelligenz; Redegewandtheit; Kreativität; Flexibilität; verschiedene Facetten
"Zu meinen wunderbaren Stärken, zählt meine Intelligenz, die ich mit meiner wunderbaren Sprache von mir gebe. Ich bin sehr redegewandt und ich nehme auch kein Bölatt vor dem Mund. Ganz besonders gefallen, tut das meinen Kunden, die flehen mich regelrecht an, mit ihnen zu sprechen.
Ich bin sehr froh, auch noch andere Stärken zu haben, die es mir möglich machen, überhaupt diesen Beruf auszuführen. Dazu zählt auf jeden fall meine Kreativität. Ich muss mir für jeden Kunden, etwas neues einfallen lassen, den jeder ist anders und Reagiert entsprechend auch anders. Somit muss ich auch flexibel sein und noch in letzter Minute, mir einen anderen Ablauf überlegen und entsprechend umsetzen. Auch bin ich sehr glücklich, dass ich verschiedene Facetten habe, die ich wechseln kann, wie meinen Slip, ohne dass es einem sonderlich auffällt. So kann ich mir Probleme gut vom Hals halten."
Schwächen:
Perversität; Kreisch und Schrei Anfälle; Wutausbrüche
"Einer meiner Schwächen ist meine perverse Ader, durch die mich nicht alle sonderlich mögen, außer von meinen Kunden. Etwas, was ich mir unbedingt abgewöhnen sollte, sind mein Schrei und Kreisch Anfälle, die ich zu Hause von mir gebe. Doch leider, lassen sie sich nicht vermeiden, da ich ja dazu förmlich getrieben werde. Genauso schlimm sind meine Wutausbrüche, die ich einfach bekomme und genau so wieder verschwinden. Niemand, selbst ich, kann nicht sagen, wann sie kommen und wieder gehen."
Infos:
"Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, was besonders ist. Das einzige was einen vielleicht interessieren mag, ist wie ich zu einer Nutte wurde. Eigentlich komme ich aus einem reichen Familien Haus. Ich lebte in einem großen und geräumigen Haus und wurde anstendig erzogen. Ich konnte mich nie beklagen, denn mir fehlte an nichts. Ich bekam alles, was ich mir wünschte, in den Hals geworfen. Dazu musste ich nur mit dem Finger schnippsen und schon war es geschehen. Doch trotzdem, bekam ich nie, was ich mir eigentlich immer wünschte und das war Liebe. Meine Eltern, hatten ja immer nur, diese blöde Arbeit im Kopf und da passte ich nun mal nicht rein. Zwar bemühten sie sich, doch es reicht einfach nicht. Tja und so fing es eigentlich auch an, dass ich mir einfach meine Liebe wo anders suchte. Ich bekam keine und mir wurde klar, ich musste sie mir halt holen. Meine Noten waren gut und ich schien, den Anschein zu erwecken, mit Menschen gut aus zu kommen. Also suchte ich mir eine Beschäftigung, die mir Liebe einbrachte. Der erste Gedanke, der mir kam, war natürlich ein Puff und so legte ich mich ins Zeug, um in dieses Geschäft einzusteigen. Tja nun, bin ich, was ich bin."


________________________________________________________________

Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] 10045610
Michelle de Fierza

"Ich stelle mich gegen die ganze Welt, solange ich und mein Bruder glücklich sind <3"




Alter:
7 Jahre jung
Größe:
1,40 Meter groß
Beruf:
Grundschülerin
Charakter:
selbstbewusst; mutig; hilfsbereit; zuvorkommend; freundlich; fröhlich; dickköpfig; laut; kreativ; musikalisch
"Ich bin für meine jungen Jahre, sehr selbstbewusst und weis, was ich möchte. Ich versuche daher, auch sehr mutig zu sein, den nicht immer läuft, alles ohne Gewalt ab. Anderen Menschen zu helfen, besonders meinem Bruder finde ich total toll, den nach meiner Meinung, sollte es mehr Menschen geben, die hilfsbereit sind. Für gewöhnlich bin ich ein sehr freundliches und fröhliches Kind, doch sobald unsere Eltern ihre Anfälle bekommen, bin ich eher laut und dickköpfig, den ich versuche mich durch zu setzen. Zudem sagen mir meine Lehrer, ich sei sehr kreativ und könne gute Bilder zeichnen, auch soll ich sehr schön singen können und mit ein bisschen Übung, hätte ich auch das Potenzial ein Instrument, meiner Wahl zu spielen."
Vorlieben:
singen; tanzen; zeichnen; lesen; klettern; meinen Bruder ♥
"Meine Vorlieben sind auf jedefall, dass singen im Unterricht oder wo anders, das Tanzen, das Zeichnen im Unterricht und in meiner Freizeit, das Lesen in der Schule oder an einem ruhigen Ort und natürlich das klettern in der Schule und in meiner Freizeit. Doch das aller wichtigste, was ich ganz doll Liebe habe, ist mein lieber Bruder ♥"
Abneigungen:
Mutter + Vater; Streit; Gewald; Hausaufgaben; lernen
"Wenn ich ehrlich bin, kann ich meine Mutter und meinen Vater sind sonderlich leiden. Immer zu, haben sie ihre Anfälle und lassen ihre Wut an uns aus, dass hasse ich, wie die Pest. Genauso hasse ich es, wenn es Streit in der Schule oder zu Hause gibt, doch meist ist zu Hause auch noch Gewald mit dabei, was ich genauso veranscheue. Ich mag auch nicht gerne Hausaufgaben machen, weil es immer so lange dauert und manchmal auch richtig langweilig bzw. anstrengent ist. Dazu kommt noch, dass wir lernen müssen, was uns genau wie Hausaufgaben, unsere wertvolle Freizeit raubt."
Stärken:
singen, tanzen, zeichnen
"Zu meinen Stärken gehören, das Singen, das Tanzen und das Zeichnen."
Schwächen:
Blut; Bücher; Kaugummis; Lollys
"Zu meinen absoluten Schwächen gilt, dass ich kein Blut sehen kann, nicht meins oder von jemanden andern. Sobald ich jedoch Blut sehe, werde ich unmächtig und breche zusammen, was nicht gerade vom Vorteil ist. Auch haben ich eine Schwäche, für Bücher. Ich liebe es, in die verschieden Welten ab zu tauchen und mich von ihnen mitreißen zu lassen. Genauso habe ich eine Schwäche für Kaugummis und Lollys, dabei ist es mir egal, um was für eine Sorte es sich handelt."
Infos:
"Ich kann nicht wirklich, etwas über meine Zukunft sagen, denn ich bin noch nicht sehr alt und somit habe ich auch nicht wirklich viel erlebt."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi]   Nathi - Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi] Empty

Nach oben Nach unten
 

Die etwas andere Ehe! [Kanto & Nathi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» No Daddy! [Nathi & KawaiiChan]
» Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]
» Ghost Samurai Revival [Kanto feat. Nathi]
» Where's my family? {Nathi|ananas}
» Stilleben in Bewegung [Nathi & Minerve]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: